“Spitzenhaus mit Spitzenorchester” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Concertgebouw

Concertgebouw
Concertgebouwplein 10 | Museum Quarter, 1071LN Amsterdam, Niederlande (Museum Quarter (Museumkwartier))
+31 900 6718345
43 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
“Spitzenhaus mit Spitzenorchester”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Für Kulturinteressierte sollte ein Besuch im weltberühmten Concertgebouw nicht fehlen. Sie hören eines der besten Orchester der Welt in einem Haus der Spitzenklasse!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, beethovenAugsburg!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Beethoven at it's Best!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir haben Beethoven's 1., 2. und 5. gehört. Ganz tolle Musiker und der Konzertsaal wird seinem Ruf in allen Belangen gerecht. Wunderschön, mit toller Akustik.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Patriedo!
Altdorf, Deutschland
70 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 103 "Hilfreich"-
“phantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Der richtige Platz für alle Musikliebhaber. Mit über 400 Konzerten im Jahr ist hier für jeden etwas dabei. Ich besuchte bisher 2 Klavierkonzerte, leider immer nur im "Kleinen Saal", aber auch dort ist jeder Konzertbesuch ein einzigartiges Erlebnis, besonders hinsichtlich des Klanges. Auch äußerlich ist alles sehr nett aufgemacht, passende Dekoration, schöner Blumenschmuck und in der Pause gab es umsonst Erfrischungen. Die Eintritte sind nicht mal so teuer wie man eigentlich erwartet und es gibt jeden Monat auch Gratis-Mittagskonzerte. Das musikalische Angebot ist vielfältig und erschlagend, demnächst folgt eine Serie der " Meisterpianisten" und auch die anderen Angebote dürften hinsichtlich der Vielfalt jeden glücklich machen.

Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Colocha70!
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Schicker großer Concertsaal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

wir haben den Saal am Nachmittag besucht; die beeindruckende Akkustik kann man greifen und spüren; wenn wir mehr Zeit gehabt hätten, dann hätten wir uns um Karten bemüht :-)

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, City-Jogging!
Lahr
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Super Preisleistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Amsterdamer Rundfunkorchester super, selbst die Getränke vor und in den Pausen des Konzertes waren im Preis enthalten

Aufenthalt Juli 2012
2 Danke, Doris R!