Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
NH Amsterdam Noord
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Sir Adam Hotel(Amsterdam)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Room Mate Aitana(Amsterdam)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Amstel Botel(Amsterdam)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Botel(Amsterdam)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel Multatuli(Amsterdam)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (756)
Bewertungen filtern
756 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
292
319
98
23
24
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
292
319
98
23
24
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
62 - 67 von 756 Bewertungen
Bewertet 17. Juni 2013

Das NH Galaxy in Amsterdam Nord ist ein sauberes und preisgünstiges Hotel in Amsterdam. Es fährt täglich ein Shuttle Bus im 30-Minuten Takt vom NH Galaxy an das NH Barbizon Palace (liegt direkt gegenüber Centraal Station). Auch die Fähre nach Amsterdam Centraal ist in ca. 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Das NH Galaxy hat einen netten Pub mit Happy Hour von 17-21 Uhr und bietet ein umfangreiches Frühstücksbuffet an.

Das Hotel is ausnahmslos empfehlenswert und verfügt über ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Norbert A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 4. Juni 2013

Wir buchten via NH-Service-Hotline zwei Übernachtungen ohne Frühstück im Standard-Zimmer.
Wer frühzeitig bucht, kann Rabatte erhalten!
Das Zimmer war großräumig, hell und ruhig.
Wasserkocher, Tee, Kaffee, Zucker zur Selbstbedienung waren auf dem Tisch.
Im Badezimmer gab es nur eine Badewanne mit Duschmöglichkeit.
Seife Duschgel, Shampoo und Haartrockner wurden bereitgestellt.
Das King-Size-Bett war sehr bequem.
TV hatte die deutschen Programme ARD und ZDF.
Top: Das Hotel bietet einen Shuttle-Service vom Hotel in die Stadt.
Der Shuttle Bus mit 8 Sitzplätzen fährt bis 22:00 alle 15 Minuten direkt vom Hotel zum NH Hotel Barbizon Palace unweit der Amsterdam Central Station. Nach 22 Uhr alle 30 min. und auf Nachfrage.
Ansonsten ist das Hotel auch mittels kostenloser Fähre und ca. 15. min Fußweg erreichbar.
Die Rezeption ist 24/7 besetzt und das Personal sehr freundlich.
Das Hotel bietet auf dem Gang in der Nähe der Aufzüge einen Snackautomaten und eine Eiswürfelmaschine.
Für den kleinen Hunger zwischendurch besteht auch die Möglichkeit den Roomservice in Anspruch zu nehmen.
Eine unserer Magnetkarten für das Zimmer funktionierte leider nicht. Das Servicepersonal an der Rezeption hat diesen Fehler aber sofort behoben.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis entspricht einem 3-Sterne-Hotel.
Alles in allem würde ich das NH Galaxy jederzeit wieder buchen und auch weiterempfehlen.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Nise1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 31. März 2013

Unbedingt vorab, z. B. über tripadvisor.de, Preise erfragen.

Wir buchten eine Übernachtung im Standard-Zimmer (2 Pers). Zimmer sind sauber und für die reine Übernachtung absolut empfehlenswert. Deutsche Programme ARD und ZDF. Zimmer sauber; Duschgel, Shampoo und Seife vorhanden. Ungewohnt: WC ohne Waschbecken. Diese Möglichkeit nur im Bad. Keine gesonderte Dusche. Wanne mit Möglichkeit zum Duschen. Absolut ok.
Betten sehr bequem.
Das Hotel wird für die Crew verschiedener Air-Lines genutzt, so dass es am frühen Morgen zu Engpässen am Checkin kommen kann. Die Magnetkarten für die Zimmer funktionierten leider nicht. Aber beim Hinweis an der Rezeption wurde dem sofort abgeholfen. Auch Internet war abgelaufen. Und auch hier wurde sofort weitergeholfen.

Frühstück: für niederländisches Verhältnisse, richtig, richtig gut. Kürbiskern-Brötchen, Möglichkeit Brot zu toasten, Croissants, Donuts, frisches Obst. leckere Obstsäfte, gute Auswahl an Cerealien, Obst, Joghurt, Rührei, Würstchen, Bacon, Aufschnitt, Käse...Kaffeevollautomat mit Cappucino, Latte Macciato... Lediglich der Kellner wirkt sehr gestresst und somit recht undfreundlich.

Ganz toll: Shuttle Bus nach Amsterdam City (Central Station) Bei uns waren die Abfahrzeiten von 9.00 bis 15.00 Uhr auf Anfrage, dann bis 00:15 alle 15 min. Diese können jedoch bis auf 30 min. ansteigen, da der Shuttle-Bus lediglich Platz für 8 Personen hat. Egal, denn Amsterdam war wirklich gut besucht und der Shuttle somit Gold wert.

Obwohl das Hotel an einer Kreuzung liegt, war die Geräuschekulisse niedrig. Lediglich die Klimaanlange war gut zu hören. Wer empfindlich ist, der möge sich Ohrenstöpsel mitnehmen.

Weiter Amenities: Schuhputzmaschine, Eiswürfelmaschine auf der Etage, Fitnessraum

Fazit: Jederzeit wieder!

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Maria D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 19. März 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums. Dies macht aber überhaupt nichts aus, da das Hotel einen kostenlosen Shuttle-Service (ca. alle 30 Minuten) anbieten, der bis zum Schwesterhotel am Bahnhof geht. Der letzte Shuttle zurück fuhr um 00.15 Uhr. Ansprechende "stylisches" Zimmer mit großen Flachbildschirm und sehr schönem Bad. Das Hotel liegt ruhig. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen. Das Fitnessstudio ist mit ausreichenden Geräten ausgestattet. Wir würden auf jeden Fall wieder in dieses Hotel gehen.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Petra-Hoffmann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 18. März 2013

Das NH Galaxy ist keinesfalls ein 4-Sterne Hotel, allenfalls 3-Sterne in einer eher unschönen Umgebung. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, haben teilweise Blick auf's Wasser und verfügen jedoch über keine Minibar. Es lassen sich gerade 2 deutsche Fernsehsender empfangen. Internet ist frei, aber nur 100 MB. Es gibt im Hotel einen Fitnessraum, der ok ist, aber sonst keinerlei Wellnessangebote. Das Frühstücksbuffett ist quantitativ ok, qualitativ eher weniger. Das dortige Personal ist eher unfreundlich. Es besteht ein kostenloser Bus Shuttle zum Hauptbahnhof ( Schwesterhotel).

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, claus s!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen