Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Das Wort Service ist hier unbekannt”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Apollo Hotel Amsterdam

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Apollo Hotel Amsterdam
Nr. 99 von 364 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
“Das Wort Service ist hier unbekannt”
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2013 über Mobile-Apps

Zimmer nicht gereinigt bei Ankunft, das kann vorkommen. Nur leider ging das am nächsten Morgen im Frühstückssaal weiter: die Hälfte der Tische leer, aber nicht abgeräumt, Personal überfordert und kann keine Lösung finden, ausser sich zu entschuldigen. Solch einen hilflosen Service habe ich lange nicht mehr gesehen.
Absolut zu vermeiden.

Aufenthalt November 2013, Business
Hilfreich?
Danke, Ikarus10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.634 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    598
    626
    263
    88
    59
Bewertungen für
164
635
62
434
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dublin, Irland
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wunderschönes Hotel, wunderschöne Gegend, umgeben von Kanälen und einer Straße mit einer netten Auswahl von verschiedenen Restaurants, viel Auswahl und ein paar Geschäfte, angenehme Gegend, gute Spaziergänge. Lage ein bisschen weit vom Stadtzentrum. Das Essen im Hotel ist wirklich wunderbar, aber sehr teuer. Es gibt eine Abendkarte für den früheren Abend, aber man hat die Wahl zwischen Aal, Jakobsmuscheln und noch so etwas. Zimmer ist schön, sauber und bequem. Klimaanlage sehr warm, sogar wenn man es auf schwül herunterstellt. Die Angestellten verlangten eine Kaution von uns, was wir alle verweigerten (wir reisten in einer Gruppe) und sie wussten nicht, dass wir kommen (teilweise der Fehler des Gruppenleiters) und wir hatten schon alles bezahlt. Wir wohnten auf der ersten Etage – nachts sehr laut, viele Geräusche. Angestellte sind wirklich nett. Gute Gegend, zu weit von der Stadt. Würde aber wiederkommen.

Hilfreich?
Danke, IRISHGAL30!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stockholm, Schweden
Beitragender der Stufe 
54 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Für meine eine Nacht in diesem Hotel bekam ich eine bessere Suite, das macht natürlich den Aufenthalt immer besser! Die Angestellten waren sehr freundlich, das WLAN war kostenlos und die Lage perfekt (circa 1,5 km vom RAI-Tagungszentrum), das ermöglichte mir einen angenehmen morgendlichen/abendlichen Spaziergang zum Zentrum.

Der einzige Nachteil war, dass ich keine BBC Nachrichten im Fernsehen empfangen konnte, was ich wirklich vermisst habe. Es gibt kaum internationale/englische Fernsehsender.

Die Lage war ein bisschen seltsam, gleich bei der Tankstelle, aber als ich ins Hotel ging, war es sehr schön. Es war auch nicht weit zu Fuß von einigen guten Restaurants.

Das Frühstück war ausgezeichnet, aber nicht im Zimmerpreis inbegriffen, wie ich dachte. Wunderbare Aussicht von meinem Zimmer und dem Restaurant auf Teile des Kanals und auf den Ruderklub in der Nähe.

Hilfreich?
Danke, Sessa79!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Team war stets freundlich und bemüht, das war es aber auch schon. Unser Zimmer mit Blick aufs Wasser(eigentlich die teurere Kategorie) lag im Keller, auf der Fensterbank verwesten mehrere hundert Fliegen und Käfer, es wurde nie so richtig geputzt. Zum Frühstück gab es nichtmal richtiges Rührei sondern nur "Fertig-Rührei-Pulver", die Lage ist außerdem alles andere als zentral. Wir hatten eine tolle Zeit in Amsterdam, allerdings nicht wegen, sonder trotz des Hotels. Ein Ibis hätte bei und mehr Eindruck hinterlassen!

Aufenthalt November 2012, Paar
Hilfreich?
Danke, Spielmacher!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2013

Nicht zentral gelegen,wie versprochen! Mittelmäßiges Frühstück pro Tag pro Person für 12,50 Euro! WLAN pro Tag 15,- und nicht wie auf der Website gratis :-(
Das geht also besser.
Keine Angebote vom Hotel (z.B. Stadtplan, Tipps), kein Service....Im Zimmer lagen nicht mal die Möglichkeiten des Hotels als Angebot aus (Fahrradverleih/Sauna?).

