Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Sie haben unsere Seite bisher besucht, um Bewertungen anderer Reisender zu lesen. Ab sofort können Sie auch Ihr Hotel direkt hier auf TripAdvisor buchen!

“Gerade noch am unteren Ende der "befriedigend"-Skala” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Floris France Hotel Amsterdam

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Floris France Hotel Amsterdam
Nr. 313 von 364 Hotels in Amsterdam
Flensburg
Beitragender der Stufe 
150 Bewertungen
71 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gerade noch am unteren Ende der "befriedigend"-Skala”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Ehrlich gesagt hatte ich für den Preis/Nacht doch etwas mehr erwartet. Das absolut beste am Hotel ist die zentrale Lage keine 5 gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Viele Sehenswürdigkeiten sind in gehweite und das rotlichtviertel mit vielen Kneipen und Restaurants ist gleich um die Ecke. Dennoch liegt das Hotel malerisch an einer kleinen Gracht. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück im Irish Pub gleich nebenan war gut und es roch dort auch nicht irgendwie nach Kneipe. Kostenloses wifi ist vorhanden und funktioniert einwandfrei.

Aber das Zimmer: billigste sperrholzmöbel der einfachsten und hässlichsten Sorte. An der Zimmerdecke dunkle, komische, unverkleidete Nischen, die ins nichts zu führen scheinen. Eigentlich nicht so wichtig, aber wer eine Spinnen-Phobie hat, befürchtet aus diesen dunklen Nischen nichts gutes... Flachbildfernseher ist jedoch vorhanden. Oberflächlich waren das Zimmer und Bad sauber, aber die Dusche war verkalkt und so ganz genau in die Ecken schauen darf man auch nicht. Das Zimmer wirkt richtig lieblos und deprimierend aufgrund der spartanischen Einrichtung. Jedoch habe ich mein Zimmer als ruhig empfunden.

Alles in allem überzeugt das Hotel durch die Lage und das anständige Frühstück. Das Mobiliar bedarf dringend einer Erneuerung und die Zimmer einer Modernisierung. Allein frische Farbe an den wänden würde schon helfen und die Verkleidung der dunklen Nischen. Amsterdams hotelpreise sind auf hohem Niveau, das weiß ich, aber ein wenig mehr sollte dafür auch geboten sein. Ich würde das Hotel wieder buchen, wenn ich wüsste, dass mal renoviert wurde.

Zimmertipp: Es gibt im 1. Stock auch Zimmer ohne Fenster. Die sollte man nun wirklich zu meiden suchen. Mein Zim ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, pernilleFlensburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

685 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    40
    145
    204
    126
    170
Bewertungen für
75
255
27
45
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Northampton, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
57 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Hier bekommt man, was man bezahlt. Unser Zimmer war in Ordnung; es bräuchte zwar ein bisschen frische Farbe, aber ansonsten war es ein idealer Schlafplatz bei einem Wochenendbesuch in Amsterdam. Die Mitarbeiter waren hervorragend, richtig hilfsbereit und freundlich. Ein- und Auschecken war ganz leicht. Das Frühstück war spitze, Riesenauswahl, und alles wurde in Molly Malones irischem Pub nebenan serviert. Man bekommt als Hotelgast sogar noch 10 % Rabatt, wenn man in diesem Pub isst. Die Lage - weniger als 5 Minuten vom Bahnhof und vom Rotlichtviertel entfernt und nahe an vielen Restaurants und Bars - ist ideal. Wenn Sie ein Luxushotel wollen, sind sie hier verkehrt, aber dafür bezahlen Sie hier auch keine Luxuspreise. Für das, was es bietet, ist dieses Hotel sehr günstig, und für ein paar Tage mehr als ausreichend.

Hilfreich?
Danke, Julia B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Canada
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Gute Lage - nahe am Rotlichtviertel, China Town und den Bootstouren. Die Zimmer waren klein (wie erwartet) und müssen dringend mal renoviert werden. Die Inneneinrichtung war so alt und heruntergekommen, dass sich das Hotel schmutzig anfühlte. Tatsächlich war das Bettzeug auch fleckig und die Wände hatten viele Abdrücke. Das Bad war sauber und hatte reichlich heißes Wasser. Die Klimaanlage funktionierte gut (zum Glück!) Das Empfangspersonal war hilfreich und freundlich. Das Frühstück wurde vom Irish Pub nebenan besorgt und war gut. Die Lage war auch in Laufweite vom Hauptbahnhof. Das W-LAN funktionierte ohne Probleme.

Hilfreich?
Danke, Kelly B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Badezimmer schmutzig und schimmlig. Teils kein warmes Wasser. Bedienung unfreundlich. Frotteewäsche zum Teil löchrig!
Positiv ist die Lage, wie auch das WLAN im Zimmer.
Das Hotel werde ich nicht weiterempfehlen!

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Pstaedeli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Meschede, Deutschland
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Ich war in Juni/Juli 2013 für 4 Nächte aus beruflichen Gründen in diesem Hotel. Das Hotel wurde mir vom Veranstalter eines Kongresses angeboten für €125/Nacht. Auf dem ersten Blick waren das Zimmer und Bett in Ordnung. Auch die Lage nahe Hauptbahnhof am Rand des berühmten Rotlichtviertels war gut. Zudem bot das Hotel kostenloses WLAN-Internet an.
Das Badezimmer war jedoch klein, spartanisch und nicht sauber. Der Klosessel war schief, die Fugen verschimmelt und der Waschbecken winzig. Ich bereute es sofort, als ich die Klobürste aus der Hülle zog. Der Duschvorhang war unten am Faulen und der Schnur vom Haartrockner hatte in keine 200 Jahren einen Putztuch gesehen. Nicht, dass der unbedingt sauber sein sollte, aber es sagt doch einiges über das Putzteam und das Hotel aus. Die Aussicht ist von einige Besucher/Bewerter Bemängelt worden, ist aber nicht das größte Problem dieses Hotels.
Mein Zimmer war am Ende vom Flur auf dem ersten Stock, neben einem Treppenhaus mit Holztreppe und einer Tür mit "Schließarm". Natürlich gab es Nacht's dann irgendwelche Leute, die laut diese Treppe rauf und runter rannten und dann durch die besagte Tür gingen, wonach diese durch den Arm laut zuknallte. Da hätte das Management sich auch etwas einfallen lassen können, wie ein dämpfendes Gummi, aber es scheint ihnen egal zu sein.
Lange Geschichte kurzer Sinn, für 70€ wäre das Hotel in Ordnung, für 125€ definitiv nicht.
Kiffer und Partygänger würden sich hier wohlfühlen, aber keine Leute die bereits (Beruflich) mit ein wenig Luxus verwöhnt sind.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Rory K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wipperfürth
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2009

Wer einen Trip nach Amsterdam mit viel Sightseeing plant, sollte sich in diesem Hotel sehr wohl fühlen. Es liegt direkt an einer kleinen alen Gracht mit Blick auf die schöne Kirche (abends nett beleuchtet). Im Erdgeschoss gibt es nur Zimmer OHNE FENSTER, also gleich beim Einchecken ein Zimmer MIT FENSTER erfragen! Wir waren im 3. Stock und hatten einen Traumblick auf die Gracht etc. Man ist "mittendrin" im Geschehen, um die Ecke sind ein paar Schwulenkneipen, in denen es einen Abend hoch her ging, aber es war weder laut noch aufdringlich.
Frühstück nebenan im IrishPub war total okay, kein Kneipen-Geruch und echt urige Atmosphäre. Übliches Büfett mit zusätzlich Rührei und Würstchen (englisch), aber alles wirklich okay.
Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig mit Dusch-Badewanne, Fön, Flatscreen-TV (!!!!), Telefon. Die Rezeptionisten sind freundlich und zuvorkommend. Wir hatten nichts zu meckern und waren sehr zufrieden. Das Hotel war eine Super-Ausgangsbasis für alle Sehenswürdigkeiten, Kneipen und Restaurants ZU FUß !!!
Wer den gleichen Komfort erwartet wie in herkömmlichen 3-Sterne-Hotels, wird etwas enttäuscht sein, aber in Amsterdam muß man die Ansprüche ein klein wenig herunterschrauben. Zu empfehlen ist das HOtel für Jung und Alt, mit oder ohne Kinder. Absolut weiter zu empfehlen.

  • Aufenthalt August 2009, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, patricia290867!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dublin
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Denken Sie über eine Übernachtung hier noch nicht einmal nach! Das Hotel bietet ein ganz schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Noch schlimmer war aber, dass das Personal unfreundlich und aufdringlich war.
Ich war vor zwei Wochen hier und zahlte 130 Euro für eine Abstellkammer. Als ich an der Rezeption war hörte ich, wie sich Gäste darüber beschwerten, dass ihr Zimmer storniert worden war und ihnen stattdessen ein Hotel im Rotlichtviertel zugewiesen wurde. Ihnen wurde keine Alternative gegeben.
Ich fand dort vor allem die Zimmermädchen sehr aufdringlich. Sie sind ins Zimmer gekommen, wenn man noch im Bett lag.
Vom Preis und der Leistung her sind Hotels in Amsterdam recht schlecht, aber dieses Hotel hat die Krone abgeschossen! Gehen Sie woanders hin.


Hilfreich?
1 Danke, moceidgh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Red Light District (De Wallen)
Hotel Old Quarter
Hotel Old Quarter
Nr. 308 von 364 in Amsterdam
3.0 von 5 Sternen 604 Bewertungen
Red Light District (De Wallen)
Tulip Inn Amsterdam Centre
Tulip Inn Amsterdam Centre
Nr. 270 von 364 in Amsterdam
3.0 von 5 Sternen 1.311 Bewertungen
Red Light District (De Wallen)
Hotel CC
Hotel CC
Nr. 139 von 364 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 1.104 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Centrum
Ibis Amsterdam Centre
Ibis Amsterdam Centre
Nr. 141 von 364 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 4.176 Bewertungen
Red Light District (De Wallen)
Hotel Luxer
Hotel Luxer
Nr. 58 von 364 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 878 Bewertungen
Red Light District (De Wallen)
Hotel Prins Hendrik
Hotel Prins Hendrik
Nr. 201 von 364 in Amsterdam
3.5 von 5 Sternen 519 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Floris France Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Floris France Hotel Amsterdam

Unternehmen: Floris France Hotel Amsterdam
Anschrift: Oudezijds Kolk 11, 1012 AL Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Red Light District (De Wallen)
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 313 von 364 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 95 € - 258 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Floris France Hotel Amsterdam 3*
Anzahl der Zimmer: 57
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Ebookers, Odigeo, Agoda, Otel, Expedia, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Floris France Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Floris France Hotel Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen