“Tolle Lage, lautes Zimmer” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel CC

Hotel CC
Nr. 140 von 362 Hotels in Amsterdam
“Tolle Lage, lautes Zimmer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren Anfang Juni für 2 Nächte im CC Hotel, welches wir über das Internet ausfindig gemacht haben.

Die Lage ist wirklich ausgezeichnet, man ist direkt im Zentrum und in wenigen Gehminuten bei der Central Station.

Unser Zimmer (Nummer 002) im Erdgeschoss war grundsätzlich schön, sauber, sehr modernes und in Relation zum Zimmer hatte es ein großes Bad (mit Wanne und gemauerter Dusche). Es gab jedoch keinen Kasten und insgesamt wenig Stauraum, somit haben wir aus dem Koffer gelebt.

Der Ausblick durch die sehr große Fensterfront war leider in einen kleinen Innenhof (Lage im EG) und es war rund um die Uhr ein teilweise unerträgliches Geräusch von Haustechnikeinrichtungen zu hören. Es dürften irgendwelche Kompressoren der Klimaanlage gewesen sein. Der Mann an der Rezeption hat gemeint, dass er 2 bis 3 Mal monatlich solche Beschwerden entgegennehmen muss und hat uns mit gratis Getränken "getröstet". Sehr nett, aber den verlorenen Schlaf hat das nicht ersetzt.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Oeli70!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Hoher Preis, den die Leistung in keiner Weise rechtfertigt. Die Einzelzimmer können als "Panic Room" bezeichnet werden. Klein, erdrückend und ungemütliche Betten. Nie wieder. Selbst die gute Lage kann dies nicht rechtfertigen. Kann auch die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Reine Abzocke.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Berichterstatter1234!
Rio de Janeiro
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Ich buchte über unsere Reiseagentur in Brasilien. Wir hatten vorher nie Probleme mit Buchungen. Als wir zum Hotel CC kamen, sagte der Assistent uns, dass die Reservierung vom System storniert worden sei. Wir ließen unsere Reiseagentur mit ihm Kontakt aufnehmen und die Reiseagentur bewies, dass die Reservierung nicht storniert sei. Schließlich sagte er nur "Es tut mir leid, die Reservierung wurde storniert." Er versuchte nicht, uns ein anderes Zimmer oder Hotel zu finden. Ich empfehle dieses Hotel niemandem.

Danke, Marmurta!
London, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir haben hier zu dritt übernachtet und jeder musste mindestens einmal das Zimmer wechseln. Nennt mich penibel, aber ganz oben auf meiner Liste tolerierbarer Zustände stehen Laken und Handtücher, die nicht wie in einem Hostel für Rucksacktouristen riechen. Wenn man siebzehn ist, sich nicht um Hygiene kümmert und vorhat, den ganzen Aufenthalt über betrunken zu sein, dann wird man zufrieden sein.

Viel Spaß.

2 Danke, McharlieGeorge!
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Nette kleine Zimmer mit schiefem Fußboden, kleines aber sauberes Bad, leider Teppich im Zimmer, eine sehr laute Klimaanlage im Innenhof, spät heimkehrende Besucher waren laut und lange zu hören. Zum Übernachten für 1-2 Nächte gut geeignet.Frühstück wurde nicht angeboten.
Zu Fuß eine ausgezeichnete Lage, eher nicht für Familien, bzw Kinder geeignet.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Pinguin12!
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Wir haben kurzfristig das Hotel gebucht, nachdem wir mit dem vorigen in Amsterdam nicht zufrieden waren.."stayok". Wir hatten ein Standard Doppelzimmer - es war sehr geräumig, sehr sauber, die Einrichtung hochwertig und das Personal sehr höflich und entgegenkommend. ich würde das Hotel 100 % ig empfehlen definitiv für weitere Besuche buchen.
Die Lage ist optimal, man läuft nur 5 - 8 Minuten vom Bahnhof zum Hotel, OHNE in irgendeiner Schmuddelecke zu sein. Die Strasse ist voller Restaurants und Bars.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, piccipiccipiccio!
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Wir waren sehr zufriden. Es ist ein sehr guter Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden. Das Badezimmer hat uns positiv überrascht. Gleich eine Tür weiter kann man ein super Frühstück geniessen. Zum Bahnhof sind es ca. 10min. zu Fuss. Wir würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Tomsom1!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Red Light District (De Wallen)
Hotel Luxer
Inntel Hotels Amsterdam Centre
Inntel Hotels Amsterdam Centre
Nr. 88 von 362 in Amsterdam
Ibis Styles Amsterdam Central Station

Sie waren bereits im Hotel CC? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel CC

Unternehmen: Hotel CC
Anschrift: Warmoesstraat 42, 1012 JE Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Red Light District (De Wallen)
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 107 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel CC 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Agoda, 5viajes2012 S.L., Expedia, Weg, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel CC daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cc Amsterdam
Hotel Cc Bewertungen