Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Apollo Hotel Amsterdam, a Tribute portfolio
Hotels in der Umgebung
Hampton by Hilton Amsterdam / Arena Boulevard(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $*
Hampton
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Room Mate Aitana(Amsterdam)
205 $*
169 $*
Room Mate Hotels
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Dutch Design Hotel Artemis(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
XO Hotels Couture(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
137 $*
108 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
WestCord Fashion Hotel Amsterdam(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
254 $*
121 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Crowne Plaza Amsterdam South(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
205 $*
178 $*
CrownePlaza.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
234 $*
205 $*
Kimpton
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Mercure Hotel Amsterdam City(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $*
143 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Lloyd Hotel(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
XO Hotels Park West(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $*
106 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (1.944)
Bewertungen filtern
1.944 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
723
733
313
104
71
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
723
733
313
104
71
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
30 - 35 von 1.944 Bewertungen
Bewertet 11. August 2014

Wir wollten uns ein schönes Wochenende in Amsterdam machen und hatten eine Übernachtung gebucht. Samstag um 12:00 Uhr angereist und eingecheckt. Zimmer war noch nicht fertig (erst ab 15:00 Uhr) daher Gepäck abgegeben und gesagt, dass wir die Nacht erst zurück kommen. Um 0:15 nach einem tollen Tag ins Hotel zurück gekommen und mit den Worten an der Reception begrüßt worden "You did not checked in so far, we are booked up". Mal abgesehen davon, dass wir das Hotel bereits im Vorhinein gebucht und bezahlt hatten und bereits eingecheckt sowie unser Gepäck abgegeben hatten, hätten wir zumindest eine Entschuldigung oder verständnisvolle Art erwartet. Anderes Hotel und Taxi wurde übernommen, war aber nicht das was wir erwartet und gebucht hatten. Mal abgesehen davon, dass man Nachts in das eigene Hotelzimmer möchte und nicht noch in ein anderes Hotel fahren möchte. Das mal ein Hotel überbucht wird verstehen wir, dass man nach einchecken aber wieder ausgecheckt und verlagert wird und das in einer unverschämter Art und Weise - das verstehen wir nicht!

  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, DaGo0814!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 13. Mai 2014

Für den Besuch einer Messe und anschließenden Wochenendaufenthalt hatten wir 4 Tage in diesem Hotel gebucht. Für 2 Übernachtungen wurden "Messepreise" angesetzt, so dass wir für unser Standardzimmer incl. Kurtaxe fast einen 4 stelligen Betrag bezahlten haben, ohne jegliche Verpflegung, also auch kein Frühstück!
O.K. Leistung soll belohnt werden. Dies war jedoch bei uns nicht der Fall!!!
Wir erhielten ein Zimmer im Erdgeschoss mit Blick auf den Innenhof. Der Boden war ausgelegt mit altem Teppichboden, die Wände verschmutzt. In der Toilette befanden sich starke graue Ablagerungen. an der Decke blätterte der Putz ab, außerdem befanden sich um die Lüftungsgitter der Klimaanlage Rost- und Schimmelflecken. Laut Beschreibung im Internet hat das Standartzimmer 20-24 m². Wir haben incl. Bad und "Flur" 16,5 m² ausgemessen. Aus geschäftlichen Gründen hatten wir zunächst keine Zeit zur Beschwerde und am Wochenende keine Lust. Wegen unserer Verärgerung haben wir keine weitere Leistungen im Hotel beansprucht. Der Eingangsbereich ist ansprechend, die weiteren Gemeinschaftsflächen imposant. Woher die Zimmerbilder des Hotels stammen ist uns nicht klar, aber nicht aus diesem Hotel.
In Hotelnähe gibt es keine weitern Lokalitäten. Zum Zentrum geht man etwa 20-30 Minuten. Für das Taxi zum Zentrum zahlt man ca. 10 €. Das Messegelände ist ca. 10 Gehminuten entfernt.

Zimmertipp: Auf keinen Fall Standartzimmer buchen!!! Kein 4 Sterne Niveau!
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ursula H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ApolloAmsterdam, General Manager von Apollo Hotel Amsterdam, a Tribute portfolio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2014
Mit Google übersetzen

Dear Ursula H,

My apologies for writing English, I do not speak German very well.

Thank you for taking time to share your comments with us. Your experiences at our hotel are very important to us. Your information will help us to improve our service.

I am really sorry to hear to the hotel did not meet up your expectations. Your clear explained comments for improving (room decoration, cleanliness)have been highly noted and are discussed and directly improved where possible.

The Wyndham Apollo Hotel Amsterdam offers 223 rooms, divided by three room categories. The pictures which are published on our website are standard pictures, the actual room may vary.

I am disappointed though, that unfortunately we did not get the chance to make this right during your stay with us. When the room does not meet up your expectations, we can always try to move you to a different room.

