Boutique Hotel View
352 $*
287 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Ibis Amsterdam Centre Stopera(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
201 $*
172 $*
  • Bar/Lounge
314 $*
238 $*
Hotels.com
  • Restaurant
WestCord Art Hotel Amsterdam(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
149 $*
137 $*
  • Pool
WestCord City Centre Hotel Amsterdam(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
292 $*
315 $*
294 $*
Expedia.com
  • Pool
XO Hotels Park West(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
175 $*
138 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. Oktober 2013

Wenn man sich in einer neuen Stadt gleich wie zu Hause fühlen will, ist dies die richtige Unterkunft in Amsterdam. Mir wurde bei der Ankunft gleich frischer Kaffee oder Tee im gemütlichen Speisezimmer angeboten, das war genau das, was ich nach dem anstrengenden Weg vom Bahnhof brauchte. Das Frühstücksbuffet war frisch mit hausgemachtem Brot und frischem Obst, man kann sich gekochte Eier bestellen. Ich konnte früher einchecken und mich etwas ausruhen. Das Zimmer hatte einen tollen Blick über den Kanal und eine sehr ruhige Straße, und es hatte genau die richtige Größe zum Schlafen und Baden. Die Lage des Hotels ist perfekt, man kann zu den Museen zu Fuß gehen, zu Fuß erreicht man auch viele Restaurants mit gutem Essen. Mit der Straßenbahn kommt man ins Stadtzentrum. Die freundliche und moderne Atmosphäre hat für mich zu einem wunderbaren Aufenthalt beigetragen. Ich komme auf jeden Fall wieder ins "Boutique Hotel View" in Amsterdam!

1  Danke, knittingsage!
Bewertet 3. Juni 2013

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich sofort wie zuhause. Das Frühstück war exzellent, frische Pancakes und Eier, hervorragendes Brot und Gebäck. Die Lage kann beinahe nicht besser sein. 2 Minuten zum Leidseplein, wo auch die Buslinie 197 von Schiphol Airport hält. Alle Sehenswürdigkeiten und Geschäfte im Zentrum sind zu Fuß erreichbar, da kann man sich die Tickets für die Öffis beinahe sparen. Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet, gratis WLAN gibt es im gesamten Haus. Die Treppe in die oberen Stockwerke (es gibt keinen Fahrstuhl) ist etwas steil, aber durchaus auch für ältere Personen erklimmbar (man sollte aber kein Gebrechen haben). Es gibt Bewertungen die vermuten lassen, es sei laut, das können wir so nicht bestätigen. Obwohl wir an einem schönen Wochenende dort waren wo auch in der Nacht einiges los war, konnten wir ungestört schlafen. Unser Zimmer lag auf der Strassenseite und wir hatten einen tollen Ausblick auf die davor liegende Gracht. Kurz gesagt: Es war alles perfekt, wir kommen mit Sicherheit wieder!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, MichaelRiesner!
Bewertet 22. Februar 2013

Das Hotel befindet sich an einer optimalen Lage. Zu Fuss alles sehr gut erreichbar. Wer lieber Fährt statt zu gehen, steigt aufs Schiff oder Tram, das ebenso gleich um die Ecke ist.
Mit Fenster zur Vorderseite hast du einen Blick auf die Grachten.
Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal sehr hilfsbereit und immer für ein Plauderchen zu haben. Wie in jedem Haus in Amsterdam, nehm dich in Acht vor der Treppe. Es ist ein wahres Erlebnis. :-)
Am Morgen wacht man mit dem Duft der frischen Pfannkuchen auf und kann sich auf ein gutes Frühstück freuen. Für den Preis stimmt das Angebot.
Die Zimmer sind entsprechend laut, ruhig, wie empfindlich man eben ist. Wir waren zur Strassenseit und empfanden es als ruhig. Suchst du aber einen Ort der Ruheoase, so bist du in Adam am falschen Platz. Jedes Zimmer hat seinen eigenen Charme, lass dich überraschen.
Kann alles nur empfehlen. Ich werde mich bestimmt wieder blicken lassen.
Adam ist mehrmals sehenswert.
S und D aus Basel

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, snoopysp!
Bewertet 24. Dezember 2012

Ich war für 2 Nächte im Hotel.

Zimmer TOP. Sauberkeit TOP ! service TOP.

durften sogar spähter als 12 Uhr auschecken.

Früstück kostet 10 EURO, einbischen zu teuer aber man kriegt frische pfannkuchen.
Schmecken göttlich!

Einfach super!
Lage TIP TOP
1-2 min bis zur leidseplein station.

Sehr empfehlenswert.

bestimmt werde ich wieder dort übernachten!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, nuna1991!
Bewertet 8. Oktober 2012

Das Hotel ist schnuckelig klein, sauber und modern, der Frühstücksraum gemütlich, die Pancakes lecker und das Personal wirklich sehr nett und hilfsbereit. Und auch die Lage ist gut: zentrumsnah und am Fluss. DOCH: Es war unglaublich laut! In unserem Zimmer haben wir (ab sehr früh morgens) jedes Auto, jeden Lieferwagen, jeden Fußgänger und leider auch jeden Löffel des Frühstücksbuffets gehört. Ich bin sonst nicht sehr empfindlich, aber das hat selbst mir auf zermürbende Weise den Schlaf geraubt.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Susanne S!