“Sehenswert”

18,63 $*
Vondelpark Guided Bike Tour in Amsterdam
39,88 $*
oder mehr
Amsterdam: Landtour mit dem Fahrrad mit Käseverkostung und ...
Platz Nr. 5 von 536 Aktivitäten in Amsterdam
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Bewertet am 25. September 2013

Jährlich wird der Park, in dem sich auch ein Open-Air-Theater, ein Spielplatz, eine Reihe von Cafés und Restaurants sowie ein Teehaus befinden, von rund 10 Millionen Besuchern frequentiert. Die können ja nicht alle falsch liegen, oder?

Danke, Marco I!
Bewertung schreibenBewertungen (19.753)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. September 2013

Sehr relaxte Großstädter, Touris und Dauernutzer. Die Atmosphäre war zwar derzeit durch Bauarbeiten am Hauptgebäude gestört - aber selbst das war kein Problem.
Wirklich sehr geeignet, um zwischen all dem Trubel mal Luft zu holen. Aber immer dran denken: Locker und entspannt bleiben.

Danke, Mactire!
Bewertet am 30. August 2013

Ein schöner Park, der jede Nacht gereinigt wird. Man hat das Gefühl alle Leute aus Amsterdam legen dort ihre Pausen ein und man sieht sogar Geschäftsleute in Anzug auf dem Rasen ihr Mittagsschläfchen halten... Wenn man ein Hotel in der Nähe hat, unbedingt zum Ausruhen in den Park gehen.

Danke, ilove1D!
Bewertet am 24. August 2013

Eine tolle Abwechslung zur quirligen Stadt. Hier wird gewalkt, gejoggt, gradelt und alle sind gut drauf, ob der schönen Umgebung und der Ruhe. Wir sind den ganzen Park abgeradelt und haben uns dann wieder in den Trubel gestürzt.

Danke, Hans K!
Bewertet am 24. August 2013

Sehr schöner Park englischer Art mit Menschen jeden Alters, Geschlechts und (in der Saison) jeder Nationalität, und doch gehört er auch den Amsterdamern, die dort Radfahren, Kinderwagen schieben, ihre Mittagspause verbringen. Auch Radfahren im Vondelpark ist zu empfehlen, wenn man die "ruppigen" Verhältnisse im sonstigen Radverkehr scheut. Mein 80-jähriger Vater hat sich sehr gefreut, dass er wieder einmal auf einem Rad durch die Gegend fuhr!

Danke, Innperle!