“bisher schönstes museeum europas”
Bewertung zu Rijksmuseum Amsterdam

Rijksmuseum Amsterdam
Im Voraus buchen
118,88 $*
oder mehr
Keine Warteschlange: Van Gogh-Museum und Rijksmuseum-Tour inklusive ...
36,02 $*
Grachten-Bootstour in Amsterdam und Zutritt ohne Warteschlangen zum Rijksmuseum
57,64 $*
oder mehr
75-minütige Grachtentour in Amsterdam mit Rijksmuseum- und Heineken ...
Platz Nr. 2 von 523 Aktivitäten in Amsterdam
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet am 31. Dezember 2013 über Mobile-Apps

neu renoviertes museeum in historischem gebäude in amsterdam. alle wichtigen holländischen maler sind vertreten. das grosse und berühmte bild von rembrandt "die nachtwache" muss man gesehen haben. man darf übrigens fotografieren. das cafe ist nett für ein frühstück. früh morgens hin, nicht anstehen, ins cafe frühstücken und dann entspannt die ausstellung geniessen.

Danke, Phil D!
Bewertungen (33.930)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. Dezember 2013

Das Museum ist einfach großartig,die neue didaktische Konzeption besticht durch die gelungene Mischung von Gemälden,edlen Gegenständen,Schautafeln - vom MIttelalter bis zum 2o.Jh.Besonders he4rausragend und neu:die Zusammenschau der Kolonialgeschichte der Niederlande seit dem15.-16,Jh.Das Restaurant - auch wichtig - bestens organisiert mit freundlichem Personal

Danke, Malraux!
Bewertet am 3. November 2013

Die jahrelange Renovierung war sehr erfolgreich. Das Museum ist nicht wiederzuerkennen. Wir können den Besuch nur sehr empfehlen. Allerdings sollte man sich früh am Morgen auf den Weg machen. Wir waren um 9:30 Uhr dort und kamen noch ohne Anstehen - Karten waren bereits online gekauft - ins Museum und an die Highlights. Gegen 11:00 Uhr gab es nur noch Gedränge- zumindest in den Bereichen, die " man gesehen haben muss".

Danke, luwi54!
Bewertet am 28. Oktober 2013

Leider sehr voll. Empfehlenswert ist die App mit der man geziehlt Höhepunkte besichtigt und sehr gut erklärt bekommt. Vorsicht, oft fehlen die Raumnummern, aber das Personal hilft weiter

Danke, Thilo26!
Bewertet am 14. Oktober 2013

tolles Gebäude, aber man muss viel Zeit mitbringen, erst für's Anstehen und dann für's Besichtigen der Gemälde. Wir hatten nach insgesamt 3,5 Stunden dann genug gesehen...

Danke, Sandrinchen1970!