“Das Zentrum, von dem aus man ALLES erreicht.”
Bewertung zu Dam Platz

Dam Platz
Im Voraus buchen
Weitere Infos
29,84 $*
oder mehr
Amsterdam-Stadtrundfahrt mit optionaler ...
Platz Nr. 17 von 650 Aktivitäten in Amsterdam
Bewertet 13. April 2018

Obwohl eingerahmt u.a. vom Königspalast zählt dieser Platz nicht unbedingt zu den Favoriten. Aber nicht weit ist nach der einen Seite die Börse, auf der anderen der Begijnhof und wieder auf der anderen Seite nur ein kurzer Fußweg zur alten Kirche, direkt dahinter der red light district und anschließend Chinatown.

Danke, Frankenschmecker!
Bewertung schreibenBewertungen (12.499)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 9. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns einfach auf eine Bank gesetzt und die vielen Menschen beobachtet. Davon gibt es genug dort und es war unter der Woche. Da wir nicht so die Kulturtouris sind kann ich auch weiter nix dazu sagen

Danke, Anton G!
Bewertet 5. April 2018 über Mobile-Apps

Ist ganz nett da mal zu stehen oder drüber zu schlendern und paar Bilder zu machen, aber zum verweilen taugt er nicht.

Danke, ThomIsaMTK!
Bewertet 30. März 2018

der Platz ist von interessanten Gebäuden umgeben.
Bei entsprechendem Wetter gibt es Kurzweil von Gauklern und Pantomimen und ...
Obacht sollte man auf die Tram und anderen Fahrzeuge geben, hier ist man mitten drin und
nicht nur dabei :-)
Positiv empfanden wir, das nirgendswo in der Stadt irgendwelche Penner, Wegelagerer
und Bettler den Gesamteindruck verdorben haben.
Einzige Ausnahme waren ein paar Gestalten aus dem "Asyl-Umfeld" die rotzender Weise umher zogen.
Aber vielleicht macht man das im Urwald ja so ...

Danke, Dennis p!