Room Mate Aitana(Amsterdam)
213 $
188 $
Room Mate Hotels
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 228 $ pro Nacht.

270 $
220 $
Rabattbenachrichtigung! 39 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 39 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 361 $ pro Nacht.

XO Hotels Couture(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $
77 $
Rabattbenachrichtigung! 47 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 47 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 146 $ pro Nacht.

108 $
  • Inklusive Frühstück
231 $
178 $
Kimpton
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 231 $ pro Nacht.

148 $
119 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 138 $ pro Nacht.

Mercure Hotel Amsterdam City(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
168 $
132 $
  • Restaurant
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
82 $
66 $
Rabattbenachrichtigung! 47 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 47 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 125 $ pro Nacht.

Dutch Design Hotel Artemis(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
187 $
95 $
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 122 $ pro Nacht.

Lloyd Hotel(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $
72 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 98 $ pro Nacht.

Bewertet 7. Oktober 2015

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit Freunden
Bewertet 29. Juli 2015

Also wir waren 4 Tage und es waren 4 tolle Tage.
Silvia und ihr Mann sind so etwas von freundlich und zuvorkommend. Der Kühlschrank ist immer bestens gefüllt und man kann bestens Frühstücken. Zum kochen ist alles da und man könnte sich hervorragend selber bekochen.
Die Zimmer sind sauber und groß genug. Der Gemeinschaftsraum ist riesig und sehr gemütlich. Das Bad ist … ja sagen wir OK !
Direkt hinterm Hausboot geht ein Zug vorbei – hat uns jedoch nicht gestört.
Zu Fuß waren wir in 15 Minuten im Zentrum.
Wenn wir wieder mal nach Amsterdam fahren werden wir wieder bei Silvia nächtigen. Waren sehr begeistert - gerne wieder!

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, 970bianca!
Bewertet 17. Juli 2015

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Bewertet 10. Mai 2015

Waren alle vier sehr Begeistert von der Unterkunft und der Herzlichkeit der Besitzerin(sylvia).
Hatten uns sofort wohl gefühlt in einer wirklich super unterkunft ,alles sehr sauber und gepflegt.
nur ca 10 min zum Stadtzentrum zufuss...
besser gehts nicht.
preis leistungs verhältnis .......Top mit strernchen
nur zu empfehlen hätten es noch viel länger dort ausgehalten als drei Tage

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, ralphito199!
Bewertet 29. April 2015

Die Unterkunft hat unseren Kurzaufenthalt in Amsterdam zu etwas besonderem gemacht. Wir wurden sehr gastrfreundlich empfangen, man konnte sich gut auf Englisch verständigen. Die Gastgeberin wohnt 2 Boote weiter und war jederzeit ansprechbar für unsere Wünsche und Bedürfnisse. Im Boot hatten wir eine gemütliche kleine Kabine und eine große Wohnküche sowie Bad mit Dusche, Fön, Handtüchern. Man hätte auch sehr schön an Deck in der Sonne sitzen können, wenn sie geschienen hätte...
Zum Bahnhof sind es ca. 12 min Fussweg oder 2 Tram-Stationen. Die nahegelegene Bahnlinie ist schon zu hören - ich bin da eigentlich sehr empfindlich, habe aber hervorragend geschlafen und wurde morgens von freundlichem Entengeschnatter geweckt.

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Antje S!