Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Einfach Gut...” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu NH Amsterdam Noord

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
NH Amsterdam Noord
Nr. 94 von 362 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Schleswig-Holstein
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
“Einfach Gut...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt im Norden von Amsterdam, der von Touristen zu recht kaum Beachtung findet. Dieses ist jedoch dank Shuttle,Fähre oder Fahrradverleih kein Problem. Das Gebäude an sich wirkt veraltet, ist von innen aber sauber und ok! Dieses trifft auch auf die Zimmer zu. Das Frühstück war sehr gut und bot eine reichliche Auswahl. Das Personal war freundlich und immer hilfsbereit! Auf das Hotel seine 4 Sterne, auf Grund seiner geringen Ausstattung wirklich verdient hat, sei einfach mal dahingestellt. Ich würde das Hotel aber jederzeit wieder Buchen

Aufenthalt März 2014, Paar
Hilfreich?
1 Danke, Buffy181!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

595 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    211
    255
    88
    20
    21
Bewertungen für
60
285
16
108
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2014

Der sehr hohe Preis inkl. Frühstück ist m.E. nicht gerechtfertig; die Zimmer sind zwar sauber aber auch sehr spartanisch eingerichtet, das ganze Hotel wirkt nicht sehr einladend und steril, in meinem Zimmer war außerdem eine nicht zu identifizierende Lärmquelle. Ich habe leider zwei Kleidungsstücke liegen lassen (natürlich meine eigene Schuld), die nun nicht mehr aufzufinden sind, was ich bei einem Hotel dieser Preisklasse nicht akzeptabel finde.

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Anni A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gernsheim, Germany
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2013

Das Hotel liegt etwas Außerhalb von der Stadt - was durch den permanenten Shuttleservice überhaupt kein Problem ist. Man musste nie länger als 10 Minuten warten. Das Frühstück war nicht empfehlenswert

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Hilfreich?
Danke, Stephanie H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
68 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013

Das NH Galaxy in Amsterdam Nord ist ein sauberes und preisgünstiges Hotel in Amsterdam. Es fährt täglich ein Shuttle Bus im 30-Minuten Takt vom NH Galaxy an das NH Barbizon Palace (liegt direkt gegenüber Centraal Station). Auch die Fähre nach Amsterdam Centraal ist in ca. 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Das NH Galaxy hat einen netten Pub mit Happy Hour von 17-21 Uhr und bietet ein umfangreiches Frühstücksbuffet an.

Das Hotel is ausnahmslos empfehlenswert und verfügt über ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Norbert A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Wir buchten via NH-Service-Hotline zwei Übernachtungen ohne Frühstück im Standard-Zimmer.
Wer frühzeitig bucht, kann Rabatte erhalten!
Das Zimmer war großräumig, hell und ruhig.
Wasserkocher, Tee, Kaffee, Zucker zur Selbstbedienung waren auf dem Tisch.
Im Badezimmer gab es nur eine Badewanne mit Duschmöglichkeit.
Seife Duschgel, Shampoo und Haartrockner wurden bereitgestellt.
Das King-Size-Bett war sehr bequem.
TV hatte die deutschen Programme ARD und ZDF.
Top: Das Hotel bietet einen Shuttle-Service vom Hotel in die Stadt.
Der Shuttle Bus mit 8 Sitzplätzen fährt bis 22:00 alle 15 Minuten direkt vom Hotel zum NH Hotel Barbizon Palace unweit der Amsterdam Central Station. Nach 22 Uhr alle 30 min. und auf Nachfrage.
Ansonsten ist das Hotel auch mittels kostenloser Fähre und ca. 15. min Fußweg erreichbar.
Die Rezeption ist 24/7 besetzt und das Personal sehr freundlich.
Das Hotel bietet auf dem Gang in der Nähe der Aufzüge einen Snackautomaten und eine Eiswürfelmaschine.
Für den kleinen Hunger zwischendurch besteht auch die Möglichkeit den Roomservice in Anspruch zu nehmen.
Eine unserer Magnetkarten für das Zimmer funktionierte leider nicht. Das Servicepersonal an der Rezeption hat diesen Fehler aber sofort behoben.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis entspricht einem 3-Sterne-Hotel.
Alles in allem würde ich das NH Galaxy jederzeit wieder buchen und auch weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Nise1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heinsberg
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2013

Unbedingt vorab, z. B. über tripadvisor.de, Preise erfragen.

Wir buchten eine Übernachtung im Standard-Zimmer (2 Pers). Zimmer sind sauber und für die reine Übernachtung absolut empfehlenswert. Deutsche Programme ARD und ZDF. Zimmer sauber; Duschgel, Shampoo und Seife vorhanden. Ungewohnt: WC ohne Waschbecken. Diese Möglichkeit nur im Bad. Keine gesonderte Dusche. Wanne mit Möglichkeit zum Duschen. Absolut ok.
Betten sehr bequem.
Das Hotel wird für die Crew verschiedener Air-Lines genutzt, so dass es am frühen Morgen zu Engpässen am Checkin kommen kann. Die Magnetkarten für die Zimmer funktionierten leider nicht. Aber beim Hinweis an der Rezeption wurde dem sofort abgeholfen. Auch Internet war abgelaufen. Und auch hier wurde sofort weitergeholfen.

Frühstück: für niederländisches Verhältnisse, richtig, richtig gut. Kürbiskern-Brötchen, Möglichkeit Brot zu toasten, Croissants, Donuts, frisches Obst. leckere Obstsäfte, gute Auswahl an Cerealien, Obst, Joghurt, Rührei, Würstchen, Bacon, Aufschnitt, Käse...Kaffeevollautomat mit Cappucino, Latte Macciato... Lediglich der Kellner wirkt sehr gestresst und somit recht undfreundlich.

Ganz toll: Shuttle Bus nach Amsterdam City (Central Station) Bei uns waren die Abfahrzeiten von 9.00 bis 15.00 Uhr auf Anfrage, dann bis 00:15 alle 15 min. Diese können jedoch bis auf 30 min. ansteigen, da der Shuttle-Bus lediglich Platz für 8 Personen hat. Egal, denn Amsterdam war wirklich gut besucht und der Shuttle somit Gold wert.

Obwohl das Hotel an einer Kreuzung liegt, war die Geräuschekulisse niedrig. Lediglich die Klimaanlange war gut zu hören. Wer empfindlich ist, der möge sich Ohrenstöpsel mitnehmen.

Weiter Amenities: Schuhputzmaschine, Eiswürfelmaschine auf der Etage, Fitnessraum

Fazit: Jederzeit wieder!

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Maria D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sarstedt
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums. Dies macht aber überhaupt nichts aus, da das Hotel einen kostenlosen Shuttle-Service (ca. alle 30 Minuten) anbieten, der bis zum Schwesterhotel am Bahnhof geht. Der letzte Shuttle zurück fuhr um 00.15 Uhr. Ansprechende "stylisches" Zimmer mit großen Flachbildschirm und sehr schönem Bad. Das Hotel liegt ruhig. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen. Das Fitnessstudio ist mit ausreichenden Geräten ausgestattet. Wir würden auf jeden Fall wieder in dieses Hotel gehen.

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Petra-Hoffmann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Bastion Hotel Amsterdam Noord
Nr. 197 von 362 in Amsterdam
3.5 von fünf Punkten 357 Bewertungen
New West Inn Amsterdam
Nr. 158 von 362 in Amsterdam
3.5 von fünf Punkten 939 Bewertungen
Campanile Amsterdam
Nr. 209 von 362 in Amsterdam
3.5 von fünf Punkten 289 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Stadsdeel Zuid
NH Amsterdam Zuid
NH Amsterdam Zuid
Nr. 127 von 362 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 1.073 Bewertungen
Bastion Hotel Amsterdam Amstel
Nr. 229 von 362 in Amsterdam
3.0 von fünf Punkten 513 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im NH Amsterdam Noord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Amsterdam Noord

Unternehmen: NH Amsterdam Noord
Anschrift: Distelkade 21, 1031 XP Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Galaxy)
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 62 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 65 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 68 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 72 der Familienhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 73 € - 242 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Amsterdam Noord 4*
Anzahl der Zimmer: 290
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Odigeo, NHHotels und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Amsterdam Noord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Galaxy Amsterdam
NH Amsterdam Noord
Nh Galaxy Hotel Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen