Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel in der Nähe des RAI Tagungszentrums” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Apollo

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Wyndham Apollo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Apollo
4.0 von 5 Hotel   |   Apollolaan 2, 1077 BA Amsterdam, Niederlande   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 102 von 357 Hotels in Amsterdam
Stockholm, Schweden
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel in der Nähe des RAI Tagungszentrums”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Für meine eine Nacht in diesem Hotel bekam ich eine bessere Suite, das macht natürlich den Aufenthalt immer besser! Die Angestellten waren sehr freundlich, das WLAN war kostenlos und die Lage perfekt (circa 1,5 km vom RAI-Tagungszentrum), das ermöglichte mir einen angenehmen morgendlichen/abendlichen Spaziergang zum Zentrum.

Der einzige Nachteil war, dass ich keine BBC Nachrichten im Fernsehen empfangen konnte, was ich wirklich vermisst habe. Es gibt kaum internationale/englische Fernsehsender.

Die Lage war ein bisschen seltsam, gleich bei der Tankstelle, aber als ich ins Hotel ging, war es sehr schön. Es war auch nicht weit zu Fuß von einigen guten Restaurants.

Das Frühstück war ausgezeichnet, aber nicht im Zimmerpreis inbegriffen, wie ich dachte. Wunderbare Aussicht von meinem Zimmer und dem Restaurant auf Teile des Kanals und auf den Ruderklub in der Nähe.

Hilfreich?
Danke, Sessa79!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.206 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    409
    473
    200
    73
    51
Bewertungen für
123
470
42
321
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Team war stets freundlich und bemüht, das war es aber auch schon. Unser Zimmer mit Blick aufs Wasser(eigentlich die teurere Kategorie) lag im Keller, auf der Fensterbank verwesten mehrere hundert Fliegen und Käfer, es wurde nie so richtig geputzt. Zum Frühstück gab es nichtmal richtiges Rührei sondern nur "Fertig-Rührei-Pulver", die Lage ist außerdem alles andere als zentral. Wir hatten eine tolle Zeit in Amsterdam, allerdings nicht wegen, sonder trotz des Hotels. Ein Ibis hätte bei und mehr Eindruck hinterlassen!

Aufenthalt November 2012, Paar
Hilfreich?
Danke, Spielmacher!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Nicht zentral gelegen,wie versprochen! Mittelmäßiges Frühstück pro Tag pro Person für 12,50 Euro! WLAN pro Tag 15,- und nicht wie auf der Website gratis :-(
Das geht also besser.
Keine Angebote vom Hotel (z.B. Stadtplan, Tipps), kein Service....Im Zimmer lagen nicht mal die Möglichkeiten des Hotels als Angebot aus (Fahrradverleih/Sauna?).

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, turmfrau!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Von diesem Hotel hatte ich definitiv schon nach dem Einchecken die Nase voll. Die Empfangshalle machte einen guten Eindruck. Die 'Managerin' allerdings nicht. Wir hatten zwei Zimmer in diesem Hotel gebucht. Benötigten allerdings nur eins. Dummerweise hatten wir ein Angebot genutzt, dass Storno ausschließt. Wir dachten vielleicht können wir in dem Hotel die zwei Zimmer gegen ein schöneres tauschen. Oder vielleicht gibt es umsonst Frühstück, wenn wir das Zimmer freigeben. Leider war man da weniger flexibel und es war nichts zu machen.
Soweit so gut. Allerdings war es uns nur möglich gegen Widerstand in beide Zimmer einzuchecken, weil wir das Zimmer ja noch nicht bräuchten. Die Hotelmanagerin behauptete außerdem, die Zimmer seien noch nicht gezahlt. Ich musste dann über das iPhone die Banktransaktion und die Reservierungsbescheinigung rauskamen. Eine Entschuldigung gab es nicht. Was es auch nicht gab waren die WiFi-Zugangsdaten. Dafür mussten wir nochmal wieder kommen.
Dafür gab es zwei Zimmer im Keller. Inzwischen habe ich rausgefunden, dass es in dem Hotel mind. zwei Bereiche gibt: Einen renovierten und einen unrenovierten. Leider hat man bei der Buchung keinen Einfluss auf die Art des Bereichs. Zumindest nicht, wenn man ein Standardzimmer bucht.
Naja, da wir sowohl ein Sonderangebot in Anspruch nehmen konnten, als auch kompliziert beim Checkin waren, war eigentlich klar wohin die Reise geht.... Und so kam es dann auch: zwei Zimmer im Keller. Diese Zimmer entsprechen in keinster Weise einem 4-Sterne Haus. Sie sind alt, dreckig, klein, mit viel zu kleinem Klappbett (!), wunderbar ekligem Teppich und gut betagtem Mobiliar. Ein Makler würde sowas wohl als rustikal bezeichnen. Ich denke 'Sperrmüllzimmer' trifft es besser. In einem Zimmer fehlte der Wasserkocher im anderen der Föhn. Gut, dass wir zwei Zimmer hatten. Allerdings dürften die Zimmer eine wahre Freude für Entomologen sein. Man kann wunderbar Spinnen und deren Netze beobachten. Tote Fliegen in den Fenstervorsprüngen sind nicht selten. Vermutlich sind einige längst ausgestorbene Arten dabei.
Die Lage ist nur okay, wenn man wirklich gut zu Fuß ist oder gerne Taxi oder Tram fährt. Aber den Teil wussten wir ja vorher.
Auch wenn unser Angebot günstig war (80 Euro/Nacht), würde ich hier nicht nochmal buchen. Hätte ich die 200€ Normalpreis gezahlt und wäre auch im unrenovierten Teil gelandet, hätte ich vermutlich eine ernsthafte Depression (wie schlecht sind die Menschen bitte) davongetragen.
Wirklich gut waren: der Wasserdruck in der Dusche und die Steckdose im Safe. Das war's.

Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Hilfreich?
1 Danke, Timo Q!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Elmpt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Waren nur eine Nacht in Amsterdam,
und der erste Eindruck war ja auch nicht schlecht. Aber der Check-inn war katastrophal.
Bei Anreise um 13 uhr war erst 1 Zimmer fertig und die letzten erst um 4 uhr.
UNGLAUBLICH!
Ohne Entschuldigung, das einzige Service-Angebot war das Gepäck an der Lobby einzuschließen. Riesig.
Zimmer waren sehr unterschiedlich, zwischen Top und solala.
Auch wegen der lage würde ich es für einen Kurztrip nicht empfehlen.

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Kurbel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Krefeld
Beitragender der Stufe 
155 Bewertungen
71 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Ich war nur eine Nacht dort auf Kongressreise. Ich bekam ein angenehmes Zimmer, das ausserdem sehr ruhig gelegen war. Ich habe ausnahmsweise gut in einem Hotel geschlafen. Dusche, Bad und Bett waren qualitativ gut, das Fruehstueck war reichhaltig und die Bedienung war rasch, exakt und zuvorkommend. Ehrlich... verglichen zum Okura wuerde ich jederzeit wieder ins Wyndham Apollo.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Empedokles!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Manager von Wyndham Apollo, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2012
Mit Google übersetzen
Dear Sir,Madam,

Wyndham Apollo Hotel Amsterdam would like to thank you very much for taking the time to remark on your stay.

I am pleased to hear that you have enjoyed your overall stay and that the room and service did meet up to your expectations.

I look forward welcoming you again at Wyndham Apollo Hotel Amsterdam!

Kind regards,
Peter Heule
Hotel Manager Wyndham Apollo Hotel Amsterdam
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bonn
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Imposant und fast chick, wenn man die Lobby betritt. Allrdings war es nur der erste Eindruck. In unserem Deluxe-Zimmer roch es muffelig, es gab keinen Haartrockner und die Minibar funktionierte nicht. Dazu kommen noch aus unserer Sicht völlig inakzeptable Preise für hoteleigene Parkplätze (30€ täglich), fürs Frühstück (22,50€ p.P.) und WLAN (12€ täglich). Aber besonders zu erwähnen ist der Service, oder genau genommen das, was man in diesem Hotel dafür hält. Die Küche im Hotel macht um 22:00 zu, was uns fröhlich 21:55 mitgeteilt wurde. In einem 4-Sterne-Hotel macht man dieses unflexible Theater wegen 2 Steaks? Ist der Koch bereits deaktiviert? Was will man mit diesem krampfhaften Einhalten der Zeit erreichen? Wie verließen die Terrasse sofort und fanden ein nettes Restaurant in der Stadt. Und jetzt der absolute imageschädigende Hammer: beim Frühstück wurden wir durch einen Kellner gestört, der uns mit unserem Kaffee auf die Terrasse befördern wollte, weil es drum herum aufgeräumt wurde. Die Gäste will man punkt 10:30 aus dem Raum haben!!! Ist es noch zu fassen? Nirgendwo sonst haben wir eine solche Service-Schande erlebt. Und deswegen NIE wieder!!!

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Marinessa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Bilderberg Garden Hotel
Nr. 100 von 357 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 1.042 Bewertungen
BEST WESTERN Delphi Hotel
Nr. 169 von 357 in Amsterdam
3.5 von 5 Sternen 333 Bewertungen
Vondelpark
Park Plaza Vondelpark, Amsterdam
Park Plaza Vondelpark, Amsterdam
Nr. 203 von 357 in Amsterdam
3.5 von 5 Sternen 1.164 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
citizenM Amsterdam
Nr. 37 von 357 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 3.760 Bewertungen
De Pijp
Hotel Savoy Amsterdam
Hotel Savoy Amsterdam
Nr. 286 von 357 in Amsterdam
3.0 von 5 Sternen 225 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Wyndham Apollo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Wyndham Apollo

Anschrift: Apollolaan 2, 1077 BA Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Hotelstil:
Nr. 14 der Spa-Hotels in Amsterdam
Nr. 56 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 60 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 76 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 97 der Familienhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Apollo 4*
Anzahl der Zimmer: 223
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, EasyToBook, ebookers.de, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Venere, 5viajes2012 S.L., Agoda, Weg, Hotel.de, Odigeo, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Apollo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Wyndham Apollo Amsterdam
Wyndham Apollo Hotel Amsterdam
Hotel Wyndham Apollo Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen