Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Luxushotel mit kleinen Schwächen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pulitzer Amsterdam

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hotel Pulitzer Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pulitzer Amsterdam
5.0 von 5 Hotel   |   Keizersgracht 224, 1016 GZ Amsterdam, Niederlande (ehemals Hotel Pulitzer, a Luxury Collection Hotel) (Canal Ring (Grachtengordel))   |  
Hotelausstattung
Nr. 50 von 357 Hotels in Amsterdam
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Luxushotel mit kleinen Schwächen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Ich verbrachte meinen ersten Urlaub in Amsterdam. Wir wurden sehr nett an der Rezeption erwartet. Ich checkte mich und meine Begleitung ein. Leider wurde ich nicht nach dem Namen meiner Begleitung gefragt. Sicherlich hätte ich den Namen auch mitteilen können, jedoch nahm ich auch an dass es im Interesse eines Luxushotels ist, die Namen seiner Gäste zu kennen. Gleich beim check-in wurde ein verhältnismäßig hoher Geldbetrag (das Doppelte von der eigentlichen Übernachtung) von meiner Kreditkarte als Deposit (Pfand) abgebucht. Dabei wurde noch nicht mal für nötig gehalten, zu erklären woraus sich der Betrag zusammensetzt. Selbst nach meinem Nachfragen bekam man eine schnelle, kurze und dürftige Antwort. Ich werde wohl besser meine nächste Kreditkartenabrechnung genauer prüfen. Das Zimmer (Deluxe) recht klein, das Kingbett jedoch sehr sehr angenehm. Das Badezimmer sauber, wenn auch eben sehr klein. Leider ist das Hotel sehr hellhörig. So kam es schon vor, dass man von lautem Lärm obendrüber um 9 unsanft geweckt wurde. Vom Reinigungspersonal war niemand anzutreffen. Man muss wohl persönlich um Reinigung bitten. Die Koffer konnten wir beim Auschecken noch in Verwahrung bringen, da unser Flug erst abends ging. Alles in allem jedoch ein sehr nettes Hotel. Jedoch hier und da hätte man von einem 5-Sterne Luxushotel etmas mehr Anspruch erwartet.

Zimmertipp: Besser ein Zimmer mit Kanalblick. Man muss jedoch eine extra Gebühr bezahlen, wenn man es garantiert ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, NPliloo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AlexanderVanGastel, General Manager von Hotel Pulitzer Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2014
Mit Google übersetzen
Dear NPliloo,

I would like to thank you very much for your stay at Hotel Pulitzer last month, it was a true pleasure to have you amongst our guests. Also, thank you very much for taking the time to share your experience with us, although I am sorry to learn that we were not able to exceed your expectations.
I have shared your feedback with our Management Team in order for us to improve the level of service we provide.

I truly hope that we may welcome you back whenever your travels bring you to Amsterdam again.

With warm regards,

Alex van Gastel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.377 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.241
    704
    261
    102
    69
Bewertungen für
358
1.080
120
336
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Wir waren Anfang August für ein Wochenende in Amsterdam und als Starwood Platinum Member haben wir uns für das Pulitzer Hotel Amsterdam entschieden.
Zugegeben, wir waren wegen der teilweise nicht so guten Bewertungen etwas skeptisch, daher haben wir dazu entschlossen, für die zwei Übernachtungen angesammelte Punkte einzulösen.
Zusammenfassend muss man sagen, dass der Aufenthalt in allen Punkten die Erwartungen übertroffen hat. Das Hotel hat seinen ganz eigenen Charme, jedes Zimmer ist aufgrund der verschachtelten Bauweise komplett anders. Das Hotel war wegen des CSD Festivals komplett ausgebucht, trotzdem haben wir ein upgrade in die nächst größere Zimmerkategorie erhalten. Der Empfang war etwas holprig und wir mussten auf unser Zimmer warten, es herrschte jedoch auch gerade aus-und eincheck-Chaos in der Lobby. Deshalb sei dies verziehen. Wir wurden sehr nett auf unser Zimmer geführt- und was sollen wir sagen.
Ein tolles Zimmer mit hohen Decken und ruhiger Lage. Wunderbar ;)
Wir haben kurz ausgepackt und sind direkt in den sehr schön gestalteten Hotel Garten - Wunderbar. Guter Service zu annehmlichen Preisen. Entspannung pur.
Nach unserer Rückkehr am Abend hat der Turndownservice unser Zimmer hergerichtet, und ganz ohne Aufforderung. Eine sehr nette Überraschung ;)
Das Frühstück am folgenden Morgen ließ keine Wünsche offen (für Platinum Gäste ist das Buffet Frühstück inbegriffen, das findet man auch nicht überall). Mein Mann hat sich leider an einem Stück Glas geschnitten, prompt war ein sehr zuvorkommender Mitarbeiter mit Pflastern und Hilfe zur Stelle. Also alles gut …
Der weitere Aufenthalt ließ an nichts zu wünschen übrig, wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Nur zu empfehlen ...

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, mteipel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Beitragender der Stufe 
122 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 95 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Ein Hotel mit stolzen Zimmerpreisen und nicht ganz so stolzen Zimmern. Zwar liegt das Hotel zentral, sehr schön und ruhig. Doch gemessen am Preis lassen Zimmergröße und -ausstattung eher zu wünschen übrig. Deutlich unterdurchschnittlich für ein 5-Sterne-Hotel war der Service im Frühstücks-Restaurant und in der Bar (unaufmerksam, bestellte Speise kam zuerst nicht, dann in falscher Anzahl, lange Wartezeiten für Rechnung, kein Besteck, usw.). Insgesamt zwar ein schönes Hotel, das seinen Preis am Ende aber leider doch nicht ganz wert ist.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, EtaCarinae82!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AlexanderVanGastel, General Manager von Hotel Pulitzer Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2014
Mit Google übersetzen
Dear EtaCarinae82,

First of all, I would like to thank you very much for your recent stay at Hotel Pulitzer, a Luxury Collection Hotel. It was a true pleasure to have you as our guest.
At Hotel Pulitzer, we always try our best to make sure all our guests have a memorable and comfortable stay and I am sorry to learn that we were not able to exceed your expectations.
Please be assured that your comments about the service in our restaurant have been shared with our Food & Beverage Manager in order for us to improve the service in the future.

I truly hope that, despite this unfortunate experience, we may welcome you back to our historical hotel in the near future.

With warm regards,

Alex van Gastel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Excellent gelegens Hotel. Charmante Zimmer mit wunderbarem Ausblick auf die Grachten. Der Concierge Service ist hervorragend. Sehr passende Reastaurant Empfehlungen und phantastische zusammenarbeit mit dem gesamten Hotel team. Ich hatte eine größere Geburtstagsüberraschung geplant und es hat alles super geklappt!!

Zimmertipp: Mit Grachtensicht !!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, afreijs!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AlexanderVanGastel, General Manager von Hotel Pulitzer Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear afreijs,

Thank you very much for your recent stay at Hotel Pulitzer, a Luxury Collection Hotel. It is a great pleasure to read that you had an enjoyable time in both our historical hotel and the city of Amsterdam.
I am very pleased to learn that you were staying with us to celebrate a birthday and that the surprise you had planned worked out great!
I will share your compliments with our Concierge Team and we all hope to be able to welcome you back to Hotel Pulitzer whenever your travels bring you to Amsterdam again.

With warm regards,

Alex van Gastel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Das Pulitzer wurde uns von Freunden als deren Lieblingshotel empfohlen. Das Hotel liegt sehr gut und ist ein einzigartiges Ensemble mehrerer alter Grachtenhäuser, und wirkt von außen deutlich kleiner als es von innen dann ist. Die Begrüßung an der Rezeption wirkte mechanisch und wir mussten den Weg in das Zimmer ohne Erklärung oder Begleitung antreten. Normalerweise unproblematisch in diesem verschachteltem Hotel aber gar nicht mal so einfach. Das Hotel wird eine zweite Chance bekommen da es eigentlich gut gefällt, und die Erzählungen ein besseres Bild wiedergeben, als es sich uns geboten hat.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, heavytravelfreak!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AlexanderVanGastel, General Manager von Hotel Pulitzer Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear heavytravelfreak,

I would like to thank you very much for your recent stay at Hotel Pulitzer, a Luxury Collection Hotel. It is a pleasure to read that you have enjoyed the history and uniqueness of the hotel.
Also, I would like to thank you for your honest feedback about your experience at check-in. Please be assured that I have shared your comments with our Front Office Manager to improve our level of service at reception.

I am very much looking forward to welcoming you to Hotel Pulitzer and Amsterdam to ensure an exceptional, indigenous experience for you.

