Hotel CC
  • Pool
Ambassade Hotel(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
420 $*
  • Restaurant
NH Amsterdam Museum Quarter(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
231 $*
220 $*
  • Restaurant
XO Hotels Couture(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
171 $*
147 $*
Hotel Vondel(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
200 $*
179 $*
365 $*
298 $*
  • Restaurant
Dutch Design Hotel Artemis(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
143 $*
129 $*
  • Restaurant
Novotel Amsterdam City(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
209 $*
165 $*
  • Restaurant
Mercure Hotel Amsterdam City(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
185 $*
162 $*
Expedia.com
Bewertungen (1.416)
1.416 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. April 2011

Wir blieben 3 Nächte im CC Hotel (Mi-Sa) und es blieb ein durchzogener Eindruck. Die Lage ist zwar erstklassig, aufgrund schlechter Fensterisolation aber zugleich das grösste Manko des Hotels. Die Zimmer hin zur Strassenseite sind aufgrund des Lärms auf der Strasse (Coffeeshops, Pubs) so laut, dass es v.a. am Wochenende unmöglich war einzuschlafen (wohne sonst an einer vielbefahrenen Strasse - bin also nicht pingelig).
Ausserdem war es wegen der schlechten Isolation kalt im Zimmer und Rauchschwanden (Marihuana, Zigarettenrauch) zogen permanent ins Zimmer...
Freundlichkeit des Personals hielt sich in Grenzen (nicht unanständig, einfach nur desinteressiert), so war es auch mit der Arbeit des Putzpersonals. Das Bett wurde nur halbherzig gemacht, Tische und Bad wurde während den 3 Tagen gar nicht geputzt.

Hotel sieht aufgrund der Renovation wie ein 3* Hotel aus - Service und Komfort ist eher 2* und so sollte dementsprechend auch der Preis sein.

Wie auch immer, Amsterdam als solches macht den Hotel-Ärger so oder so wett.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, hoiboi!
Bewertet 28. September 2010

Haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Das Zimmer war mehr als klein und extrem niedrig. Die Ausstattung bzw. Sauberkeit war sehr gut! Das Badezimmer wirkte sehr neu. Jedoch musste man auch hier um den Waschtisch herum um zur Toilette zu kommen. Das Personal könnte ein wenig freundlicher sein!

Ansonsten ist das Hotel mitten im Zentrum des Geschehens. Ein paar Schritte vom Bahnhof entfernt. Wer es ruhig möchte sollte in einen anderen Stadtteil ausweichen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Terence79!
Bewertet 17. September 2010

Ein kleines Hotel mitten im Herzen Amsterdams! Sehr kleines Zimmer, aber TOP ausgestattet! Direkt gelegen in einer Fußgängerzone die nachts zur Amüsiermeile wird und die berüchtigten Läden in Fußnähe hat! Kleine Läden laden zum Essen ein, Coffeeshops zum etwas anderen Erlebnis in der Stadt der Fahrräder, Grachten und freundlichen Holländer!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, lt_winters!
Bewertet 13. August 2010

Aufgrund der Flugzeiten mußte die Buchung verkürzt werden, was telefonisch auch durchgegeben wurde und uns zugesagt wurde, das wäre kein Problem und es würden keine Kosten entstehen. Bei Ankunft war dann das große Problem mit einem inkompetenten Rezeptionist, der in keinster Weise entgegenkam. Er zwang zum Unterschreiben des Kreditkartenbelegs, den sie bereits im Vorfeld ohne unser Einverständnis gebucht hatten! Ansonsten hätten wir kein Zimmer bekommen. Von der kostenlosen Stornierung und der früheren Abreise wollte er nichts wissen und hatte darüber keine Info! Wir bekamen nach 3 Std. Diskussion endlich den Zimmerschlüssel. Als wir unser bestelltes Zimmer betraten, war dieses bereits belegt!!!! Der Rezeptionist hat sich dafür erstmal nicht einmal entschuldigt für seinen Fehler und wollte uns ein wesentlich kleineres Zimmer ohne getrennte Betten geben, auch war er nicht bereit den Manager zu rufen! Nach wieder langem Hin und Her bekamen wir ein größeres Zimmer für die erste Nacht und mußten dann am nächsten Tag wechseln. Der Manager am nächsten Morgen sicherte uns zu für diese Umstände entgegenzukommen und uns die vorerst kostenlose Stornierung für den einen Tag frühere Abreise zumindest für 80% zu berechnen. Am Abreisetag war der Manager natürlich nicht anwesen und keiner der Mitarbeiter hatte eine Information darüber! Da wir zum Flughafen mußten, ersparten wir uns eine abermalige 3 Stündige Diskussion und reisten ab. Bis heute haben wir trotz Versprechen und Zusagen des Managers keine Rückerstattung erhalten! Wirklich sehr vorbildhaft die Handlungsweise des Personals! Somit war der gesamte Aufenthalt durch dieses inkompetente Personal ruiniert! Absolut nicht empfehlenswert!

Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Elke1!
Bewertet 8. Juli 2010

Es war einbisschen schwierig das Hotel zu finden, da am Abend alle Strasse in dem Gebiet gesperrt sind! Aber nach langem hin und her laufen im Rotlichtviertel haben wir es doch noch gefunden. Das Zimmer ist wirklich schön und sauber. Es ist ziemlich klein, aber die Einrichtung ist wirklich schön. Auch das Badezimmer war schön. Super Dusche!

Es ist auch wirklich zentral gelegen! Für ein Städtetrip sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Sabina P!