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“Hervorragender Service, typisch Sofitel”

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Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
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Sofitel Legend The Grand Amsterdam
Nr. 16 von 367 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Rheinfelden, Switzerland
1 Bewertung
“Hervorragender Service, typisch Sofitel”
Bewertet am 20. Februar 2013

Hervorragender Service, typisch Sofitel, Zimmer geschmackvoll designed, Gebäude geschichtsträchtig und edel, hervorragendes Frühstück und Afternoon Tea, sehr zuvorkommendes Personal, jederzeit wieder!

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, matthias_gysin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Robert-Jan W, General Manager von Sofitel Legend The Grand Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
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Thank you for leaving a review of our hotel here on TripAdvisor.

We are truly delighted that you enjoyed our hotel and its history and the design of your room.
Regarding the afternoon tea, if weather permits, the courtyard of Bridges, is an even more delightful retreat to enjoy The Grand Afternoon Tea in peace and luxury.

Our ambassadors are already looking forward to welcoming you back to Sofitel Legend The Grand Amsterdam.

Best regards,

Robert-Jan Woltering
General Manager
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
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2.552 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.935
    415
    119
    50
    33
Bewertungen für
409
1.263
103
363
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
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Datum | Bewertung
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Schornsheim
1 Bewertung
Bewertet am 5. Januar 2013

In diesem hotel werden alle wünsche von kunden erfühlt!Wir waren zum drittem mal dort und kommen,bestimmt wieder!
Super servise,sauberkeit perfeck.
Zimmer sind gros und kompfortabel,besonders betten.
Was uns noch gefalen hat hotelrestorant,sehr empfellenswert!!!

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, WLittich!
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Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
44 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. Januar 2013

Hotel mit französischer Grandeur - von der aber leider auch das Personal (und somit von sich selbst) überzeugt ist. Nach Ankunft mit PKW erst mal dumm rumgestanden, keiner hilft. So gehts weiter an der Rezeption. Frühstück zwar sehr gut bestückt, aber Service wie oben, nämlich eigentlich nicht vorhanden. Irgendwie fühlt man sich als Störenfried, nicht als Gast. Lage super, Zimmer sehr schön und gut ausgestattet, aber wegen des sehr gewöhnungsbedürftigen Service wird es nicht wieder infrage kommen. Möchte wissen, woher die 5 Sterne kommen sollen......

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Wolfgang H!
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Beitragender der Stufe 4
34 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 9. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das Haus ist super wie schon oft beschrieben. Rezeption auch 5* ABER das Frühstück! Wo ist der Chef de Service!?
Saustall auf allen Tischen. Unachtsam und nicht freundlich. Ausnahme eine Schweizer Kellnerin! Die war sehr freundlich! Eigentlich untypisch :-)

Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Hilfreich?
2 Danke, Adrian E!
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bern
Beitragender der Stufe 6
125 Bewertungen
117 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 25. August 2012

Wir waren für ein Wochenende im Sofitel in Amsterdam.
Lage vom Hotel perfekt. Mitten im Zentrum. Alles Sehenswerte gut erreichbar. Unser Zimmer war sehr ruhig und recht gross. Das ganze Hotel war sauber und hat frischen Blumenschmuck und schöne Kunstgegenstände und Bilder. Moderne Einrichtung, Nespresso Maschine auf dem Zimmer.
Warum nur zwei Sterne?
Wegen dem sehr schlechten und arroganten Service.
Das Frühstück kostet 35 Euro pro Person. Am ersten Tag war es einigermassen ok. zweiter Tag: wir mussten auf Tisch warten, obschon mehrere frei waren. Wir bestellten einen Tee und eine Latte Macchiato und Eierspeisen. Nach 15 Minuten erlaubten wir uns zu fragen wo wohl der Kaffee bleibt. Er kam dann, aber das falsche. Es dauerte wieder einige Zeit dann kamen die Eierspeisen. Wir verlangten Salz und Pfeffer. Antwort der Kellnerin: Ich bringe nur Ware aus der Küche...Sie müssen bei einer Person in grauer Kleidung bestellen. Das machten wir dann. Es dauerte, dann kam ein leerer Pfefferstreuer, wir verlangten einen neuen. Leider kam dieser nie bei uns an.
Dann kam der richtige Kaffee. Zucker hatten wir keinen auf den Tisch. Weil dieser nicht bestellbar war bei der Person die den Kaffee brachte, machten wir uns selber auf die Suche....
Nachdem wir mit dem Frühstück fertig waren, brachte uns ein Kellner einen Brotkorb mit zusätzlich Brötchen, den die meisten anderen Tischen längstens bekommen hatten.
Wir wurden nie gefragt, ob wir noch Tee oder Kaffe wollten.
Das Buffett ist völlig normal. Es hat nicht sehr spezielles. 35 Euro ist eindeutig zu viel verlangt.
Wir verlangten die Rechnung. Auf die Frage ob alles gut gewesen sei, sagten wir: "ehrlich gesagt, stimmte es für uns nicht!" Antwort: "War das Essen nicht gut?"
Die Rechnung wurde dann storniert.
Service im Zimmer: Die Putzlappen blieben im Bad liegen. Am zweiten Abend war nur auf einer Seite des Bettes eine Flasche Wasser, etwas Süsses und das Bett "vorbereitet". Wir waren aber als Paar dort...
Auschecken: Frage vom Rezeptionist: "war alles ok?" Ich sagte: "es hat schon einige Sachen die nicht ok waren für uns!" Antwort: "ok....wollen sie einen Umschlag für die Rechnung?"
Fazit: Wir freuten uns sehr auf das Weekend in Amsterdam und au das Sofitel. Es war für uns kein schöner Aufenthalt in diesem Hotel und zum ersten mal seit ich bei tripadvisor bin gebe ich gut gemeinte 2 Punkte. Ich denke das sagt alles.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Beatly!
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Beitragender der Stufe 2
6 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. Juli 2012

Das einzige was halbwegs gut war, ist die Raumausstattung.

Das Personal war ausschließlich mit sich selbst beschäftigt.Pförtner hielte anstatt die Türe auf lieber ein Schwätzchen.
Der Zimmerreinigungsservice war bis Nachmittags 15:00 noch nicht abgeschlossen.
Im Frühstücksraum achtete jeder Servicemitarbeiter darauf das seine Schuhe schön krach machen.
In Ruhe Frühstücken Fehlanzeige, keine Platz keine Service - Wir habe das schmutzige Geschirr selbst abgeräumt.

Diese Hotel nein Danke

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Manfred A!
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Paris, Frankreich
Beitragender der Stufe 5
72 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 99 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 3. Juni 2012

Wir haben leider nur eine Nacht, letzten Oktober, im Sofitel Legend verbracht.
Man kann es kaum in Worte fassen - wunderschönes Hotel, modern und Luxus PUR.
Die Zimmer waren sehr sauber und das BETT ein Traum, noch nie so gut in einem Hotel geschlafen. <3
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen.

FRÜHSTÜCK: Allein schon nur für das Frühstück würde ich das Sofitel nochmal Buchen *WAHNSINN*. Etwas teuer aber eine unglaubliche Auswahl.

TIPP; das Restaurant Bridges ist zu empfehlen. Der Chefkoch Aurélien Poirot verzaubert eine mit seinen Fischgerichten.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, kathrinma!
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Weitere Informationen über Sofitel Legend The Grand Amsterdam

Unternehmen: Sofitel Legend The Grand Amsterdam
Anschrift: Oudezijds Voorburgwal 197, 1012 EX Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Rotlichtviertel (De Wallen)
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Spa-Hotels in Amsterdam
Nr. 7 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 8 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 8 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 12 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 24 der Öko-Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 280€ - 704€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Legend The Grand Amsterdam 5*
Anzahl der Zimmer: 177
Reservierungsoptionen:
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Hotel Sofitel The Grand Amsterdam
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