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“Ziemlich schrecklich” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Apollo Hotel Amsterdam

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
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Apollo Hotel Amsterdam
Nr. 88 von 361 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Beitragender der Stufe 
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Ziemlich schrecklich”
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2013

Von diesem Hotel hatte ich definitiv schon nach dem Einchecken die Nase voll. Die Empfangshalle machte einen guten Eindruck. Die 'Managerin' allerdings nicht. Wir hatten zwei Zimmer in diesem Hotel gebucht. Benötigten allerdings nur eins. Dummerweise hatten wir ein Angebot genutzt, dass Storno ausschließt. Wir dachten vielleicht können wir in dem Hotel die zwei Zimmer gegen ein schöneres tauschen. Oder vielleicht gibt es umsonst Frühstück, wenn wir das Zimmer freigeben. Leider war man da weniger flexibel und es war nichts zu machen.
Soweit so gut. Allerdings war es uns nur möglich gegen Widerstand in beide Zimmer einzuchecken, weil wir das Zimmer ja noch nicht bräuchten. Die Hotelmanagerin behauptete außerdem, die Zimmer seien noch nicht gezahlt. Ich musste dann über das iPhone die Banktransaktion und die Reservierungsbescheinigung rauskamen. Eine Entschuldigung gab es nicht. Was es auch nicht gab waren die WiFi-Zugangsdaten. Dafür mussten wir nochmal wieder kommen.
Dafür gab es zwei Zimmer im Keller. Inzwischen habe ich rausgefunden, dass es in dem Hotel mind. zwei Bereiche gibt: Einen renovierten und einen unrenovierten. Leider hat man bei der Buchung keinen Einfluss auf die Art des Bereichs. Zumindest nicht, wenn man ein Standardzimmer bucht.
Naja, da wir sowohl ein Sonderangebot in Anspruch nehmen konnten, als auch kompliziert beim Checkin waren, war eigentlich klar wohin die Reise geht.... Und so kam es dann auch: zwei Zimmer im Keller. Diese Zimmer entsprechen in keinster Weise einem 4-Sterne Haus. Sie sind alt, dreckig, klein, mit viel zu kleinem Klappbett (!), wunderbar ekligem Teppich und gut betagtem Mobiliar. Ein Makler würde sowas wohl als rustikal bezeichnen. Ich denke 'Sperrmüllzimmer' trifft es besser. In einem Zimmer fehlte der Wasserkocher im anderen der Föhn. Gut, dass wir zwei Zimmer hatten. Allerdings dürften die Zimmer eine wahre Freude für Entomologen sein. Man kann wunderbar Spinnen und deren Netze beobachten. Tote Fliegen in den Fenstervorsprüngen sind nicht selten. Vermutlich sind einige längst ausgestorbene Arten dabei.
Die Lage ist nur okay, wenn man wirklich gut zu Fuß ist oder gerne Taxi oder Tram fährt. Aber den Teil wussten wir ja vorher.
Auch wenn unser Angebot günstig war (80 Euro/Nacht), würde ich hier nicht nochmal buchen. Hätte ich die 200€ Normalpreis gezahlt und wäre auch im unrenovierten Teil gelandet, hätte ich vermutlich eine ernsthafte Depression (wie schlecht sind die Menschen bitte) davongetragen.
Wirklich gut waren: der Wasserdruck in der Dusche und die Steckdose im Safe. Das war's.

Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Hilfreich?
1 Danke, Timo Q!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
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1.573 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    581
    600
    251
    83
    58
Bewertungen für
155
611
60
421
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
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Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
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  • Französisch zuerst
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Elmpt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2012

Waren nur eine Nacht in Amsterdam,
und der erste Eindruck war ja auch nicht schlecht. Aber der Check-inn war katastrophal.
Bei Anreise um 13 uhr war erst 1 Zimmer fertig und die letzten erst um 4 uhr.
UNGLAUBLICH!
Ohne Entschuldigung, das einzige Service-Angebot war das Gepäck an der Lobby einzuschließen. Riesig.
Zimmer waren sehr unterschiedlich, zwischen Top und solala.
Auch wegen der lage würde ich es für einen Kurztrip nicht empfehlen.

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Kurbel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
154 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2012

Ich war nur eine Nacht dort auf Kongressreise. Ich bekam ein angenehmes Zimmer, das ausserdem sehr ruhig gelegen war. Ich habe ausnahmsweise gut in einem Hotel geschlafen. Dusche, Bad und Bett waren qualitativ gut, das Fruehstueck war reichhaltig und die Bedienung war rasch, exakt und zuvorkommend. Ehrlich... verglichen zum Okura wuerde ich jederzeit wieder ins Wyndham Apollo.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Empedokles!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Manager von Apollo Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2012
Mit Google übersetzen
Dear Sir,Madam,

Wyndham Apollo Hotel Amsterdam would like to thank you very much for taking the time to remark on your stay.

I am pleased to hear that you have enjoyed your overall stay and that the room and service did meet up to your expectations.

I look forward welcoming you again at Wyndham Apollo Hotel Amsterdam!

Kind regards,
Peter Heule
Hotel Manager Wyndham Apollo Hotel Amsterdam
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Bonn
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2011

Imposant und fast chick, wenn man die Lobby betritt. Allrdings war es nur der erste Eindruck. In unserem Deluxe-Zimmer roch es muffelig, es gab keinen Haartrockner und die Minibar funktionierte nicht. Dazu kommen noch aus unserer Sicht völlig inakzeptable Preise für hoteleigene Parkplätze (30€ täglich), fürs Frühstück (22,50€ p.P.) und WLAN (12€ täglich). Aber besonders zu erwähnen ist der Service, oder genau genommen das, was man in diesem Hotel dafür hält. Die Küche im Hotel macht um 22:00 zu, was uns fröhlich 21:55 mitgeteilt wurde. In einem 4-Sterne-Hotel macht man dieses unflexible Theater wegen 2 Steaks? Ist der Koch bereits deaktiviert? Was will man mit diesem krampfhaften Einhalten der Zeit erreichen? Wie verließen die Terrasse sofort und fanden ein nettes Restaurant in der Stadt. Und jetzt der absolute imageschädigende Hammer: beim Frühstück wurden wir durch einen Kellner gestört, der uns mit unserem Kaffee auf die Terrasse befördern wollte, weil es drum herum aufgeräumt wurde. Die Gäste will man punkt 10:30 aus dem Raum haben!!! Ist es noch zu fassen? Nirgendwo sonst haben wir eine solche Service-Schande erlebt. Und deswegen NIE wieder!!!

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Marinessa!
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Sebnitz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2011

Gutes Hotel für Kurzaufenthalte,Tagungen etc. eher nichts für Kinder und Familien ... Fahrstuhl ging nicht immer und Bierpreis schwankte... ein Abend 3 und den nächsten 3,50€...der Weg ins Zentrum war etwas weit aber in ca. 20-30min. Fußmarsch noch zu bewältigen.Das Hotel ist auf Busfahrten und große Gruppen spezialisiert wie uns schien.
Insgesamt waren wir aber zufrieden

  • Aufenthalt April 2011
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, EnricoSebnitz!
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Banzkow
Beitragender der Stufe 
107 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 261 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2011

Gute Lage, intakte und ansehnliche Immobilie, gute Ausstattung, man sollte denken, damit kann ein Hotelbetrieb florieren. Ein wichtiger Faktor aber entscheidet letztendlich über den Eindruck, den so ein Haus hinterläßt. Engagiert, ausgebildet und motiviert sollte es schon sein. Schade, dass das Wyndham vmtl. wie woanders auch viel anzutreffen, solche und solche Mitarbeiter für die Gäste bereithält..
Da ist der junge Mitarbeiter an der Rezeption, der einen Schwerbehinderten selbst dann nicht erkennt, wenn er im Rollstuhl vor ihm sitzt. Da sind die einfachen Zmmermädchen, die sofort die Lage erkennen und für das passende Zimmer sorgen und da ist der routinierte Rezeptionist, der mehr tut als man von ihm erwartet und gleich noch mehr Tipps und sogar Eintrittskarten für den Keukenhof bereit hält.

Im Ubrigen muß man für die Beherbergung von nicht gerade täglich anreisenden Menschen, die in ihrer Mobilität eingeschränkt sind, nicht gleich zig tausende von Euro ausgeben um ihnen das Leben zu erleichtern. Ein mobile Holzrampe zur Überwindung von einzelnen Stufen schafft Zufriedenheit auf beiden Seiten.

In Deutschland aber nicht möglich, da gilt ganz oder gar nicht, denn es zählt nur DIN oder Euronorm.

Am liebsten würde ich doch mal anfangen die Hotels zu testen, in wie fern sie sich für die Beherbergung von mobilitätseingeschränkten Menschen eignen und auch gleich gute Tips da lassen.

  • Aufenthalt April 2011, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, nordmann46!
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Kaarst, Deutschland
Beitragender der Stufe 
210 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 167 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2011

Die Überschrift spiegelt, was an dem Hotel als Besonderheit zu erwähnen ist, nämlich je nach Lage der Zimmer der Blick durchs Fenster. Ich habe dort wegen eines geschäftlichen Termins für eine Nacht gewohnt und vom gastronomischen Angebot nur das - ansprechende - Frühstück in Anspruch genommen. Das Hotel bietet den Standard, den man vom Preis und der Klassifizierung her erwarten muss und keinen Deut mehr, allerdings auch nicht weniger. Mein Zimmer empfand ich als sauber, zweckmäßig und komfortabel genug. Der Service beim Einchecken war freundlich und effizient, das Auschecken am Morgen war ein wenig chaotisch, da zu wenig Zahlstellen für die zahlreichen an einem Freitag abreisenden Gäste. Eine Wartezeit von fast 10 Minuten ist eigentlich für ein Hotel dieser Kategorie unzumutbar. Der Taxiservice war glücklicherweise gut organisiert, allerdings stellte es sich als sehr positiv heraus, dass wir bereits am Vorabend reserviert hatten. Summa summarum würde ich das Hotel für einen Wochenendtrip mit Familie nicht buchen, für einen geschäftlichen Aufenthalt jederzeit wieder.

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, horestes007!
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Weitere Informationen über Apollo Hotel Amsterdam

Unternehmen: Apollo Hotel Amsterdam
Anschrift: Apollolaan 2, 1077 BA Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Hotelstil:
Nr. 56 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 60 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 74 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 96 der Familienhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 110 € - 250 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Apollo Hotel Amsterdam 4*
Anzahl der Zimmer: 223
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Odigeo, Ameropa-Reisen GmbH, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apollo Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Wyndham Apollo Amsterdam
Wyndham Apollo Hotel Amsterdam
Hotel Wyndham Apollo Amsterdam
Apollo Hotel Amsterdam

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