“Kleines und tolles Hotel”
Bewertung zu Hotel Central Park

Hotel Central Park
Nr. 182 von 367 Hotels in Amsterdam
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Kleines und tolles Hotel”
Bewertet am 3. Oktober 2012

Das Hotel liegt in einer wunderschönen Gegend direkt neben dem Park. Die Strassenbahn ist in 3min zu Fuss erreichbar und fährt direkt ins Zentrum der Stadt.
Der Service war gut und das Zimmer sehr schön.
Frühstück hatten wir keines, da wir uns immer auswärts mit frischem Gebäck verpflegen wollten.
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen, da die Lage wirklich ausserordentlich schön ist. Auf dem Nachhauseweg fühlt man sich auch stets sicher.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
3 Danke, Sandro S!

• Slowakisch zuerst
Rheinberg, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 14. August 2012

das Zimmer war von der Fläche eher klein und nur spärlich ausgestattet - das Bett war schmal aber ausreichend und bequem - leider war nur ein kleiner Kleiderschrank vorhanden, sodass die meisten Sachen im Koffer blieben - ein Fernseher mit ausreichender Größe ist vorhanden - das Badezimmer schien zeitnah renoviert und hier gab es keine Beanstandungen - im Zimmer könnte man von Zeit zu Zeit mal ein wenig Farbe an der Stellen verstreichen, an denen man aneckt - dann würden die Räume auch etwas freundlicher und sauberer wirken, statt schmuddelig und verwohnt - die Lage des Hotels nahe am Vondelpark ist Top - der Park ist wunderbar und lädt zu einem langen Spaziergang ein - das Hotel liegt wenige Gehminuten zu öffentlichen Verkehrsmitteln, mit denen man schnell im Stadtkern ist - ein ( und wirklich nur einer) Parkplatz ist vorhanden und mit 15€ bezahlbar, allerdings ist das Olympische Stadion nicht allzu weit entfernt (ca. 2,5km) und hier kann man kostengünstig Parken und bekommt noch die passenden Bahnticket in die Stadt und zurück noch dazu - alles in allem ein ausreichendes, ruhiges Hotel in einer Nebenstraße gelegen, mit Nähe zu einem schönen Park und guter Verkehrsanbindung - den Preis mit 95€ p.N. fand ich etwas überhöht - da wären 50 bis 70€ angemessener gewesen

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, joro666!
Bergen, Norwegen
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. November 2011

Das Hotel liegt ca 10-20 Minuten von dem Stadtzentrum entfernt, eine Trambahnstation ist aber in der Nähe. Zum Flughafen war der Weg auch recht kurz. Es war sehr angenehm ruhig im Hotel, das kann aber auch infach an der Nebensaison gelegen haben.
Das Hotel ist sauber und ausreichend ausgestattet. Die Zimmer sind extrem klein, womit man aber wohl in Amsterdam rechnen muss. Es gab einen Fernseher und wir hatten auch eine Dusche auf dem Zimmer, eine Minibar gab es aber nicht.
Kleine Snacks konnte man an der Rezeption kaufen, wo es auch Zugang zum Internet gibt, falls man keinen Laptop dabei hat. Das Personal ist ok.
Alles in Allem waren wir zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, AnneBergen!
Basel, Schweiz
Bewertet am 3. August 2010

Auf unserem viertägigen Trip nach Amsterdam wollten wir nich allzu viel Geld für das Hotel ausgeben und da war das Hotel Central Park gerade richtig. Der Preis ist sehr gut für das Gebotene: Die Zimmer sind zwar etwas klein, allerdings sehr sauber und gemütlich und das Hotelpersonal ist sehr freundlich. Das Hotel ist zwar etwas abseits gelegen, allerdings gibt es gute Tramverbndungen direkt in die Innenstadt (Fahrtdauer ca. 15 Minuten).
Alles in allem ist dieses Hotel sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Conscious Hotel Vondelpark
Nr. 83 von 367 in Amsterdam
Bastion Hotel Amsterdam Noord
Nr. 210 von 367 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hotel Central Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Central Park

Unternehmen: Hotel Central Park
Anschrift: Waldeck Pyrmontlaan 9, 1075 BT Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 182 von 367 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 257€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Central Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Priceline, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Central Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Central Park Amsterdam
Amsterdam Hotel Central Park