“Gibt es das Zimmer darüber überhaupt?”
Bewertung zu Hotel CC

Hotel CC
Nr. 148 von 372 Hotels in Amsterdam
Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir haben hier zu dritt übernachtet und jeder musste mindestens einmal das Zimmer wechseln. Nennt mich penibel, aber ganz oben auf meiner Liste tolerierbarer Zustände stehen Laken und Handtücher, die nicht wie in einem Hostel für Rucksacktouristen riechen. Wenn man siebzehn ist, sich nicht um Hygiene kümmert und vorhat, den ganzen Aufenthalt über betrunken zu sein, dann wird man zufrieden sein.

Viel Spaß.

2  Danke, McharlieGeorge!
Bewertungen (1.354)

Bewertet am 26. September 2013

Nette kleine Zimmer mit schiefem Fußboden, kleines aber sauberes Bad, leider Teppich im Zimmer, eine sehr laute Klimaanlage im Innenhof, spät heimkehrende Besucher waren laut und lange zu hören. Zum Übernachten für 1-2 Nächte gut geeignet.Frühstück wurde nicht angeboten.
Zu Fuß eine ausgezeichnete Lage, eher nicht für Familien, bzw Kinder geeignet.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Pinguin12!
Bewertet am 26. März 2013

Wir haben kurzfristig das Hotel gebucht, nachdem wir mit dem vorigen in Amsterdam nicht zufrieden waren.."stayok". Wir hatten ein Standard Doppelzimmer - es war sehr geräumig, sehr sauber, die Einrichtung hochwertig und das Personal sehr höflich und entgegenkommend. ich würde das Hotel 100 % ig empfehlen definitiv für weitere Besuche buchen.
Die Lage ist optimal, man läuft nur 5 - 8 Minuten vom Bahnhof zum Hotel, OHNE in irgendeiner Schmuddelecke zu sein. Die Strasse ist voller Restaurants und Bars.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, piccipiccipiccio!
Bewertet am 10. März 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Wir waren sehr zufriden. Es ist ein sehr guter Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden. Das Badezimmer hat uns positiv überrascht. Gleich eine Tür weiter kann man ein super Frühstück geniessen. Zum Bahnhof sind es ca. 10min. zu Fuss. Wir würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, Tomsom1!
Bewertet am 21. Februar 2012

Das Hotel CC ist der ideale Ausgangspunkt um die City zu erkunden. Von der Centraal Station braucht man zu Fuss nur ein paar Minuten bis zum Hotel, das im Rotlicht-Distrikt liegt. Wer auf Luxus verzichten kann, ist hier sehr gut aufgehoben. Wir hatten ein sauberes, modern eingerichtetes Zimmer mit Flat-TV und schönem Badezimmer. Auch Tee oder Kaffee kann man sich kostenlos machen. Das Zimmer war sehr ruhig (vielleicht weil nicht zur Strassenseite hin). Das Preis-Leistungs-Verhältniss stimmt absolut.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Guido P!
Bewertet am 10. April 2011

Wir blieben 3 Nächte im CC Hotel (Mi-Sa) und es blieb ein durchzogener Eindruck. Die Lage ist zwar erstklassig, aufgrund schlechter Fensterisolation aber zugleich das grösste Manko des Hotels. Die Zimmer hin zur Strassenseite sind aufgrund des Lärms auf der Strasse (Coffeeshops, Pubs) so laut, dass es v.a. am Wochenende unmöglich war einzuschlafen (wohne sonst an einer vielbefahrenen Strasse - bin also nicht pingelig).
Ausserdem war es wegen der schlechten Isolation kalt im Zimmer und Rauchschwanden (Marihuana, Zigarettenrauch) zogen permanent ins Zimmer...
Freundlichkeit des Personals hielt sich in Grenzen (nicht unanständig, einfach nur desinteressiert), so war es auch mit der Arbeit des Putzpersonals. Das Bett wurde nur halbherzig gemacht, Tische und Bad wurde während den 3 Tagen gar nicht geputzt.

Hotel sieht aufgrund der Renovation wie ein 3* Hotel aus - Service und Komfort ist eher 2* und so sollte dementsprechend auch der Preis sein.

Wie auch immer, Amsterdam als solches macht den Hotel-Ärger so oder so wett.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, hoiboi!
Bewertet am 28. September 2010

Haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Das Zimmer war mehr als klein und extrem niedrig. Die Ausstattung bzw. Sauberkeit war sehr gut! Das Badezimmer wirkte sehr neu. Jedoch musste man auch hier um den Waschtisch herum um zur Toilette zu kommen. Das Personal könnte ein wenig freundlicher sein!

Ansonsten ist das Hotel mitten im Zentrum des Geschehens. Ein paar Schritte vom Bahnhof entfernt. Wer es ruhig möchte sollte in einen anderen Stadtteil ausweichen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
NH Collection Amsterdam Barbizon Palace
Park Plaza Victoria Amsterdam
Park Plaza Victoria Amsterdam
Nr. 126 von 372 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hotel CC? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel CC

Anschrift: Warmoesstraat 42, 1012 JE Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Rotlichtviertel (De Wallen)
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 105 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisklasse: 115€ - 330€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel CC 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, Hotelopia, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel CC daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cc Amsterdam
Hotel Cc Bewertungen