“Grossartige Musik” 5 von 5 Sternen

56 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 107 "Hilfreich"-
“Grossartige Musik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Jeder Musikliebhaber weiss, dass das Orchester des Concertgebouw als eines der Besten gilt. Ein Konzertbesuch in diesem Haus ist immer ein Vergnügen. Man sieht und hört von allen Plätzen gut, und die Preise sind moderat. Ein Vergnügen der besonderen Art sind die Kinderkonzerte. Sie sind wirklich kindergerecht auch für Kinder mit wenig Musikkenntnissen. Auf unterhaltende Art wird das Kinderpublikum oft ins Spiel mit einbezogen.

1 Danke, Dorine A!

44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
“Spitzenhaus mit Spitzenorchester”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Für Kulturinteressierte sollte ein Besuch im weltberühmten Concertgebouw nicht fehlen. Sie hören eines der besten Orchester der Welt in einem Haus der Spitzenklasse!

Danke, beethovenAugsburg!
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Beethoven at it's Best!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir haben Beethoven's 1., 2. und 5. gehört. Ganz tolle Musiker und der Konzertsaal wird seinem Ruf in allen Belangen gerecht. Wunderschön, mit toller Akustik.

Danke, Patriedo!
Altdorf, Deutschland
70 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 104 "Hilfreich"-
“phantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Der richtige Platz für alle Musikliebhaber. Mit über 400 Konzerten im Jahr ist hier für jeden etwas dabei. Ich besuchte bisher 2 Klavierkonzerte, leider immer nur im "Kleinen Saal", aber auch dort ist jeder Konzertbesuch ein einzigartiges Erlebnis, besonders hinsichtlich des Klanges. Auch äußerlich ist alles sehr nett aufgemacht, passende Dekoration, schöner Blumenschmuck und in der Pause gab es umsonst Erfrischungen. Die Eintritte sind nicht mal so teuer wie man eigentlich erwartet und es gibt jeden Monat auch Gratis-Mittagskonzerte. Das musikalische Angebot ist vielfältig und erschlagend, demnächst folgt eine Serie der " Meisterpianisten" und auch die anderen Angebote dürften hinsichtlich der Vielfalt jeden glücklich machen.

Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Colocha70!
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Schicker großer Concertsaal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

wir haben den Saal am Nachmittag besucht; die beeindruckende Akkustik kann man greifen und spüren; wenn wir mehr Zeit gehabt hätten, dann hätten wir uns um Karten bemüht :-)

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, City-Jogging!