“toller Service, Wohlfühl-Ambiente, lecker!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tapas Bar Catala

Tapas Bar Catala
Spuistraat 299, 1012 VS Amsterdam, Niederlande (Centrum)
+31 20 623 1141
Platz Nr. 383 von 3.333 Restaurants in Amsterdam
Preisbereich: 22 $ - 33 $
Küche: mediterran, spanisch
Geeignet für: Bar-Szene, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Centrum
Bruchsal, Deutschland
“toller Service, Wohlfühl-Ambiente, lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

An unserem ersten Abend sind wir in diese kleine Bar gestolpert. Eigentlich gab es keinen freien Platz mehr, aber der Wirt hat sofort ein paar Tische und Stühle gerückt, so dass für zwei Personen noch ein kleines Plätzchen frei wurde. Tapas bestellt man von der Karte, aber noch besser direkt aus der Auslage. Jede Tapas-Speise 4,50 EUR, von der Karte deutlich teurer. Wir hatten einen Meeresfrüchte-Salat, Calamares, Aioli, Pilze und gegrillte Sardinen. Dazu ein köstliches Brot. Wir waren am Ende satt und glücklich. Der Besitzer ist so aufmerksam, das allein verdient volle Punktzahl. Das Essen hat uns sehr lecker geschmeckt, was aber sicher auch an dem netten Ambiente lag. Eigentlich wollten wir unbedingt nochmal kommen, was sich leider nicht ergeben hat. Beim nächsten Besuch in Amsterdam kommen wir sicher wieder.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, kivio!

Köln
“immer einen besuch wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

dieses kleine tapas-restaurant mitten in der quirligen innenstadt von amsterdam ist fast immer voll. es gibt innen nur wenige kleine tische, im sommer sitzt man vor der tür auf der straße.
eine vielzahl von tapas und kleinen gerichten kommen in guter qualität aus der kleinen küche, das preis-leistungsverhältnis ist für amsterdam hervorragend.
sehr empfehlenswert für einen kleinen snack zwischendurch oder auch für einen langen abend. empfehlenswert ist der spanische hauswein.

Ambiente
      Essen