Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel mit sehr guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Apollo

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Wyndham Apollo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Apollo
4.0 von 5 Hotel   |   Apollolaan 2, 1077 BA Amsterdam, Niederlande   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 99 von 357 Hotels in Amsterdam
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Schönes Hotel mit sehr guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Das Hotel ist sehr schön mit einer perfekten Lage am Wasser! Wir haben uns sehr wohl in der Bar und in den Frühstücksräumen gefühlt. Das Personal war zuvorkommend und nett. Wir würden das Hotel gern wieder buchen. Die Betten sind für eine Städtetour perfekt zum erholen!

  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, regina s!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ApolloAmsterdam, General Manager von Wyndham Apollo, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Mit Google übersetzen
Unfortunately I cannot answer your review in german. That is why I am writing you in englisch. Many thanks for taking the time to write your review! We will share your lovely comments about the staff with them.

We definitely hope to welcome you back in our hotel so we can assist you again in making your journey a success.

Kind regards,

Imre Heijboer
General Manager – Wyndham Apollo Hotel Amsterdam
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.212 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    414
    474
    200
    73
    51
Bewertungen für
123
471
42
326
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Bei unserer Anreise bekamen wir ein Zimmer im Keller zugewiesen. Schon am Gang roch es sehr muffig, im Zimmer ließ sich der Geruch auch durch zweistündiges Lüften kaum vertreiben. Das "queen size" Bett stellte sich als eher schmales Kasten- bzw. Klappbett heraus, das nicht einmal einen Lattenrost besaß. Das Bad war in Ordnung. Im Zimmer befand sich nur ein Sessel, der Teppichboden war fleckig und die Aussicht aus dem Zimmer ging auf eine Betonwand, vor der sich eine kleine Terrasse befand. Nach einer Beschwerde an der Rezeption bekamen wir nur die etwas schnippische Auskunft, dass kein weiteres Zimmer frei sei, unser Wunsch aber "im System vermerkt sei" und wir am nächsten Morgen wiederkommen sollten. Nach einer sehr unbequemen Nacht im Klappbett bekamen wir am folgenden Tag vom sehr freundlichen Concierge ein "executive" Zimmer im 4. Stock zugewiesen, das neu renoviert und sehr schön war. Trotzdem würde ich das Hotel nicht weiter empfehlen, da man bei der Buchung nicht aussuchen kann, in welchem Teil des Hotels man landet!

Zimmertipp: Unbedingt nach einem Zimmer im renovierten Teil des Hotels verlangen (höhere Stockwerke)!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, TeeReeSaa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ApolloAmsterdam, General Manager von Wyndham Apollo, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Sir/Madam,

Thank you very much for taking the time to give us feedback regarding your recent stay at the Wyndham Apollo Hotel Amsterdam. I do apologize to reply to you in English, the German language is not common for me.

I am really sorry to hear to the hotel did not meet up your expectations. Your clear explained comments for improving (room decoration, the view, room location, etc.) have been highly noted and are discussed and directly improved where possible.
The Wyndham Apollo Hotel Amsterdam offers different types of rooms with different views and styles. Please be informed that all our Executive rooms have been renovated recently and these rooms have a view on the canal or the city sight. Due to high availability it is not always possible to change rooms directly. It made me smile that the concierge gave you a free upgrade the next morning, I hope that the Executive room did meet your expectations.

I would like to take this opportunity to thank you once again for your comments and look forward to welcoming you back in the nearest future when we will have the opportunity to restore your faith in us.

Kind regards,

Imre Heijboer
General Manager – Wyndham Apollo Hotel Amsterdam
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
BW
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Freundlicher Service beim Einchecken. Bus-Shuttle zum/vom Flughafen für EUR 7,- (nur vor- und nachmittags). Zimmer (Executive) geräumig, sauber. Einzig die Fensterscheiben könnten mal wieder geputzt werden. Ausreichende Internetgeschwindigkeit. Cafe/Restaurant direkt am Wasser, schönes Ambiente. Leider kaum Restaurants etc. direkt um das Hotel.

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, liulihan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ApolloAmsterdam, General Manager von Wyndham Apollo, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear sir/madam,

Many thanks for taking the time to write your review. I'm sorry to read that you had some difficulties with our location. Unfortunately I can't change the location, I can only emphasize that there are some really nice restaurant in 5 minutes walking distance from the hotel. I hope that we informed you well enough about the great area around the hotel.
I am sorry to hear that the windows were not clean in your room. Thank you for bringing this to our attention, we will share your remarks in our management team and will take steps to make improvements.

We sincerely hope to welcome you back soon.
Kind regards,

Imre Heijboer
General Manager – Wyndham Apollo Hotel Amsterdam
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bremen
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Das Hotel hat eine schöne Lage am See. Die Straßenbahn ist nur 5 Minuten entfernt und alle paar Minuten sind diese getaktet. Ein Taxi steht immer vor Ort. Somit ist man egal mit welchen Verkehrsmittel immer schnell in der Innenstadt.

Das Zimmer war gut ausgestattet. Wir hatten ein Zimmer mit Blick aufs Wasser - im Sommer bestimmt mehr zu genießen als im Winter. Das Bad hatte eine Duschwanne (negativ: das Wasser aus der Dusche hat immer das ganze Bad unter Wasser gesetzt).

Leider war zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes eine Baustelle - ohne vorherige Ankündigung (weder beim Buchen noch bei der Ankunft). Ab 7 Uhr morgens dachte man, dass die Handwerker gleich im Schlafzimmer stehen. Somit war eine extreme Lärmbelästigung gegeben.

Auch wenn wir es nicht genutzt haben: Parkplätze gibt es direkt beim Hotel (für 35 € die Nacht) und durch eine Schranke auch gesichert; Frühstück wird für 22,50 € angeboten.

Im Hotel selbst gibt es einen kleinen Fitnessraum im Untergeschoss (also mit wenig "Laufverkehr".

Das Personal an der Rezeption war immer bemüht unseren Wünschen nachzukommen und sehr freundlich.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Stine86!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013 über Mobile-Apps

Zimmer nicht gereinigt bei Ankunft, das kann vorkommen. Nur leider ging das am nächsten Morgen im Frühstückssaal weiter: die Hälfte der Tische leer, aber nicht abgeräumt, Personal überfordert und kann keine Lösung finden, ausser sich zu entschuldigen. Solch einen hilflosen Service habe ich lange nicht mehr gesehen.
Absolut zu vermeiden.

Aufenthalt November 2013, Business
Hilfreich?
Danke, Ikarus10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dublin, Irland
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wunderschönes Hotel, wunderschöne Gegend, umgeben von Kanälen und einer Straße mit einer netten Auswahl von verschiedenen Restaurants, viel Auswahl und ein paar Geschäfte, angenehme Gegend, gute Spaziergänge. Lage ein bisschen weit vom Stadtzentrum. Das Essen im Hotel ist wirklich wunderbar, aber sehr teuer. Es gibt eine Abendkarte für den früheren Abend, aber man hat die Wahl zwischen Aal, Jakobsmuscheln und noch so etwas. Zimmer ist schön, sauber und bequem. Klimaanlage sehr warm, sogar wenn man es auf schwül herunterstellt. Die Angestellten verlangten eine Kaution von uns, was wir alle verweigerten (wir reisten in einer Gruppe) und sie wussten nicht, dass wir kommen (teilweise der Fehler des Gruppenleiters) und wir hatten schon alles bezahlt. Wir wohnten auf der ersten Etage – nachts sehr laut, viele Geräusche. Angestellte sind wirklich nett. Gute Gegend, zu weit von der Stadt. Würde aber wiederkommen.

Hilfreich?
Danke, IRISHGAL30!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stockholm, Schweden
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Für meine eine Nacht in diesem Hotel bekam ich eine bessere Suite, das macht natürlich den Aufenthalt immer besser! Die Angestellten waren sehr freundlich, das WLAN war kostenlos und die Lage perfekt (circa 1,5 km vom RAI-Tagungszentrum), das ermöglichte mir einen angenehmen morgendlichen/abendlichen Spaziergang zum Zentrum.

Der einzige Nachteil war, dass ich keine BBC Nachrichten im Fernsehen empfangen konnte, was ich wirklich vermisst habe. Es gibt kaum internationale/englische Fernsehsender.

Die Lage war ein bisschen seltsam, gleich bei der Tankstelle, aber als ich ins Hotel ging, war es sehr schön. Es war auch nicht weit zu Fuß von einigen guten Restaurants.

Das Frühstück war ausgezeichnet, aber nicht im Zimmerpreis inbegriffen, wie ich dachte. Wunderbare Aussicht von meinem Zimmer und dem Restaurant auf Teile des Kanals und auf den Ruderklub in der Nähe.

Hilfreich?
Danke, Sessa79!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
citizenM Amsterdam
Nr. 36 von 357 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 3.765 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Centrum
DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station
Bilderberg Garden Hotel
Nr. 98 von 357 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 1.044 Bewertungen
WestCord Art Hotel Amsterdam
Nr. 42 von 357 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 1.680 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Wyndham Apollo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Wyndham Apollo

Anschrift: Apollolaan 2, 1077 BA Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Hotelstil:
Nr. 14 der Spa-Hotels in Amsterdam
Nr. 56 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 60 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 76 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 97 der Familienhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Apollo 4*
Anzahl der Zimmer: 223
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Agoda, Low Cost Holidays, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, EasyToBook, Venere, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Apollo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Wyndham Apollo Amsterdam
Wyndham Apollo Hotel Amsterdam
Hotel Wyndham Apollo Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen