“Freundlich und gut mit kleinen Mängeln”

Conscious Hotel Vondelpark
Nr. 89 von 364 Hotels in Amsterdam
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Wiesbaden
“Freundlich und gut mit kleinen Mängeln”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir haben uns durch die guten Bewertungen von tripadvisor und den verhältnismäßig günstigen Preis verleiten lassen und haben dort sechs Nächte im Oktober 2013 verbracht. Das Zimmer war sehr klein, es gibt wenig Ablagefläche,auch im Bad, das sonst überdurchnittlich groß ist.
Drei Kleiderbügel im Schrank für zwei Personen sind reichlich wenig. Die zentrale Klimaanlage läßt sich nicht regulieren und wer sonst bei offenen Fenster schläft (lassen sich nur kippen) ist nicht immer besonders gut ausgeschlafen. Der Safe funktionierte nicht und konnte auch nicht in der Zeit unseres Aufenthaltes repariret werden. Der Flur, der Boden, die Wände, alles ist in sehr dunklen Farben gehalten. Das Frühstück ist o.k., aber eine verschimmelte Mandarine im Obstkorb, dunkle überreife Bananen und eine grüne Melone, die man nocht nicht verzehren kann, das paßt nicht zu den Bioansprüchen des Hotels.
Der Empfang war freundlich, die Lobby und Bar ist ein guter Ort, nach der Stadttour noch etwas auszuspannen. Reservierung der Garage war auch o.k. Bequem ist die Tram vor der Haustür. Das Zimmer war sauber und ruhig im Hinterhaus gelegen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Willibald T!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

Tolles Hotel, mit nachhaltigen Details: Recycling-Möbel, die nach Design-Möbel aussehen, super nettes Personal, wunderbares Frühstück. Die Atmosphäre ist gemütlich, abends kann man noch schön an der Bar sitzen - sogar guten Whisky gibt's :)
Man bekommt sehr gute Tipps zur Stadterkundung, einfach an der Rezeption fragen.
Auf jeden Fall zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, jule_geht_auf_reisen!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Amsterdam ist wirklich immer eine Reise wert. Leider sind die Hotelpreise sehr hoch.
Das Conscious Hotel erscheint daher im ersten Moment ebenfalls als relativ teuer, das relativiert sich dennoch, wenn man die anderen Preise kennt.
Man kriegt jedoch relativ viel dafür!
->Ökologische Zimmer! Die Biomatratzen sind allerdings Geschmacksache was den Sclafkomfort angeht.
-> Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam
-> Die Lage ist nicht superzentral aber gut zu erreichen und der Stadteil ist auch nett und weniger touristisch.
-> Super Cappucino und organic breakfast, wenn man das mag

Würde ich wieder da hingehen, defintiv ja!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, rudirastlos!
Trier, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Wir hatten ein festes Paket mit Frühstück gebucht - das war ok, extra dafür zahlen würd ich höchstens einmal zum Start, ansonsten gibt es auf der Overtoom jede Menge nette Lokale.
Das Zimmer war sehr schön, Amsterdam-angemessene Größe - dafür war das Bad (mit Dusche und Badewanne!) ziemlich groß. Die Lobby ist nett zum Sitzen, was Trinken und Gucken, Brettspiele und Bücher gibts auch. Klasse: Die Tram direkt vor der Tür - wer nicht supernett und schön durch den Vondelpark laufen will, fährt direkt ab Hotel in die Innenstadt. Und die Mitarbeitenden waren auch nett, freundlich und orientiert - was will man mehr. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Dala00!
Aachen
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Ein durchdachtes und anderes Hotelkonzept, was insbesondere junge Leute ansprechen dürfte. Aber auch wir waren angenehm überrascht. Zimmer sind sauber, zweckmäßig eingerichtet und für Amsterdam angemessen groß. Eien Duschabtrennung hätte ich mir gewünscht.
Das Personal an Rezeption und beim Frühstück ist vorzüglich, hilfsbereit und aufmerksam.
Die Lage in unmittelbarer Nähe des Vondelpark ist gut. Tram und Bus gleich vor der Haustür.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Hans-Gerd V!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2013

nettes Ambiente ,schon im Eingangsbereich fühlt man sich zuhause und kann hier immer wieder verweilen ,ob für das Wählen eines Besichtigungszieles oder bei Rückkehr auf einen drink,sehr freundliches Personal,stilvolle Zimmer,klein wie üblich in Amsterdam,dafür aber doch geräumig,leckeres Frühstück auch Obst und viel Bioware,....

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, kindernemo411!
Rom, Italien
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2012

Das Hotel liegt etwa 30 min vom Zentrum von Amsterdam entfernt. Es ist sehr leicht vom Flughafen sowie vom Hauptbahnhof zu erreichen. Die Strassenbahn haelt direkt vor dem Hotel und da das oeffentliche Verkehrsnetz sehr uebersichtlich ist, ist es einfach damit Amsterdam zu entdecken. Die Zimmer sind definitv erst ab 14 Uhr zu beziehen, falls man frueher ankommt, kann man sich entweder die Zeit an der Hotelbar vertreiben oder sein Gepaeck an der Rezeption abgeben. Die Zimmer sind fuer Amsterdam okay (klein - aber das ist normal) und sehr modern eingerichtet. Das Fruehstueck haben wir nicht in Anspruch genommen, ich fand es auch zu teuer (13.50 Euro pro Person). Man kann guenstiger in einigen der direkt anliegenden Cafes essen. Das Internet war zeitweise gar nicht verfuegbar oder nur mit sehr viel Geduld abrufbar. Auch die Reinigung des Zimmers war nicht immer perfekt ..... ( Dusche wurde nicht gereinigt oder es wurde nicht gesaugt) . Was ganz interessant war, das wir fast jeden Tag neues Personal an der Rezeption vorgefunden haben ;-). Falls wir nochmal nach Amsterdam reisen wuerden, wuerden wir definitv wieder hier buchen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Jordaan
BackStage Hotel Amsterdam
BackStage Hotel Amsterdam
Nr. 106 von 364 in Amsterdam

Sie waren bereits im Conscious Hotel Vondelpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conscious Hotel Vondelpark

Nr. 8 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 71 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 72 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Conscious Hotel Vondelpark 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conscious Hotel Vondelpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Conscious Hotel Vondelpark Amsterdam
Hotel Amsterdam Vondelpark