With warm regards,

Alex van Gastel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
Beitragender der Stufe 
50 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Das Hotel liegt im schönster ruhiger City-Lage und hat durch die schönen kleinen Grachtenhäuser in denen die Zimmer sind eine besondere "old-amsterdam" Atmosphäre. Unser de-Luxe Zimmer war sehr klein, aber schön ruhig nach hinten gelegen und gemütlich und praktisch eingerichtet. Schönes king-bed mit guter Bettwäsche. Kleines aber praktisches Bad mit guter Dusche. Zimmer aber sehr hellhörig, bedingt durch den alten, originalen Baustil mit niedriger Holzbalkendecke. Gottseidank relativ ruhige Nachbarn, könnte aber auch anders sein. Das Restaurant keizersgracht 238 enttäuschend (Service,Preis-Leistung), wein-Restaurant "de apothek" aber sehr zu empfehlen. Pulitzer-Bar laut und ungemütlich, Service nicht besonders. Frühstück sehr ordentlich mit gutem Service. Hotelumgebung mit netten Cafes und Lokalen, alles gut fussläufig oder mit Trambahn (Museen, Hbf ) erreichbar.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, drumbodr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AlexanderVanGastel, General Manager von Hotel Pulitzer Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear drumbodr,

Thank you very much for your recent stay at Hotel Pulitzer, a Luxury Collection Hotel. I am very pleased to learn that you had an enjoyable experience and have gotten the chance to explore the historical city center of Amsterdam as well.
I would like to thank you for your feedback as well! At Hotel Pulitzer we always strive to improve the products and services we provide, therefore your feedback regarding the experience in Pulitzers Bar and Restaurant Keizersgracht 238 is highly appreciated and has been shared with our Food & Beverage Manager.

I truly hope that we may welcome you back to Hotel Pulitzer in the near future.

With warm regards,

Alex van Gastel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Saarbrücken
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Nach vielen Jahren als SPG-Platinum-Member war der Besuch mit normalem Status sehr ernüchternd.

Kein sonderlich freundlicher (eher professioneller) Empfang. Außer einer Karte waren die Tips eher bescheiden.

Am Abend war trotz tollem Wetter der Garten geschlossen und auch das Restaurant war leider voll.

Eigentlich wollten wir verlängern und noch ein oder zwei Nächte dranhängen, aber das haben wir dann lieber gelassen.

Am Ende war auch noch die Rechnung falsch. (Frühstück berechnet)

Fahrräder gibt es leider auch nicht, was für Amsterdam für ein Hotel in dieser Preislage ein toller Service wäre.

Als Business-Hotel bestimmt ok, aber nicht für Urlaub.

Schade, wir hatten uns mehr erwartet!

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
5 Danke, Thomas L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AlexanderVanGastel, General Manager von Hotel Pulitzer Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2013
Sehr Geehrte Thomas L,

Ich werde Sie serh herzlich danken fur Ihre Aufenthalt im Hotel Pulitzer, a Luxury Collection Hotel. Es tut mir Leid zu lesen dass dieses Aufenthalt nicht Ihre Erwartungen hat konnen erfullen. Ich hoffe dass ich Sie wieder kann begrussen fur Ihre nachsten Besuch am Amsterdam.

Mit freundlichen Grussen,

Alex van Gastel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Canal Ring (Grachtengordel)
The Toren
The Toren
Nr. 1 von 357 in Amsterdam
5.0 von 5 Sternen 2.018 Bewertungen
Canal Ring (Grachtengordel)
Andaz Amsterdam Prinsengracht
Andaz Amsterdam Prinsengracht
Nr. 7 von 357 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 1.141 Bewertungen
Canal Ring (Grachtengordel)
Waldorf Astoria Amsterdam
Waldorf Astoria Amsterdam
Nr. 4 von 357 in Amsterdam
5.0 von 5 Sternen 594 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Red Light District (De Wallen)
Sofitel Legend The Grand Amsterdam
Centrum
DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station
Canal Ring (Grachtengordel)
Ambassade Hotel
Ambassade Hotel
Nr. 3 von 357 in Amsterdam
5.0 von 5 Sternen 223 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Pulitzer Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Pulitzer Amsterdam

Anschrift: Keizersgracht 224, 1016 GZ Amsterdam, Niederlande (ehemals Hotel Pulitzer, a Luxury Collection Hotel)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Canal Ring (Grachtengordel)
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 34 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 36 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 38 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 39 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Pulitzer Amsterdam 5*
Anzahl der Zimmer: 225
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, ab-in-den-urlaub, Weg, Venere, TUI DE, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Agoda und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pulitzer Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Pulitzer Amsterdam
Hotel Pulitzer a Luxury Collection
Pulitzer Hotel Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen