“Mitten im Leben”

Nr. 142 von 365 Hotels in Amsterdam
Ismaning, Deutschland
“Mitten im Leben”
Bewertet am 17. September 2010

Ein kleines Hotel mitten im Herzen Amsterdams! Sehr kleines Zimmer, aber TOP ausgestattet! Direkt gelegen in einer Fußgängerzone die nachts zur Amüsiermeile wird und die berüchtigten Läden in Fußnähe hat! Kleine Läden laden zum Essen ein, Coffeeshops zum etwas anderen Erlebnis in der Stadt der Fahrräder, Grachten und freundlichen Holländer!

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, lt_winters!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Tirol
Bewertet am 13. August 2010

Aufgrund der Flugzeiten mußte die Buchung verkürzt werden, was telefonisch auch durchgegeben wurde und uns zugesagt wurde, das wäre kein Problem und es würden keine Kosten entstehen. Bei Ankunft war dann das große Problem mit einem inkompetenten Rezeptionist, der in keinster Weise entgegenkam. Er zwang zum Unterschreiben des Kreditkartenbelegs, den sie bereits im Vorfeld ohne unser Einverständnis gebucht hatten! Ansonsten hätten wir kein Zimmer bekommen. Von der kostenlosen Stornierung und der früheren Abreise wollte er nichts wissen und hatte darüber keine Info! Wir bekamen nach 3 Std. Diskussion endlich den Zimmerschlüssel. Als wir unser bestelltes Zimmer betraten, war dieses bereits belegt!!!! Der Rezeptionist hat sich dafür erstmal nicht einmal entschuldigt für seinen Fehler und wollte uns ein wesentlich kleineres Zimmer ohne getrennte Betten geben, auch war er nicht bereit den Manager zu rufen! Nach wieder langem Hin und Her bekamen wir ein größeres Zimmer für die erste Nacht und mußten dann am nächsten Tag wechseln. Der Manager am nächsten Morgen sicherte uns zu für diese Umstände entgegenzukommen und uns die vorerst kostenlose Stornierung für den einen Tag frühere Abreise zumindest für 80% zu berechnen. Am Abreisetag war der Manager natürlich nicht anwesen und keiner der Mitarbeiter hatte eine Information darüber! Da wir zum Flughafen mußten, ersparten wir uns eine abermalige 3 Stündige Diskussion und reisten ab. Bis heute haben wir trotz Versprechen und Zusagen des Managers keine Rückerstattung erhalten! Wirklich sehr vorbildhaft die Handlungsweise des Personals! Somit war der gesamte Aufenthalt durch dieses inkompetente Personal ruiniert! Absolut nicht empfehlenswert!

Aufenthalt Mai 2010, Freunde
1 Danke, Elke1!
Zürich
Bewertet am 8. Juli 2010

Es war einbisschen schwierig das Hotel zu finden, da am Abend alle Strasse in dem Gebiet gesperrt sind! Aber nach langem hin und her laufen im Rotlichtviertel haben wir es doch noch gefunden. Das Zimmer ist wirklich schön und sauber. Es ist ziemlich klein, aber die Einrichtung ist wirklich schön. Auch das Badezimmer war schön. Super Dusche!

Es ist auch wirklich zentral gelegen! Für ein Städtetrip sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Sabina P!
Cork, Irland
Bewertet am 16. März 2010

War etwas kalt da, die Heizung war wohl nichts für einen kalten Winter. :-) Aber die Lage war super, direkt in der Stadt. Also der perfekte Ausgangspunkt für alle Erkundungstouren

Aufenthalt Januar 2010, Paar
Inntel Hotels Amsterdam Centre
Inntel Hotels Amsterdam Centre
Nr. 97 von 365 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 3.310 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel CC? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel CC

Unternehmen: Hotel CC
Anschrift: Warmoesstraat 42, 1012 JE Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Rotlichtviertel (De Wallen)
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 105 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel CC 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel CC daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cc Amsterdam
Hotel Cc Bewertungen