Bewertungen (1.014)
1.014 Ergebnisse
Bewertet 2. November 2017

Wir waren zu zweit für vier Nächte in diesem kleinen Hotel. Die Lage ist hervorragend - zu Fuß lässt sich die Innenstadt in wenigen Schritten erreichen, auch die Straßenbahnen halten in der Nähe. Dennoch liegt das Hotel, da es sich eben ein paar Meter vom Hauptgewimmel entfernt befindet, einigermaßen ruhig.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Unser Deluxe-Zimmer ist groß und war - bis auf einige Spinnweben an der Decke - sauber. Es verfügt u. a. über einen Fernseher (mit ARD & ZDF), kleinen Schreibtisch, zwei offene Regale sowie eine Gardrobe.
Verbesserungswürdig wäre die Beleuchtung, auch bei Einschaltung aller Lichtquellen war es recht dunkel im Zimmer. Zudem war bei unserem Bezug die Deckenlampe defekt und wir mussten auch zwei Mal nachhaken, bis dieses behoben wurde (dunkel war es dennoch). Ein weiterer Ansatzpunkt für eine Verbesserung wäre das Bett, das aus zwei (80er) Matratzen auf einem Unterbau (ohne Rahmen) besteht. Die Matratzen rutschen auf dem Unterbau ziemlich hin und her, so dass man immerzu befürchten muss, entweder in der Ritze oder auf dem Boden zu landen, wenn man nicht ganz ruhig schläft.
Das Bad war ausreichend, allerdings hat gegen Ende unseres Aufenthaltes der Abfluss leicht gerochen.
Auch beim optional zubuchbaren Frühstück besteht Verbesserungsbedarf. Ist das Buffet erst einmal fertig aufgebaut, besteht ausreichend Auswahl - das war allerdings direkt zu Beginn um 8 Uhr an beiden Tagen, an denen wir im Haus gefrühstückt haben, nicht der Fall. Dies dürfte nicht zuletzt daran liegen, dass nur eine Person für die Rezeption und das Frühstück zuständig ist. Auscheckende Gäste haben natürlich Vorrang und so besteht vermutlich keine feste "Ablaufroutine" beim Aufbau und es wird immer wieder etwas vergessen durch die Unterbrechungen.

Trotz der Mängel wurden wir bei einem weiteren Besuch wieder hier unterkommen, da das Preis-Leistungsverhältnis für Amsterdam in Ordnung ist.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Manuela K!
Bewertet 25. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir waren mit kleiner Gruppe unterwegs und verzweifelt auf Suche nach 2 spontanen Doppelzimmern in Amsterdam. Wenig Chance bei solchen Ideen am Wochenende...
Im Boutique Hotel View gab es nur noch die Suite, in der wir schließlich zu viert Platz fanden. Das war sehr nett, trotzdem gemütlich und gepflegt.
Vom Balkon gab es eine tolle Aussicht auf die Gracht und direkt vor der Tür einen Parkplatz (teuer).
Die Lage ist optimal weil direkt im Zentrum und trotzdem ruhig.
Die Preisklasse ist gehoben, wenn man nicht zufällig zu viert die Suite bezieht...

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, PanRob!
Bewertet 5. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und unser Zimmer war sehr grosszügig und sauber. Es hatte sehr schmale Treppen (für ältere Personen eher ungeeignet) aber unser zimmer im unteren Stock war grosszügig mit blick auf den Innenhof.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, anjam92!
Bewertet 14. September 2015

Extrem klein (Dusche mit Toilette + Waschbecken ca. 1qm, Zimmer ca. 3-4qm), Blick auf Innenhof mit Mülltonnen, leere Getränkekisten und Unrat, Schimmel unter dem Silikon und Besuch von Silberfischen. Und dann auch noch kein Auge zugetan, da das Zimmer im EG direkt neben der Rezeption liegt. Man hört alles und sehr laut. Und das für 275 euro/Nacht

Zimmertipp: Möglichst kein EG buchen und Zimmergrösse vorher erfragen, Sauberkeit?
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ruweb!
Bewertet 10. August 2015

Wir haben das Hotel als Familie mit einem Kleinkind gebucht. Nach den Bewertungen im Portal haben wir das Deluxe Zimmer gebucht, um ausreichend Platz zu haben.
Das Zimmer war wie versprochen ausreichend groß, um Koffer, Kinderbett und Kinderwagen unterzubringen ohne ständig drüber zu stolpern.
Das Zimmer lag in einem Nebengebäude auf Straßenebene. Leider hat man dadurch am Abend den Lärm aus der gegenüberliegenden Bar und der vorbeifahrenden Straßenbahn ziemlich laut im Zimmer gehört.
Das Zimmer selbst ist schön eingerichtet und hatte eine angenehme Atmosphäre.
Ein bisschen enttäuscht waren wir von der Sauberkeit. Grundsätzlich war das Zimmer und Bad etc.. sauber, aber unter dem Bett lag eine ganze Menge Staub der sich immer wieder im Zimmer verteilte.
Im Zimmer gibt es WLAN, aber leider brach die Verbindung immer wieder ab.
Das Frühstück im Hotel war klein aber sehr empfehlenswert. Die Pfannkuchen und Eier wurden auf Wunsch frisch zu bereitet.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Asilia!