Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Sauber, ruhig, gutes Fruehstueck” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Apollo

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Wyndham Apollo
Nr. 81 von 364 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
154 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sauber, ruhig, gutes Fruehstueck”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Ich war nur eine Nacht dort auf Kongressreise. Ich bekam ein angenehmes Zimmer, das ausserdem sehr ruhig gelegen war. Ich habe ausnahmsweise gut in einem Hotel geschlafen. Dusche, Bad und Bett waren qualitativ gut, das Fruehstueck war reichhaltig und die Bedienung war rasch, exakt und zuvorkommend. Ehrlich... verglichen zum Okura wuerde ich jederzeit wieder ins Wyndham Apollo.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Empedokles!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Manager von Wyndham Apollo, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2012
Mit Google übersetzen
Dear Sir,Madam,

Wyndham Apollo Hotel Amsterdam would like to thank you very much for taking the time to remark on your stay.

I am pleased to hear that you have enjoyed your overall stay and that the room and service did meet up to your expectations.

I look forward welcoming you again at Wyndham Apollo Hotel Amsterdam!

Kind regards,
Peter Heule
Hotel Manager Wyndham Apollo Hotel Amsterdam
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.429 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    525
    546
    226
    78
    54
Bewertungen für
142
557
51
381
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bonn
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Imposant und fast chick, wenn man die Lobby betritt. Allrdings war es nur der erste Eindruck. In unserem Deluxe-Zimmer roch es muffelig, es gab keinen Haartrockner und die Minibar funktionierte nicht. Dazu kommen noch aus unserer Sicht völlig inakzeptable Preise für hoteleigene Parkplätze (30€ täglich), fürs Frühstück (22,50€ p.P.) und WLAN (12€ täglich). Aber besonders zu erwähnen ist der Service, oder genau genommen das, was man in diesem Hotel dafür hält. Die Küche im Hotel macht um 22:00 zu, was uns fröhlich 21:55 mitgeteilt wurde. In einem 4-Sterne-Hotel macht man dieses unflexible Theater wegen 2 Steaks? Ist der Koch bereits deaktiviert? Was will man mit diesem krampfhaften Einhalten der Zeit erreichen? Wie verließen die Terrasse sofort und fanden ein nettes Restaurant in der Stadt. Und jetzt der absolute imageschädigende Hammer: beim Frühstück wurden wir durch einen Kellner gestört, der uns mit unserem Kaffee auf die Terrasse befördern wollte, weil es drum herum aufgeräumt wurde. Die Gäste will man punkt 10:30 aus dem Raum haben!!! Ist es noch zu fassen? Nirgendwo sonst haben wir eine solche Service-Schande erlebt. Und deswegen NIE wieder!!!

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Marinessa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sebnitz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Gutes Hotel für Kurzaufenthalte,Tagungen etc. eher nichts für Kinder und Familien ... Fahrstuhl ging nicht immer und Bierpreis schwankte... ein Abend 3 und den nächsten 3,50€...der Weg ins Zentrum war etwas weit aber in ca. 20-30min. Fußmarsch noch zu bewältigen.Das Hotel ist auf Busfahrten und große Gruppen spezialisiert wie uns schien.
Insgesamt waren wir aber zufrieden

  • Aufenthalt April 2011
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, EnricoSebnitz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Banzkow
Beitragender der Stufe 
100 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 253 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Gute Lage, intakte und ansehnliche Immobilie, gute Ausstattung, man sollte denken, damit kann ein Hotelbetrieb florieren. Ein wichtiger Faktor aber entscheidet letztendlich über den Eindruck, den so ein Haus hinterläßt. Engagiert, ausgebildet und motiviert sollte es schon sein. Schade, dass das Wyndham vmtl. wie woanders auch viel anzutreffen, solche und solche Mitarbeiter für die Gäste bereithält..
Da ist der junge Mitarbeiter an der Rezeption, der einen Schwerbehinderten selbst dann nicht erkennt, wenn er im Rollstuhl vor ihm sitzt. Da sind die einfachen Zmmermädchen, die sofort die Lage erkennen und für das passende Zimmer sorgen und da ist der routinierte Rezeptionist, der mehr tut als man von ihm erwartet und gleich noch mehr Tipps und sogar Eintrittskarten für den Keukenhof bereit hält.

Im Ubrigen muß man für die Beherbergung von nicht gerade täglich anreisenden Menschen, die in ihrer Mobilität eingeschränkt sind, nicht gleich zig tausende von Euro ausgeben um ihnen das Leben zu erleichtern. Ein mobile Holzrampe zur Überwindung von einzelnen Stufen schafft Zufriedenheit auf beiden Seiten.

In Deutschland aber nicht möglich, da gilt ganz oder gar nicht, denn es zählt nur DIN oder Euronorm.

Am liebsten würde ich doch mal anfangen die Hotels zu testen, in wie fern sie sich für die Beherbergung von mobilitätseingeschränkten Menschen eignen und auch gleich gute Tips da lassen.

  • Aufenthalt April 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, nordmann46!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kaarst, Deutschland
Beitragender der Stufe 
209 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 164 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2011

Die Überschrift spiegelt, was an dem Hotel als Besonderheit zu erwähnen ist, nämlich je nach Lage der Zimmer der Blick durchs Fenster. Ich habe dort wegen eines geschäftlichen Termins für eine Nacht gewohnt und vom gastronomischen Angebot nur das - ansprechende - Frühstück in Anspruch genommen. Das Hotel bietet den Standard, den man vom Preis und der Klassifizierung her erwarten muss und keinen Deut mehr, allerdings auch nicht weniger. Mein Zimmer empfand ich als sauber, zweckmäßig und komfortabel genug. Der Service beim Einchecken war freundlich und effizient, das Auschecken am Morgen war ein wenig chaotisch, da zu wenig Zahlstellen für die zahlreichen an einem Freitag abreisenden Gäste. Eine Wartezeit von fast 10 Minuten ist eigentlich für ein Hotel dieser Kategorie unzumutbar. Der Taxiservice war glücklicherweise gut organisiert, allerdings stellte es sich als sehr positiv heraus, dass wir bereits am Vorabend reserviert hatten. Summa summarum würde ich das Hotel für einen Wochenendtrip mit Familie nicht buchen, für einen geschäftlichen Aufenthalt jederzeit wieder.

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, horestes007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Ich war eine Nacht in dem Hotel wegen einer Konferenz in dem Hotel.

Das Hotel war nicht richtig schlecht sondern OK, insgesamt würde ich mir aber als z.B. Tourist oder auch geschäftlich was anderes suchen.

Gründe:

Lage: Ich kann es nicht richtig einschätzen, aber es schien nicht sehr zentral gelegen zu sein. Am besten also die Lage genau checken.
Rezeption: Das Computersystem wurde umgestellt. Alles hat also ewig gedauert. Das Hotelpersonal kann wohl hoffentlich nicht viel dafür, nervig wars trotzdem.

Zimmer und Rest ok.

Also am besten genau schauen ob es für einen selber passt.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Munich76!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
70 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 83 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Das1. Zimmer war nicht aufgeräumt, der Pyjama des Vorgängers lag noch im Bett. Nach Reklamation jedoch von der Receptionistin sofort anderes Zimmer auf einer anderer Etage bekommen.
Bei dem 2. Zimmer war Klimatisierung defekt, Dusche undicht und der Teppich sehr schmuddelig. Fenster ging zum Kanal hinaus, was sich durch Ruhe auszeichnete.
Bei 2ter Reklamation war das Personal dann schon ungehaltener. Der erst kostenfreie avancierte Parkplatz vor dem Hotel wurde dann doch recht kostspielig, Alles schien recht unprofessionell. TV, Wasserkocher und Kaffee bzw. Tee auf jedem Zimmer, was auch mal für Spätheimkehrer atraktiv ist. Die Lage ist für den "Ottonormal-Touri" m.E. doch etwas weit ab vom Zentrum, aber für gute Läufer kein Problem. Bushalt um die Ecke in Höhe der Tankstelle - fährt in alle Richtungen. Alles in Allem = So lala...... (Mrz.2009)

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, jho68!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Bilderberg Garden Hotel
Nr. 102 von 364 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 1.223 Bewertungen
De Pijp
Hotel Okura Amsterdam
Hotel Okura Amsterdam
Nr. 22 von 364 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 2.043 Bewertungen
Novotel Amsterdam City
Nr. 100 von 364 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 2.324 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hilton Amsterdam
Nr. 48 von 364 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 2.340 Bewertungen
citizenM Amsterdam
Nr. 36 von 364 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 4.168 Bewertungen
De Pijp
Sir Albert Hotel Amsterdam
Sir Albert Hotel Amsterdam
Nr. 25 von 364 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 1.000 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Wyndham Apollo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Wyndham Apollo

Unternehmen: Wyndham Apollo
Anschrift: Apollolaan 2, 1077 BA Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Hotelstil:
Nr. 14 der Spa-Hotels in Amsterdam
Nr. 54 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 56 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 76 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 97 der Familienhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 101 € - 239 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Apollo 4*
Anzahl der Zimmer: 223
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotelopia, Hotels.com, Booking.com, HRS, Odigeo, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, Weg und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Apollo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Wyndham Apollo Amsterdam
Wyndham Apollo Hotel Amsterdam
Hotel Wyndham Apollo Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen