“Tolle Lage, superfreundliches Personal”
Bewertung zu Villa Zeezicht - GESCHLOSSEN

Villa Zeezicht
Küche: europäisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Centrum
Bewertet 31. Mai 2016

Die Lage direkt an der Gracht ist wunderschön. Es gibt zum einen Sitzplätze direkt vor dem Cafe und auch auf der Brücke. Bei schönem Wetter wirklich wunderbare Plätze um den Tag zu genießen. Das Personal ist wirklich zuvorkommend und wahnsinnig nett. Es war das schönste Cafe bei unserem Amsterdam Besuch.

Danke, bakerman81285!

Bewertet 21. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir haben gemütlich in sehr entspannter Atmosphäre den Abend genießen dürfen.
Sowohl draußen auf der Brücke als auch drinnen sitzt man sehr bequem. Der Service war außerordentlich freundlich und das essen sehr lecker.
Absolut empfehlenswert.

Danke, 00Danke!
Bewertet 8. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wer Glück hat und A'dam sonnig und bei 25 Grad erlebt, der sollte hier frühstücken. Einfach, unkompliziert und lecker. Herrliches Ambiente auf dem Platz und very relaxed! Spiegeleier auf Speck und Toast ist ideal nach der langen Nacht. Alles andere auch sehr gut.

Danke, NickSwinterthur!
Bewertet 29. April 2016

Ein Café, wie man es sich holländischer nicht vorstellen könnte. Klein, eng, gemütlich. Nur selten findet man hier einen freien Tisch. Der Apfelkuchen mit Zimteis ist vorzüglich und geht locker als ganze Mahlzeit durch. Unbedingt bestellen!!!

Besuchsdatum: Oktober 2015
Danke, 1505HK!
Bewertet 19. März 2016 über Mobile-Apps

Eine kleine aber feine Auswahl mit sehr guten und unterschiedlichen Gerichten. Ein perfekter Service runden das Ganze ab.
Jederzeit wieder.

Besuchsdatum: März 2016