Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Denken Sie über eine Übernachtung hier noch nicht einmal nach!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Floris France Hotel Amsterdam

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Floris France Hotel Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Floris France Hotel Amsterdam
3.0 von 5 Hotel   |   Oudezijds Kolk 11, Amsterdam, Niederlande (Red Light District (De Wallen))   |  
Hotelausstattung
Nr. 308 von 357 Hotels in Amsterdam
Dublin
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Denken Sie über eine Übernachtung hier noch nicht einmal nach!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Denken Sie über eine Übernachtung hier noch nicht einmal nach! Das Hotel bietet ein ganz schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Noch schlimmer war aber, dass das Personal unfreundlich und aufdringlich war.
Ich war vor zwei Wochen hier und zahlte 130 Euro für eine Abstellkammer. Als ich an der Rezeption war hörte ich, wie sich Gäste darüber beschwerten, dass ihr Zimmer storniert worden war und ihnen stattdessen ein Hotel im Rotlichtviertel zugewiesen wurde. Ihnen wurde keine Alternative gegeben.
Ich fand dort vor allem die Zimmermädchen sehr aufdringlich. Sie sind ins Zimmer gekommen, wenn man noch im Bett lag.
Vom Preis und der Leistung her sind Hotels in Amsterdam recht schlecht, aber dieses Hotel hat die Krone abgeschossen! Gehen Sie woanders hin.


Hilfreich?
1 Danke, moceidgh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

626 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    34
    121
    193
    118
    160
Bewertungen für
70
231
26
35
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Nach dem Lesen der unterschiedlichen Kritiken beschlossen wir, dem Hotel eine Chance zu geben und wir wurden nicht enttäuscht. Das Hotel war einfach, aber sauber und ordentlich und das Personal war auch ganz nett.
Das Beste am Hotel war aber mit Abstand die Lage. Es liegt 30 Sekunden vom Hauptbahnhof und 2 Minuten vom Damrak entfernt , das Rotlichtviertel ist auch nicht weit weg (aber weit genug!) und man befindet sich mitten in Chinatown.
Wir zahlten im Januar für vier Nächte mit dem Flug von London aus rund 540 Euro, der Preis stimmte also auch!
Alles in allem, wenn Sie auf der Suche nach einer sauberen Unterkunft mit Frühstück sind, dann ist dieses hier das ideale Hotel für Sie.

Hilfreich?
1 Danke, fsck!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Red Light District (De Wallen)
Tulip Inn Amsterdam Centre
Tulip Inn Amsterdam Centre
Nr. 252 von 357 in Amsterdam
3.0 von 5 Sternen 1.137 Bewertungen
Red Light District (De Wallen)
Hotel CC
Hotel CC
Nr. 152 von 357 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 971 Bewertungen
Centrum
Ibis Amsterdam Centre
Ibis Amsterdam Centre
Nr. 145 von 357 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 3.612 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Red Light District (De Wallen)
Hotel Old Quarter
Hotel Old Quarter
Nr. 288 von 357 in Amsterdam
3.0 von 5 Sternen 544 Bewertungen
Red Light District (De Wallen)
Hotel Luxer
Hotel Luxer
Nr. 60 von 357 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 751 Bewertungen
Prinsen Hotel
Nr. 233 von 357 in Amsterdam
3.5 von 5 Sternen 290 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Floris France Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Floris France Hotel Amsterdam

Anschrift: Oudezijds Kolk 11, Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Red Light District (De Wallen)
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 308 von 357 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Floris France Hotel Amsterdam 3*
Anzahl der Zimmer: 55
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, Odigeo, Low Cost Holidays, Venere, Hotel.de, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, EasyToBook und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Floris France Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Floris France Hotel Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen