“Tolle Pancakes - katastrophaler Service!!”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Pancake Corner

Pancake Corner
Platz Nr. 3.167 von 3.767 Restaurants in Amsterdam
Küche: europäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Brunch, Frühstück, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Tolle Pancakes - katastrophaler Service!!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2014

Ambiente geschmackssache, Pancakes waren super und endlich ein guter Kaffee in Amsterdam (wirklich der erste gute...).

Unser Kellner war furchtbar gestresst, extrem unhöflich - auch zu anderen Gästen im Café, kaum hatte ich die letzte Gabel, wurde mir der Teller weggerissen, während mein Partner noch aß, Getränke wurden auf den Tisch geknallt. Als er mit der Rechnung kam, behielt er sich kommentarlos Trinkgeld ein, ohne ein Danke und ohne, dass wir für diesen schrecklichen Service Trinkgeld geben wollten!!

Was ein Saftladen, mit netterem Personal kann man sicher gut Pfannkuchen essen, über den Rest des Essens kann ich leider nichts sagen, zumal wir da sicher nicht wieder reingehen werden!

• Aufenthalt März 2014
Danke, Blenda01!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Dresden, Sachsen, Germany
“Riesen Pancake!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2013

- gute Auswahl von Pancakes zum selber zusammenstellen
- Preise sind zwar happig, aber man bekommt dafür auch einen Pancake von dem man satt wird!

Alles in allem ist der Ort zu empfehlen. Nur der Tisch war für den Pancake zu klein. Bedienung sehr entspannt und nett.

Aufenthalt August 2013
Danke, Toni M!
Karlsruhe, Deutschland
“Ganz gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2013

Das Essen war gut und wurde schnell serviert. Die Preise sind ganz OK. Das Personal wirkte nicht besonders motiviert.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Daniel M!
“Gutes Frühstück !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2013

Preisleistungsverhältnis stimmt auf alle fälle -
Man sollte aber darauf achten was man bestellt den die Portion (vor allem von dem Eis- ) ist riesig !
Schneller Service und lecker :)

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Catherine B!
“Sehr mittelmäßig”
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Für das schlechte Imbissambiente ist der Laden einfach zu teuer. Unser Essen war ok. Die Portionen waren groß. Insgesamt eher ein Touristenladen.

Danke, Spadina_Nbg!