“Tolles Café”

Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Bewertet am 11. August 2014

Das Café ist prima, recht eigenwillig eingerichtet, aber der passende Platz, um einen Regenschauer zu überstehen.

Danke, Nanna66!
Bewertung schreibenBewertungen (2.629)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. August 2014

Leider hatten wir keine Zeit für ein Konzert und haben uns stattdessen eine Führung durch das Gebäude angeschlossen. Sehr interessant und persönlich, man hat viel über die Geschichte erfahren und Interessantes dazugelernt.

1  Danke, Hier_oder_anderswo!
Bewertet am 28. Mai 2014

Unfassbar guter und klarer Klang, wunderschöner Bau, guter Sitzkomfort (bei 2m Körpergröße sehr entscheidend) und Getränke sind in der Pause inklusive. Besser geht es nicht.

1  Danke, _simonsworld_83!
Bewertet am 26. Mai 2014

Hier war ich schon 2 mal an Weihnachten und es lohnt sich für die kostenlosen Karten an diesen Tag anzustehen. Der Klang ist fantastisch und das Personal ist super freundlich. Am Rande vom Gebäude kann man sich dann auch mal als Dirigent versuchen (macht Spaß!)
Die Konzerte die wir ansonsten besucht haben sind meist erschwinglich und beinhalten im Regelfall auch die Getränke in der Pause. Die Eintrittskarte ist gleichzeitig das Ticket im öffentlichen Nahverkehr GVB. Hier komm ich gerne wieder her.

2  Danke, Christoph K!
Bewertet am 9. April 2014

Das Concertgebouw ist einer der schönsten und besten Konzertsäle der Welt und bietet den besten Ensembles und Orchestern ein Podium.
Ein Konzertbesuch lohnt sich immer !

Danke, JunM59!