“Easy Hotel mit super Lage!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel CC

Hotel CC
Nr. 140 von 364 Hotels in Amsterdam
“Easy Hotel mit super Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Wir waren sehr zufriden. Es ist ein sehr guter Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden. Das Badezimmer hat uns positiv überrascht. Gleich eine Tür weiter kann man ein super Frühstück geniessen. Zum Bahnhof sind es ca. 10min. zu Fuss. Wir würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Tomsom1!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Krefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Das Hotel CC ist der ideale Ausgangspunkt um die City zu erkunden. Von der Centraal Station braucht man zu Fuss nur ein paar Minuten bis zum Hotel, das im Rotlicht-Distrikt liegt. Wer auf Luxus verzichten kann, ist hier sehr gut aufgehoben. Wir hatten ein sauberes, modern eingerichtetes Zimmer mit Flat-TV und schönem Badezimmer. Auch Tee oder Kaffee kann man sich kostenlos machen. Das Zimmer war sehr ruhig (vielleicht weil nicht zur Strassenseite hin). Das Preis-Leistungs-Verhältniss stimmt absolut.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
3 Danke, Guido P!
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Wir blieben 3 Nächte im CC Hotel (Mi-Sa) und es blieb ein durchzogener Eindruck. Die Lage ist zwar erstklassig, aufgrund schlechter Fensterisolation aber zugleich das grösste Manko des Hotels. Die Zimmer hin zur Strassenseite sind aufgrund des Lärms auf der Strasse (Coffeeshops, Pubs) so laut, dass es v.a. am Wochenende unmöglich war einzuschlafen (wohne sonst an einer vielbefahrenen Strasse - bin also nicht pingelig).
Ausserdem war es wegen der schlechten Isolation kalt im Zimmer und Rauchschwanden (Marihuana, Zigarettenrauch) zogen permanent ins Zimmer...
Freundlichkeit des Personals hielt sich in Grenzen (nicht unanständig, einfach nur desinteressiert), so war es auch mit der Arbeit des Putzpersonals. Das Bett wurde nur halbherzig gemacht, Tische und Bad wurde während den 3 Tagen gar nicht geputzt.

Hotel sieht aufgrund der Renovation wie ein 3* Hotel aus - Service und Komfort ist eher 2* und so sollte dementsprechend auch der Preis sein.

Wie auch immer, Amsterdam als solches macht den Hotel-Ärger so oder so wett.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, hoiboi!
Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Das Zimmer war mehr als klein und extrem niedrig. Die Ausstattung bzw. Sauberkeit war sehr gut! Das Badezimmer wirkte sehr neu. Jedoch musste man auch hier um den Waschtisch herum um zur Toilette zu kommen. Das Personal könnte ein wenig freundlicher sein!

Ansonsten ist das Hotel mitten im Zentrum des Geschehens. Ein paar Schritte vom Bahnhof entfernt. Wer es ruhig möchte sollte in einen anderen Stadtteil ausweichen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, Terence79!
Ismaning, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Ein kleines Hotel mitten im Herzen Amsterdams! Sehr kleines Zimmer, aber TOP ausgestattet! Direkt gelegen in einer Fußgängerzone die nachts zur Amüsiermeile wird und die berüchtigten Läden in Fußnähe hat! Kleine Läden laden zum Essen ein, Coffeeshops zum etwas anderen Erlebnis in der Stadt der Fahrräder, Grachten und freundlichen Holländer!

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, lt_winters!
Tirol
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Aufgrund der Flugzeiten mußte die Buchung verkürzt werden, was telefonisch auch durchgegeben wurde und uns zugesagt wurde, das wäre kein Problem und es würden keine Kosten entstehen. Bei Ankunft war dann das große Problem mit einem inkompetenten Rezeptionist, der in keinster Weise entgegenkam. Er zwang zum Unterschreiben des Kreditkartenbelegs, den sie bereits im Vorfeld ohne unser Einverständnis gebucht hatten! Ansonsten hätten wir kein Zimmer bekommen. Von der kostenlosen Stornierung und der früheren Abreise wollte er nichts wissen und hatte darüber keine Info! Wir bekamen nach 3 Std. Diskussion endlich den Zimmerschlüssel. Als wir unser bestelltes Zimmer betraten, war dieses bereits belegt!!!! Der Rezeptionist hat sich dafür erstmal nicht einmal entschuldigt für seinen Fehler und wollte uns ein wesentlich kleineres Zimmer ohne getrennte Betten geben, auch war er nicht bereit den Manager zu rufen! Nach wieder langem Hin und Her bekamen wir ein größeres Zimmer für die erste Nacht und mußten dann am nächsten Tag wechseln. Der Manager am nächsten Morgen sicherte uns zu für diese Umstände entgegenzukommen und uns die vorerst kostenlose Stornierung für den einen Tag frühere Abreise zumindest für 80% zu berechnen. Am Abreisetag war der Manager natürlich nicht anwesen und keiner der Mitarbeiter hatte eine Information darüber! Da wir zum Flughafen mußten, ersparten wir uns eine abermalige 3 Stündige Diskussion und reisten ab. Bis heute haben wir trotz Versprechen und Zusagen des Managers keine Rückerstattung erhalten! Wirklich sehr vorbildhaft die Handlungsweise des Personals! Somit war der gesamte Aufenthalt durch dieses inkompetente Personal ruiniert! Absolut nicht empfehlenswert!

Aufenthalt Mai 2010, Freunde
1 Danke, Elke1!
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Es war einbisschen schwierig das Hotel zu finden, da am Abend alle Strasse in dem Gebiet gesperrt sind! Aber nach langem hin und her laufen im Rotlichtviertel haben wir es doch noch gefunden. Das Zimmer ist wirklich schön und sauber. Es ist ziemlich klein, aber die Einrichtung ist wirklich schön. Auch das Badezimmer war schön. Super Dusche!

Es ist auch wirklich zentral gelegen! Für ein Städtetrip sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Sabina P!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Red Light District (De Wallen)
Hotel Luxer
Park Plaza Victoria Amsterdam
Park Plaza Victoria Amsterdam
Nr. 127 von 364 in Amsterdam
Ibis Styles Amsterdam Central Station
Red Light District (De Wallen)
NH Collection Amsterdam Barbizon Palace

Sie waren bereits im Hotel CC? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel CC

Unternehmen: Hotel CC
Anschrift: Warmoesstraat 42, 1012 JE Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Red Light District (De Wallen)
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 107 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel CC 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Agoda, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel CC daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cc Amsterdam
Hotel Cc Bewertungen