“super Lage und sehr nette Familie” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Bayan Bed n Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Bayan Bed n Breakfast
Nr. 48 von 328 Pensionen in Amsterdam
Cloppenburg, Deutschland
“super Lage und sehr nette Familie”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2011

Aufgrund des sehr ausgiebigen Frühstücks, das unsere Erwartungen mehr als übertroffen hat, sowie einem sehr schönen, sauberen und geschmackvoll dekorierten Zimmers mit Bad haben wir unseren Aufenthalt in Amsterdam sehr genossen. Die Lage ist perfekt und auch das Auto kann man in einem nahegelegenen Parkhaus günstig abstellen. Alle Ausflüge ins Stadtzentrum sind zu Fuß kein Problem. Vicky, vielen Dank für einen tollen Aufenthalt!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Anne L!

Greifswald, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2010

Mein Freund und ich waren für viereinhalb Tage in Amsterdam im Bayan B&B, wo es uns sehr gut gefallen hat. Gebucht haben wir über die Website des B&Bs direkt, was auch recht unkompliziert war. Das Doppelzimmer inkl. Frühstück kostete 100 Euro pro Nacht. Das ist zwar nicht gerade günstig, aber anscheinend für Amsterdam ein übliches Preisniveau.
Die Eigentümerin war sehr freundlich und zeigt uns bei unserer Ankunft gleich unser Zimmer im Dachgeschoss mit TV, Fön, Kühlschrank und Wasserkocher ausgestattet. Das Bad ist nur durch Lamellentüren vom Zimmer abfetrennt - man sollte sich also schon gut kennen und verstehen, wenn man zu zweit in diesem Zimmer wohnt (was man aber für gewöhnlich auch tut, wenn man zu zweit in einem Doppelbett schläft).
Am ersten Tag war uns aufgefallen, dass die Heizung nicht richtig funktionierte (wahrscheinlich Luft drin). Das sagten wir am nächsten Morgen beim Frühstück und als wir später wiederkamen, war das Problem behoben. Das Bett war übrigens sehr bequem und mit einer riesigen Bettdecke für 2 ausgestattet - genau das Richtige für Paare.
Die Lage vom Bayan ist genial - man kann wirklich alles zu Fuß erreichen und wir haben, abgesehen von den Grachtenbooten, nicht einmal den öffentlichen Nahverkehr benutzt. Vom Bahnhof ist es ein Fußweg von ca. 20 min. Straßenlärm haben wir nicht gehört, obwohl das Haus an einer großen Straße liegt, aber das Zimmer ging nach hinten raus.
Das tollste am ganzen B&B ist das Frühstück! Wir brauchten bis zum Abend nichts anderes mehr. Es war an keinem der 4 Tage völlig gleich. An einem Tag bekamen wir auf Nachfrage sogar philippinisches Frühstück mit gebratenem Reis usw. (die Familie stammt von den Philippinen). Das "normale" Frühstück bestand aus Brot und Croissants, Butter, Marmelade, Käse, gebratenem Speck, Eiern, frischem Obst, Joghurt, Kuchen, Tee oder Kaffee und Orangensaft. Es war einfach superlecker und hielt bis zum Abend vor.
Insgesamt zwar recht teuer, aber im Vergleich ist kaum etwas Günstigeres zu finden in Amsterdam. Auf jeden Fall eine Empfehlung.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Nr. 73 von 328 in Amsterdam
Eelhouse B&B
Eelhouse B&B
Nr. 37 von 328 in Amsterdam

Sie waren bereits im Bayan Bed n Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayan Bed n Breakfast

Unternehmen: Bayan Bed n Breakfast