“Liebevoll geführtes Hotel in perfekter Lage”
Bewertung zu Boutique Hotel View

Boutique Hotel View
Nr. 86 von 376 Hotels in Amsterdam
Bewertet am 7. August 2011

Das Hotel ist beheimatet in einem kleinen Grachtenhaus in sehr zentraler Lage. Egal in welche Ecke Amsterdams man ausschwärmen möchte, die Ausgangslage ist perfekt. Trotz allem ist es nachts nicht zu laut.
Die Zimmer sind sehr hübsch eingerichtet und alles ist sehr sauber. Sehr positiv aufgefallen ist der sehr liebevolle persönliche Service. Das morgendliche Frühstück lässt keine Wünsche offen. Dank an das "geheime-Pannekoeken-Rezept." :)

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, romynebel!

Bewertet am 28. Juli 2011

Wir hatten einen super tollen Aufenthalt während eines Sight-Seeing Wochenendes in Amsterdam. Angefangen beim Check-In über das nette, sehr saubere Zimmer bis hin zum Frühstück war alles perfekt. Wir hatten ein kleines Zimmer mit Kanalblick im 3. Stock. Die Treppen sind allerdings sehr steil und klein. Also nicht für gehbehinderte oder ältere Leute zu empfehlen, da es auch keinen Aufzug gibt. Inhaberin und Personal sind super nett. Frühstück wird frisch und persönlich zubereitet.
Lage ist zentral, aber trotzdem ruhig. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß bzw. mit der Tram innerhalb kürzester Zeit zu erreichen.
Wir werden sicherlich beim nächsten Amsterdam-Aufenthalt wieder im Boutique Hotel View buchen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, annemarie2504!
Bewertet am 24. Mai 2011

Wir haben das Hotel aufgrund der guten Bewertungen gebucht und wurden nicht entäuscht.
Das Hotel liegt für eine Städtereise optimal, da der Standort sehr gut ist um die Stadt zu erkunden.
Wir hatten ein Double Deluxe room direkt über die Hompage gebucht. Bei unserer Ankunft waren wir ein wenig entäuscht über das kleine Badezimmer, da Dusche und Toilette sehr eng aneinander sind und wir dies als zu klein empfanden.
Wir erläuterten unser Problem an der Rezeption und es wurde uns zum einen erklärt dass es in Amsterdam ( stellten wir bei der Städteerkundung später auch fest!!!) schwierig sei wirklich grosse Zimmer/Badezimmer zu bekommen, da alles auf engsten Raum gebaut wurde.Trotzdem war man bereit uns für 3 Tage die Kosten für das Frühstück zu erlassen, wirklich sehr sehr kundenorientiert.
Das Frühstück sollte man auf jeden Fall dazu buchen, da es wirklich sehr lecker ist und mit viel Liebe gemacht wird. Im Verhältniss zu den doch recht hohen Preisen in Amsterdam ist es auch günstig, hier stimmt das Preisleistungsverhältniss in jedem Fall.
Man wird jeden Morgen gefragt wie man gerne seine Eier haben möchte (wenn man gerne Eier zum Frühstück ist :-) ) Diese werden dann ganz frisch und nach Wunsch zubereitet (Rühreier, Spiegeleier, etc....)
Alles in allem ist das Hotel wirklich zu empfehlen, da man auch bei kleineren Problemen auf den Kunden eingeht und sich sehr bemüht.
Wir waren sehr zufrieden und würden auch jederzeit wieder kommen.
Ich möchte noch eine Sache erwähnen die mich einfach nur persönlich gestört hat, die Betten in unserem Zimmer waren nur aneinander geschobene Betten, somit ist es bei verliebenten Pärchen ein wenig schwierig zu kuscheln, weil einer immer in der Mulde liegt. Das wollte ich noch erwähnen, ist aber wirklich eine eher persönlich Sache und kein Kritikpunkt an dem Service oder dem Hotel. Ich wollte es nur für alle Verliebten erwähnt haben, viell. kann man bei der Buchung nachfragen ob es hierfür eine Lösung gibt, oder Zimmer mit richtigen Doppelbetten :-)

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Double Deluxe Room buchen !!
  • Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, luck39!
Bewertet am 19. Mai 2011

Wenn wir wieder Amsterdam besuchen oder unsere Freunde nach einem Hotel für eine Städtereise fragen - wir werden dieses Hotel empfehlen. Man war in einer sehr angenehmen und sauberen Athmosphäre zentral in Amsterdam. Nett war es im Hotel. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Danke - Freia und Gerhard

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, GerhardReisen!
Bewertet am 10. Januar 2011

Sehr schönes Hotel in guter Lage, mit nettem Service, gutem Frühstück und geschmackvoll eingerichteten und sauberen Zimmern – hier unbedingt eins in den oberen Etagen verlangen, das Souterrain war im Vergleich sehr klein und dunkel, preislich aber ähnlich.
Insgesamt ein charmantes Hotel, in dem man sich wohl fühlen kann!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, AtelierCeleste!
Bewertet am 12. Dezember 2010

Liebevolle geführtes und schönes Hotel in idealer Lage.

Nach einem Wochenende in Amsterdam, kann ich nur feststellen dass das Boutique Hotel View eine echte Perle in der etwas schrägen Hotellandschaft von Amsterdam ist. Nathalie und ihr Bruder sind so freundlich und aufmerksam, dass man sich sofort wie zu Hause fühlt.

Sehr schöne Zimmer und das beste Frühstück das ich je in den Niederlanden gegessen habe, runden das Bild ab. Wir werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt: Dezember 2010
Danke, Memie1!
Bewertet am 16. August 2010

Wir hatten ein kleines Zimmer gebucht, das auch so war. Trotzdem fühlen wir uns sehr wohl, denn es war modern, durchdacht und geschmackvoll eingerichtet. Die Lage des Hauses ist optimal. Im Zimmer war es sehr ruhig. Einzig der Fernseher funktionierte nicht. Ansonsten war alles bestens auch in Relation zum Preis.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Jordaan
BackStage Hotel Amsterdam
BackStage Hotel Amsterdam
Nr. 151 von 376 in Amsterdam

Sie waren bereits im Boutique Hotel View? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel View

Anschrift: Leidsekade 77, 1017 PM Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 36 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 45 der Businesshotels in Amsterdam
Preisklasse: 84€ - 188€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Boutique Hotel View 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel View daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Hotel View Amsterdam
Amsterdam Boutique Hotels
Amsterdam Hotel Boutique View