Bewertet 29. April 2015

Die Unterkunft hat unseren Kurzaufenthalt in Amsterdam zu etwas besonderem gemacht. Wir wurden sehr gastrfreundlich empfangen, man konnte sich gut auf Englisch verständigen. Die Gastgeberin wohnt 2 Boote weiter und war jederzeit ansprechbar für unsere Wünsche und Bedürfnisse. Im Boot hatten wir eine gemütliche kleine Kabine und eine große Wohnküche sowie Bad mit Dusche, Fön, Handtüchern. Man hätte auch sehr schön an Deck in der Sonne sitzen können, wenn sie geschienen hätte...
Zum Bahnhof sind es ca. 12 min Fussweg oder 2 Tram-Stationen. Die nahegelegene Bahnlinie ist schon zu hören - ich bin da eigentlich sehr empfindlich, habe aber hervorragend geschlafen und wurde morgens von freundlichem Entengeschnatter geweckt.

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Antje S!
Bewertet 31. März 2015

Die Nähe zu Stadt und Central-Bahnhof war total angenehm, die Vermieterin des Bootes super unkompliziert und nett, jederzeit bereit uns zu helfen oder den Kühlschrank mit Lebensmitteln aufzufüllen.Alles war sehr sauber,funktionierte gut, es hat uns an nichts gefehlt.Wir überlegen schon, wann wir wieder hinfahren!

• Aufenthalt: März 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Friederike E!
Bewertet 13. Oktober 2014

Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
Bewertet 23. September 2014

Um es kurz und knapp zu machen: Meine Frau und ich waren begeistert. Sehr nette Vermieterin, tolle Atmosphäre, super Lage. Geräumige "Wohnküche"Aber eins muss klar sein es ist ein Schiff und die beiden vorhandenen Doppel Kabinen sind entsprechen "Groß" wer das kennt oder sich darauf einstellt wird ebenso begeistert sein wie wir. Wir planen jetzt schon unseren Aufenthalt für nächstes Jahr

Zimmertipp: Wenn ihr bucht fragt an ob die Bug Kabine frei ist, die ist etwas größer als die zweite Kabine
  • Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
Danke, kt71676!
Bewertet 9. September 2014

Zimmertipp: es gibt zwei Zimmer auf dem Boot; wenn man das grosse nicht bekommen kann, das kleine sollte man meiden, es ist einfach zu klein & das einzige Fenster geht Richtung lauter Bahndamm
  • Aufenthalt: September 2014, Reiseart: mit Freunden