“Kleines Zimmer, mäßiges Frühstück, nette Lage”
Bewertung zu Hotel Central Park

Hotel Central Park
Nr. 209 von 376 Hotels in Amsterdam
Bewertet am 22. September 2013

Wir haben ein paar Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Zimmer war so klein, dass man sich nur auf einer Seite am Bett vorbeiquetschen konnte. Den Koffer konnte man nirgendwo richtig unterbringen. In den "Schrank" passen zwei Pullis, dann ist er voll (das ist kein Scherz und nicht übertrieben!). Das Frühstück war minimalistisch. Es gab einen winzigen Frühstücksraum, der die Anzahl der Gäste nicht bewältigen konnte, so dass man auf einen Frühstücksplatz warten musste oder sich Familien getrennt voneinander an verschiedene Tische setzen mussten.
Die Qualität des Essens war nicht gut. Sehr geringe Auswahl, das meiste in Plastik verpackt.

Vor dem Hotel steht eine Bank, die nachts zum Gras-und Zigarettenrauchen genutzt wird. Man sollte kein Zimmer nehmen, dass direkt darüber liegt, wenn man nicht geräuchert werden möchte. Für uns war das ein sehr großer Kritikpunkt.

Die Lage des Hotels ist allerdings sehr gut, in einer ruhigen und gepflegten Wohngegend. Wir sind täglich zu Fuß durch den Vondelpark in die Stadt gelaufen.
Der Preis ist für Amsterdamer Verhältnisse eher günstig, dafür muss man kleine Zimmer in Kauf nehmen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Markus118!

Bewertet am 7. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat insgesamt 3,5 von 5 Sternen verdient. Es liegt an einem sehr schönen Park, in einer guten Gegend und alles ist sehr ruhig. Sie können entweder mit der Straßenbahn in die Stadt (dauerte 10-15 min vom Hotel aus) oder zu Fuß durch den Park (dauert vom Hotel aus 35 min in die Stadt).
Die Zimmer waren ziemlich klein, es gab aber alles nötige, einen safe, Fernseher, Schreibtisch einen Stuhl! Aber alles ziemlich voll!
Das Bad war in Ordnung, wurde aber in der Woche die wir geblieben sind 1-2 mal gesäubert. Das bett war ebenfalls durchschnitt...der Preis und die Lage hatten gestimmt, weswegen wir es ausgewählt haben!

• Aufenthalt: Februar 2013
1  Danke, killerschach!
Bewertet am 28. April 2013

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
1  Danke, Regine W!
Bewertet am 19. März 2013

Standort: Das Hotel liegt gleich beim Vondelpark in Amsterdam. Wenn man glück hat kriegt man ein Zimmer sogar mit kleinem See Blick. Es liegt nur 5min von einer Tramstation entfernt.

Hotel: Das Hotel hat seinen eigenen Charme. Die Reception ist sehr klein, so wie der Rest des Hauses auch.

Check-In: Wir sind um 09:00 im Hotel angekommen, und konnten zum Glück nach nur 5 Warteminuten in unser Zimmer einchecken. Die Dame am Check-In Schalter war sehr freundlich und hat uns unseren Standort auf der Karte gut beschrieben, und uns auch gleich noch weitere Attraktionen aufgezeigt.

Zimmer: Unser Zimmer war sehr sehr sehr klein (201). Ich konnte gerade eben noch meinen Koffer so aufmachen, dass ich meine Sachen rausnehmen konnte. Es gibt einen Schrank, einen kleinen "Schreibtisch" (der Stuhl dazu steht im Schrank). Das Bad war wie der Rest auch sehr klein. Nach dem Duschen durfte man den ganzen Badzimmerboden aufwischen. Aber das Bett war ein Traum! Super bequem und keine fremden Haare von unseren Vorgängern.

Sauberkeit: Das Zimmer war wirklich super sauber! Die Dame vom Housekeeping hat bei solch einer Zimmergrösse ja nicht viel zu tun :P

Frühstückssaal: Der Frühstücksbereich war wie der Rest des Hotels etwas klein geraten. Manche Leute musten sogar anstehen um einen Platz zu bekommen. Insg. hatte es etwa 18 Sitzplätze. Frühstücken konnte man Cornflakes (3 Variationen), Yoghurt, frische Früchte, verschiedene Brote und Toasts, viele verschieden Aufstriche, fleisch und geflügel Aufschnitt und verschiedenen Käse. Es wurde auch immer alles sofort nachgefüllt.

MINUS PUNKT: Wir haben dieses Hotel ein Stück weit in unser Herz geschlossen. ABER was gar nicht geht ist ein Gepäckraum, bei welchem sich eigentlich jeder frei bedienen kann. Wenn man will, kann man einfach ein Gepäckstück nehmen, das einem gefällt. Es wird nichts kontrolliert! Also aufpassen bei der Abgabe!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Rafaela H!
Bewertet am 3. Oktober 2012

Das Hotel liegt in einer wunderschönen Gegend direkt neben dem Park. Die Strassenbahn ist in 3min zu Fuss erreichbar und fährt direkt ins Zentrum der Stadt.
Der Service war gut und das Zimmer sehr schön.
Frühstück hatten wir keines, da wir uns immer auswärts mit frischem Gebäck verpflegen wollten.
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen, da die Lage wirklich ausserordentlich schön ist. Auf dem Nachhauseweg fühlt man sich auch stets sicher.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Sandro S!
Bewertet am 14. August 2012

das Zimmer war von der Fläche eher klein und nur spärlich ausgestattet - das Bett war schmal aber ausreichend und bequem - leider war nur ein kleiner Kleiderschrank vorhanden, sodass die meisten Sachen im Koffer blieben - ein Fernseher mit ausreichender Größe ist vorhanden - das Badezimmer schien zeitnah renoviert und hier gab es keine Beanstandungen - im Zimmer könnte man von Zeit zu Zeit mal ein wenig Farbe an der Stellen verstreichen, an denen man aneckt - dann würden die Räume auch etwas freundlicher und sauberer wirken, statt schmuddelig und verwohnt - die Lage des Hotels nahe am Vondelpark ist Top - der Park ist wunderbar und lädt zu einem langen Spaziergang ein - das Hotel liegt wenige Gehminuten zu öffentlichen Verkehrsmitteln, mit denen man schnell im Stadtkern ist - ein ( und wirklich nur einer) Parkplatz ist vorhanden und mit 15€ bezahlbar, allerdings ist das Olympische Stadion nicht allzu weit entfernt (ca. 2,5km) und hier kann man kostengünstig Parken und bekommt noch die passenden Bahnticket in die Stadt und zurück noch dazu - alles in allem ein ausreichendes, ruhiges Hotel in einer Nebenstraße gelegen, mit Nähe zu einem schönen Park und guter Verkehrsanbindung - den Preis mit 95€ p.N. fand ich etwas überhöht - da wären 50 bis 70€ angemessener gewesen

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, joro666!
Bewertet am 19. November 2011

Das Hotel liegt ca 10-20 Minuten von dem Stadtzentrum entfernt, eine Trambahnstation ist aber in der Nähe. Zum Flughafen war der Weg auch recht kurz. Es war sehr angenehm ruhig im Hotel, das kann aber auch infach an der Nebensaison gelegen haben.
Das Hotel ist sauber und ausreichend ausgestattet. Die Zimmer sind extrem klein, womit man aber wohl in Amsterdam rechnen muss. Es gab einen Fernseher und wir hatten auch eine Dusche auf dem Zimmer, eine Minibar gab es aber nicht.
Kleine Snacks konnte man an der Rezeption kaufen, wo es auch Zugang zum Internet gibt, falls man keinen Laptop dabei hat. Das Personal ist ok.
Alles in Allem waren wir zufrieden.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Stadsdeel Zuid
Euphemia Hotel
Euphemia Hotel
Nr. 268 von 376 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hotel Central Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Central Park

Anschrift: Waldeck Pyrmontlaan 9, 1075 BT Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 209 von 376 Hotels in Amsterdam
Preisklasse: 59€ - 230€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Central Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Stayforlong S.L., Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Central Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Central Park Amsterdam
Amsterdam Hotel Central Park