Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“es ist gut und hat das beste NH Frühstück”
Bewertung zu NH Amsterdam Noord

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
NH Amsterdam Noord
Nr. 80 von 373 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Netherlands
213
Bewertet am 12. Dezember 2005

NH Hotels scheint eine gute Nase dafür zu haben, was Gäste gerne schätzen. Allerdings haben nicht alle NH Hotel dieses Gespür zum Detail. Dieses hat es aber: Schöne Rezeption, schöne Zimmer (mit einem großen Bett, kostet auch nicht mehr als ein Einzelbett) und ein super Frühstück. Der einzige Nachteile: Wecken Sie mich nicht um 9 Uhr morgens.


7  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreibenBewertungen (692)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

65 - 71 von 693 Bewertungen

Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 29. Juni 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BartvandenHauten, General Manager von NH Amsterdam Noord, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 23. Juni 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BartvandenHauten, General Manager von NH Amsterdam Noord, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 20. Mai 2017

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BartvandenHauten, General Manager von NH Amsterdam Noord, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 18. April 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BartvandenHauten, General Manager von NH Amsterdam Noord, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 22. März 2017

  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BartvandenHauten, General Manager von NH Amsterdam Noord, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 15. März 2017

  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BartvandenHauten, General Manager von NH Amsterdam Noord, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Bastion Hotel Amsterdam Noord
Nr. 229 von 373 in Amsterdam
447 Bewertungen
Bastion Hotel Amsterdam Amstel
Nr. 246 von 373 in Amsterdam
643 Bewertungen
New West Inn Amsterdam
Nr. 168 von 373 in Amsterdam
1.109 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
XO Hotels Couture
Nr. 43 von 373 in Amsterdam
1.961 Bewertungen
Vondelpark
Conscious Hotel Vondelpark
Conscious Hotel Vondelpark
Nr. 79 von 373 in Amsterdam
1.294 Bewertungen
Östliches Hafengebiet (Oostelijk Havengebied)
Lloyd Hotel & Cultural Embassy
Lloyd Hotel & Cultural Embassy
Nr. 93 von 373 in Amsterdam
1.544 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im NH Amsterdam Noord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Amsterdam Noord

Anschrift: Distelkade 21, 1031 XP Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Galaxy)
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 17 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 27 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 28 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 52 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 65 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 68 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisklasse: 81€ - 218€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Amsterdam Noord 4*
Anzahl der Zimmer: 290
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, Expedia, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Amsterdam Noord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Galaxy Amsterdam
NH Amsterdam Noord
Nh Galaxy Hotel Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen