“Sehr schön!”

Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Juli in Amsterdam und haben auch den Vondelpark besucht. Es war super schön, der Park ist echt groß und einfach sehenswert. Da es sehr warm war an diesem Tag haben wir uns in einem
Café mitten im Park ein Eis gegönnt. Es war sehr schön mit Blick auf einen kleinen Teich. Ein toller Ort der Entspannung und ruhe trotz dessen, dass es echt viel los war in dem Park. Es stehen einige Skulpturen aus und gelegentliche trifft man auf Polizisten auf großen schönen Pferden :) absolut sehenswert !

Danke, Jaylii!
Bewertungen (19.450)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. Juli 2014 über Mobile-Apps

Selten eine Park geshen in dem so viele Aktionen ( Straßenmusiker, Konzerte, div. Künstler etc.) Nachts gefährlich. Hab in Adam gewohnt, und bin auch schon dort überfallen worden. Aber das kann überall passieren. Lohnt auf alle Fälle 1 Besuch!

Danke, Wim R!
Bewertet am 16. Juni 2014

Um dem Grossstadttrubel für ein paar Stunden zu entkommen ist ein Besuch des Vondelpark - vor allem bei schönem Wetter - echt empfehlenswert.

Danke, Nathalie F!
Bewertet am 16. Juni 2014

Ideale Möglichkeit vom Trubel des Zentrums auszuspannen und den gepflegten Park zu genießen. Unbedingt besuchen.

Danke, Wolfgang Z!
Bewertet am 12. Juni 2014

Wir hatten schönes Wetter und wollten einfach nur mal chillen, dabei trafen wir auf ein buntes Treiben von einer Vielzahl von Menschen unterschiedlicher Nationalität mit ihren Sitten und Gebräuchen.. es war interessant anzuschauen!! Außerdem ist der Park wirklich toll gepflegt mit vielen Grün und Blumenanlagen, Sitz-und Liegemöglichkeiten an verschiedenen Wasserstellen gab es auch zur Genüge!! Alles im allem ist er ein Besuch Wert!!

2  Danke, Marcopolo660!