“Total schön”

Amsterdam Bike Tour: Off the Beaten Path
Platz Nr. 14 von 529 Aktivitäten in Amsterdam
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Diese Bibliothek ist absolut nicht zu vergleichen mit anderen! Super modern und schön gestaltet. Alles hell und offen. Da könnte ich mir sogar vorstellen einfach nur rumzusitzen und zu lesen. Ein absolutes muss ist es nach ganz oben zu fahren und den Ausblick zu genießen, den man über Amsterdam hat! Die Fenster erstrecken sich bis zum Boden. Absolut toll !!!

Danke, Jaylii!
Bewertungen (2.773)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. Juli 2014

Falls man Zeit hat, dann sollte man sich diese Bib anschauen!

Sie ist gigantisch und wirklich sehr modern.
In ihr gibt es sogar zwei Restaurants/Cafes.

Danke, Irmgard123!
Bewertet am 30. Juni 2014

Kostenlose Aussicht und tolles Selbstbedienungsrestaurant. Unbedingt besuchen auch architektonisch ein absolutes Highlight.

Danke, Meike M!
Bewertet am 18. Juni 2014

Wir waren in diesem stylischen Gebäude nach einem Besuch im nahegelegenem Nemo. Nach 3 Stunden Kinderlärm habe ich die Ruhe hier sehr genossen.
Wir haben im la Place im obersten Stock tolle Burger essen und den tollen Blick über die Stadt genossen

Danke, Steffi K!
Bewertet am 16. Februar 2014

Wir waren zu einer Ausstellungseröffnung dort. Die Bibliothek macht einen sehr guten Eindruck. Sollte man einmal gesehen haben. Der Blick über Amsterdam auf der 6. Etage ist wunderbar.

1  Danke, Jens S!

Reisende, die sich Stadtbibliothek (Openbare Bibliotheek) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Amsterdam, Noord-Holland

Sie waren bereits im Stadtbibliothek (Openbare Bibliotheek)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!