“Nie wieder!”
Bewertung zu Brasserie Keyzer

Brasserie Keyzer
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Brasserie Keyzer keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 529 von 3.905 Restaurants in Amsterdam
Preisbereich: 16 $ - 23 $
Küche: international
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Museumkwartier
“Nie wieder!”
Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

An unseren letzten Tag nach dem van gogh Museum sind wir leider hier her gegangen. Das Essen ist ewig nicht gekommen. Erst nach mehrmaligen Nachfragen würde uns gesagt das der Koch es leider vergessen hat. Die Vorsuppe war gut. Die Hauptspeise (schwertfisch) war in Ordnung. Hauptspeise Entenbrust war zu blutig und die Nachspeise mehr als schlecht. Kellner sind genug da aber leider hat es trotzdem nicht so geklappt wie es sollte.

• Aufenthalt November 2013
    • Ambiente
Danke, Christian W!

• Arabische zuerst
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Gehobener Standard, aber nicht piekfein”
Bewertet am 3. Januar 2011

Wir haben dort jetzt schon zweimal unseren Hochzeitstag gefeiert, wobei wir jetzt beim zweiten Mal nicht mehr ganz so begeistert waren. Das Essen ist sehr, sehr gut, allerdings ist die Speisekarte sehr eingeschränkt, so dass man schnell ein Dejavu hat, wenn man das zweite Mal hingeht. Der Service ist sehr gut und das Ambiente eine seltsame Mischung aus gehoben, aber doch nicht piekfein. Man muss sich als nicht rausputzen, wenn man nicht will. Kleiner Bonus - manchmal finden sich Berühmtheiten aus dem fast benachbarten Concertgebouw dort zum Essen ein. Für Klassikfans gibt's hier also ggf. noch ein Extra (wir hatten allerdings kein Glück diesmal).

• Ambiente
1 Danke, Ronja13!