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, turmfrau!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2013

Von diesem Hotel hatte ich definitiv schon nach dem Einchecken die Nase voll. Die Empfangshalle machte einen guten Eindruck. Die 'Managerin' allerdings nicht. Wir hatten zwei Zimmer in diesem Hotel gebucht. Benötigten allerdings nur eins. Dummerweise hatten wir ein Angebot genutzt, dass Storno ausschließt. Wir dachten vielleicht können wir in dem Hotel die zwei Zimmer gegen ein schöneres tauschen. Oder vielleicht gibt es umsonst Frühstück, wenn wir das Zimmer freigeben. Leider war man da weniger flexibel und es war nichts zu machen.
Soweit so gut. Allerdings war es uns nur möglich gegen Widerstand in beide Zimmer einzuchecken, weil wir das Zimmer ja noch nicht bräuchten. Die Hotelmanagerin behauptete außerdem, die Zimmer seien noch nicht gezahlt. Ich musste dann über das iPhone die Banktransaktion und die Reservierungsbescheinigung rauskamen. Eine Entschuldigung gab es nicht. Was es auch nicht gab waren die WiFi-Zugangsdaten. Dafür mussten wir nochmal wieder kommen.
Dafür gab es zwei Zimmer im Keller. Inzwischen habe ich rausgefunden, dass es in dem Hotel mind. zwei Bereiche gibt: Einen renovierten und einen unrenovierten. Leider hat man bei der Buchung keinen Einfluss auf die Art des Bereichs. Zumindest nicht, wenn man ein Standardzimmer bucht.
Naja, da wir sowohl ein Sonderangebot in Anspruch nehmen konnten, als auch kompliziert beim Checkin waren, war eigentlich klar wohin die Reise geht.... Und so kam es dann auch: zwei Zimmer im Keller. Diese Zimmer entsprechen in keinster Weise einem 4-Sterne Haus. Sie sind alt, dreckig, klein, mit viel zu kleinem Klappbett (!), wunderbar ekligem Teppich und gut betagtem Mobiliar. Ein Makler würde sowas wohl als rustikal bezeichnen. Ich denke 'Sperrmüllzimmer' trifft es besser. In einem Zimmer fehlte der Wasserkocher im anderen der Föhn. Gut, dass wir zwei Zimmer hatten. Allerdings dürften die Zimmer eine wahre Freude für Entomologen sein. Man kann wunderbar Spinnen und deren Netze beobachten. Tote Fliegen in den Fenstervorsprüngen sind nicht selten. Vermutlich sind einige längst ausgestorbene Arten dabei.
Die Lage ist nur okay, wenn man wirklich gut zu Fuß ist oder gerne Taxi oder Tram fährt. Aber den Teil wussten wir ja vorher.
Auch wenn unser Angebot günstig war (80 Euro/Nacht), würde ich hier nicht nochmal buchen. Hätte ich die 200€ Normalpreis gezahlt und wäre auch im unrenovierten Teil gelandet, hätte ich vermutlich eine ernsthafte Depression (wie schlecht sind die Menschen bitte) davongetragen.
Wirklich gut waren: der Wasserdruck in der Dusche und die Steckdose im Safe. Das war's.

Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Hilfreich?
1 Danke, Timo Q!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Elmpt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2012

Waren nur eine Nacht in Amsterdam,
und der erste Eindruck war ja auch nicht schlecht. Aber der Check-inn war katastrophal.
Bei Anreise um 13 uhr war erst 1 Zimmer fertig und die letzten erst um 4 uhr.
UNGLAUBLICH!
Ohne Entschuldigung, das einzige Service-Angebot war das Gepäck an der Lobby einzuschließen. Riesig.
Zimmer waren sehr unterschiedlich, zwischen Top und solala.
Auch wegen der lage würde ich es für einen Kurztrip nicht empfehlen.

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Kurbel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Element Amsterdam
Nr. 38 von 364 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 391 Bewertungen
De Pijp
Hotel Okura Amsterdam
Hotel Okura Amsterdam
Nr. 25 von 364 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 2.331 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hilton Amsterdam
Nr. 42 von 364 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 2.722 Bewertungen
Novotel Amsterdam City
Nr. 119 von 364 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 2.627 Bewertungen
Museumkwartier
Apollo Museumhotel Amsterdam City Centre
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Apollo Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Apollo Hotel Amsterdam

Unternehmen: Apollo Hotel Amsterdam
Anschrift: Apollolaan 2, 1077 BA Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Hotelstil:
Nr. 56 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 65 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 74 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 96 der Familienhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 133 € - 342 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Apollo Hotel Amsterdam 4*
Anzahl der Zimmer: 223
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Otel, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Priceline, Agoda, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apollo Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Wyndham Apollo Amsterdam
Wyndham Apollo Hotel Amsterdam
Hotel Wyndham Apollo Amsterdam
Apollo Hotel Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen