“Klasse Pub”

Küche: irisch, Bar, Pub, Gastropub
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr uriger Pub mitten in Amsterdam. Sehr nette Bedienungen die immer aufmerksam sind und sich auch mit den Gästen unterhalten. Große Auswahl an Bier und kleine Speisekarte - Burger schmeckt sehr gut

Danke, Paolo M!

Bewertet 2. März 2018

wir hatten Glück mit dem Wetter und trotz der Kälte konnten wir dank viel Sonnenschein draussen sitzen. Der Service kam schnell und war gut. Da wir nur je ein Bier bestellt haben, kann ich dazu nicht viel mehr sagen. Die Lage ist cool, direkt am lebhaften Leidseplein. Leider waren keine Decken vorhanden, das war alles, was uns zum Glück gefehlt hätte.

Danke, TanjaBachmann!
Bewertet 26. August 2017 über Mobile-Apps

Der Platz ist cool. Ein ganzer Platz mit Restaurants mit Aussenbewirtung. Da pulsiert das Leben. Aber Burger würden wir nächstes Mal lieber woanders essen!

Danke, UlrichA63!
Bewertet 15. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ein wirklich gut gezapftes Guiness und dazu eine Portion Fisch&Chips - so lässt sich ein anstrengender Tag in Amsterdam gut abschließen. Viele Sitzplätze draußen und eine beeindruckend steile Treppe zu den kleinen Toiletten.

Danke, psR3387WR!
Bewertet 2. April 2016

Das letzte Lokal vorm Heimgehen war das Hoopman's. Direkt am Leidesplein gelegen, hat es natürlich vor lauter Menschen "gewuselt". Es war nett, aber halt ein typisches Pub, nichts Besonderes, also es unterscheidet sich nicht unbedingt von anderen Pubs durch irgendetwas Markantes. Dennoch kann ein Besuch empfohlen werden.

Danke, Li L!