“interessanter und belebter Platz”
Bewertung zu Dam Platz

Dam Platz
Im Voraus buchen
Weitere Infos
29,30 $*
oder mehr
Amsterdam-Stadtrundfahrt mit optionaler ...
Platz Nr. 8 von 596 Aktivitäten in Amsterdam
Bewertet 30. März 2018

der Platz ist von interessanten Gebäuden umgeben.
Bei entsprechendem Wetter gibt es Kurzweil von Gauklern und Pantomimen und ...
Obacht sollte man auf die Tram und anderen Fahrzeuge geben, hier ist man mitten drin und
nicht nur dabei :-)
Positiv empfanden wir, das nirgendswo in der Stadt irgendwelche Penner, Wegelagerer
und Bettler den Gesamteindruck verdorben haben.
Einzige Ausnahme waren ein paar Gestalten aus dem "Asyl-Umfeld" die rotzender Weise umher zogen.
Aber vielleicht macht man das im Urwald ja so ...

Danke, Dennis p!
Bewertung schreibenBewertungen (12.727)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Viele Attraktionen kann man an diesem Ort besuchen.Er ist zentral gelegen.Also sozusagen mittendrin.Viele interressante Gebäude .In einem ist sogar P&C.,Madame Tussod und ein grosses Kazfhaus.

Danke, Anke-Bettina H!
Bewertet 11. März 2018

Zentraler Platz aber an sonsten nicht wirklich sehr beeindruckend. Wir sind per Zufall daran vorbei gelaufen. Einen extra Besuch empfehlen wir nicht aber falls sie daran vorbei laufen, können Sie kurz anhalten und die schönen Gebäude rund herum betrachten.

Danke, GretaD278!
Bewertet 22. Februar 2018

Auf dem Dam Platz findet man den Königlichen Palast, die Nieuwe Kerk und Madame Tussauds. Wer will kann auch shoppen bei Peek & Cloppenburg. Auf dem großen, freien Platz findet man auch oft Straßenkünstler und kann sich ihre Darbietungen anschauen.

Danke, Andy236!