I would like to take this opportunity to thank you once again for your comments and look forward to welcoming you back in the nearest future when we will have the opportunity to restore your faith in us.

Kind regards,

Imre Heijboer – General Manager
Wyndham Apollo Hotel Amsterdam

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. April 2014

Die Lage des Hotels war für unsere Bedürfnisse (ruhig gelege, dennoch zu Fuß - bei relativ guter Kondition - viele Unternehmungen möglich) optimal.
Das Personal war sehr liebenswert freundlich und das Zimmer sehr schön!
In Sachen Sauberkeit gab es zwar keine groben Mängel, aber der Standard stimmte nicht mit dem Gesamtbild des Hauses überein. Wir hatten 4 wunderbare Tage in Amsterdam und würden gerne wiederkommen.

  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Wyndham Hotel and Resorts
Danke, Birgit D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ApolloAmsterdam, General Manager von Apollo Hotel Amsterdam, a Tribute portfolio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2014
Mit Google übersetzen

Dear Birgit D,

My apologies for responding in English, as my German is not good enough.
Thank you very much for your positive review on Tripadvisor.I am delighted to read that your overall stay at the Wyndham Apollo Hotel Amsterdam met your expectations.

We are looking forward to welcome you back to Amsterdam soon!

Kind regards,

Imre Heijboer – General Manager
Wyndham Apollo Hotel Amsterdam

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. März 2014

Das Hotel ist sehr schön mit einer perfekten Lage am Wasser! Wir haben uns sehr wohl in der Bar und in den Frühstücksräumen gefühlt. Das Personal war zuvorkommend und nett. Wir würden das Hotel gern wieder buchen. Die Betten sind für eine Städtetour perfekt zum erholen!

  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, regina s!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ApolloAmsterdam, General Manager von Apollo Hotel Amsterdam, a Tribute portfolio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2014
Mit Google übersetzen

Unfortunately I cannot answer your review in german. That is why I am writing you in englisch. Many thanks for taking the time to write your review! We will share your lovely comments about the staff with them.

We definitely hope to welcome you back in our hotel so we can assist you again in making your journey a success.

Kind regards,

Imre Heijboer
General Manager – Wyndham Apollo Hotel Amsterdam

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 20. März 2014

Bei unserer Anreise bekamen wir ein Zimmer im Keller zugewiesen. Schon am Gang roch es sehr muffig, im Zimmer ließ sich der Geruch auch durch zweistündiges Lüften kaum vertreiben. Das "queen size" Bett stellte sich als eher schmales Kasten- bzw. Klappbett heraus, das nicht einmal einen Lattenrost besaß. Das Bad war in Ordnung. Im Zimmer befand sich nur ein Sessel, der Teppichboden war fleckig und die Aussicht aus dem Zimmer ging auf eine Betonwand, vor der sich eine kleine Terrasse befand. Nach einer Beschwerde an der Rezeption bekamen wir nur die etwas schnippische Auskunft, dass kein weiteres Zimmer frei sei, unser Wunsch aber "im System vermerkt sei" und wir am nächsten Morgen wiederkommen sollten. Nach einer sehr unbequemen Nacht im Klappbett bekamen wir am folgenden Tag vom sehr freundlichen Concierge ein "executive" Zimmer im 4. Stock zugewiesen, das neu renoviert und sehr schön war. Trotzdem würde ich das Hotel nicht weiter empfehlen, da man bei der Buchung nicht aussuchen kann, in welchem Teil des Hotels man landet!

Zimmertipp: Unbedingt nach einem Zimmer im renovierten Teil des Hotels verlangen (höhere Stockwerke)!
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, TeeReeSaa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ApolloAmsterdam, General Manager von Apollo Hotel Amsterdam, a Tribute portfolio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2014
Mit Google übersetzen

Dear Sir/Madam,

Thank you very much for taking the time to give us feedback regarding your recent stay at the Wyndham Apollo Hotel Amsterdam. I do apologize to reply to you in English, the German language is not common for me.

I am really sorry to hear to the hotel did not meet up your expectations. Your clear explained comments for improving (room decoration, the view, room location, etc.) have been highly noted and are discussed and directly improved where possible.
The Wyndham Apollo Hotel Amsterdam offers different types of rooms with different views and styles. Please be informed that all our Executive rooms have been renovated recently and these rooms have a view on the canal or the city sight. Due to high availability it is not always possible to change rooms directly. It made me smile that the concierge gave you a free upgrade the next morning, I hope that the Executive room did meet your expectations.

I would like to take this opportunity to thank you once again for your comments and look forward to welcoming you back in the nearest future when we will have the opportunity to restore your faith in us.

Kind regards,

Imre Heijboer
General Manager – Wyndham Apollo Hotel Amsterdam

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen