“Denken Sie über eine Übernachtung hier noch nicht einmal nach!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Floris France Hotel Amsterdam

Prices are for 1 room, 2 adults
Floris France Hotel Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Floris France Hotel Amsterdam
3.0 von 5 Hotel   |   Oudezijds Kolk 11, Amsterdam, Niederlande (Red Light District (De Wallen))   |
Nr. 308 von 357 Hotels in Amsterdam
Dublin
“Denken Sie über eine Übernachtung hier noch nicht einmal nach!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2007

Denken Sie über eine Übernachtung hier noch nicht einmal nach! Das Hotel bietet ein ganz schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Noch schlimmer war aber, dass das Personal unfreundlich und aufdringlich war.
Ich war vor zwei Wochen hier und zahlte 130 Euro für eine Abstellkammer. Als ich an der Rezeption war hörte ich, wie sich Gäste darüber beschwerten, dass ihr Zimmer storniert worden war und ihnen stattdessen ein Hotel im Rotlichtviertel zugewiesen wurde. Ihnen wurde keine Alternative gegeben.
Ich fand dort vor allem die Zimmermädchen sehr aufdringlich. Sie sind ins Zimmer gekommen, wenn man noch im Bett lag.
Vom Preis und der Leistung her sind Hotels in Amsterdam recht schlecht, aber dieses Hotel hat die Krone abgeschossen! Gehen Sie woanders hin.

1 Danke, moceidgh!

• Hebräisch zuerst
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2007

Nach dem Lesen der unterschiedlichen Kritiken beschlossen wir, dem Hotel eine Chance zu geben und wir wurden nicht enttäuscht. Das Hotel war einfach, aber sauber und ordentlich und das Personal war auch ganz nett.
Das Beste am Hotel war aber mit Abstand die Lage. Es liegt 30 Sekunden vom Hauptbahnhof und 2 Minuten vom Damrak entfernt , das Rotlichtviertel ist auch nicht weit weg (aber weit genug!) und man befindet sich mitten in Chinatown.
Wir zahlten im Januar für vier Nächte mit dem Flug von London aus rund 540 Euro, der Preis stimmte also auch!
Alles in allem, wenn Sie auf der Suche nach einer sauberen Unterkunft mit Frühstück sind, dann ist dieses hier das ideale Hotel für Sie.

1 Danke, fsck!
Hotel Luxer
Nr. 60 von 357 in Amsterdam
Prinsen Hotel
Nr. 233 von 357 in Amsterdam

Sie waren bereits im Floris France Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Floris France Hotel Amsterdam

Anschrift: Oudezijds Kolk 11, Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Red Light District (De Wallen)
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 308 von 357 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Floris France Hotel Amsterdam 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, Odigeo, Low Cost Holidays, Venere, Hotel.de, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, EasyToBook und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Floris France Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Floris France Hotel Amsterdam