“Schön, aber im Winter etwas einsam.”
Bewertung zu Vondelpark

Vondelpark
Im Voraus buchen
Weitere Infos
23,85 $*
oder mehr
2-stündige Fahrradtour durch das Stadtzentrum von ...
Platz Nr. 5 von 584 Aktivitäten in Amsterdam
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Bewertet 10. Dezember 2013

Der riesige Vondelpark ist toll. Leider sind wir nur im November dort gewesen. Im Sommer sollen sich hier Jung und Alt zum Sonnen, Trinken, Entspannen und Feiern treffen. Im Winter sieht man nur ein paar Jogger und Spaziergänger. Trotzdem sehr schön.

Danke, mrothm!
Bewertung schreibenBewertungen (20.720)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 20. November 2013

Wenn ich die Zeit habe, gehe ich bei jeden Amsterdamtrip in den Park, insbesondere der Biergarten auf der Terrasse des Kinomuseums ist immer ein Besuch wert.

Danke, theexpertDortmund!
Bewertet 9. November 2013

Interessant zu sehen, wie der Park innerhalb des Tages sein Publikum wechselt. Morgens Mütter mit Kindern, die mit ihren "bakfietsen" über die Wege zu den Spielplätzen und kleinen Parkcafes radeln, nachmittags Besucher, die an den Wasserflächen eine Pause machen und in Ruhe ein Buch lesen und am Abend Jugendliche, die in Gruppen die Rasenflächen bevölkern. Eine interessante Mischung. Wir waren am späten Vormittag / frühen Nachmittag im Vodelpark und fanden die Stimmung dort sehr entspannt. Abends, als wir den Park noch einmal mit dem Fahrrad durchquerten waren die Wege und Flächen sehr voll und quirlig.

Danke, JoFi2013!
Bewertet 31. Oktober 2013

Wunderschöner,grosser Park-auch im herbst schön zum Verweilen,viele Teiche,Bäume.Man kann sich nicht vorstellen in einer grossstadt zu sein.

Danke, tompol!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 15. Oktober 2013

Der Vondelpark bietet eine extreme Mischung !!! Neben Fahrradfahrern, Joggern und Spaziergängern kann man hier aber auch einfach mal ausruhen :)
Der Park bietet tolle Gehwege ...

Beste Attraktion: Papageien !!! Sie wurden als Paar freigesetzt und haben sich prächtig vermehrt :) Man hört sie und sieht sie gelegentlich auch die Baumkronen wechseln ! Empfehlenswert :)

1  Danke, Christian R!