“Grüne Lunge des Trubels”
Bewertung zu Vondelpark

Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Eine tolle grüne Oase inmitten des Trubels der Stadt, was leider nicht heißt, dass es dort weniger turbulent zugeht.
Das ist aber überhaupt nicht schlimm. Der Park lädt zum flanieren und verweilen ein, oder einfach nur zum spazieren.
Besonderes Highlight sind die Sittiche, die auf den Bäumen zu finden oder von dort zu hören sind.

Danke, ARI S!
Bewertung schreibenBewertungen (21.586)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 27. März 2018

Wir haben uns den Park ausgeguckt, da wir den großen Trubel der Innenstadt etwas aus dem Weg gehen wollen. Die gewünschte Ruhe fanden wir hier. Man kann sich im März nur vorstellen, wie schön grün alles sein wird, wenn der Frühling erst einmal richtig "loslegt". Im Park sahen wir einige Frühblüher sowie (Haustier-) Kaninchen und grüne Papageien in freier Wildbahn...

Danke, MElbflorenz!
Bewertet 26. März 2018

Eine Oase mitten in der Stadt, und Laufstrecken, die keine Wünsche offen lassen
Lädt im Sommer zum Chillen ein

Danke, daniez20162016!
Bewertet 26. März 2018

Bloß gut, dass wir zufällig hier landeten. Auch hier waren viele unterwegs, aber man verlief sich im großzügig gestalteten Park. Wem AMS mal zu eng und drängelig wird, der kann hier eine gute Abwechselung einplanen. Die Häuser am anderen Ufer sind besonders prächtig, wenn man an der Gracht langschlendert. Wenn's dann jetzt bald anfängt zu blühen wird es eine 5*-attraction.....

Danke, DoDaDaDi!