“Amsterdam mit dem Fahrrad ist perfect” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 56 von 153 Outdoor-Aktivitäten in Amsterdam
Details zur Sehenswürdigkeit
Köln, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Amsterdam mit dem Fahrrad ist perfect”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Die beste Entscheidung die wir hatten war ein Fahrrad zu mieten und so Amsterdam zu erkunden. Besser geht es nicht!!!!! Bei super Wetter gab es keine bessere Alternative. Stop and go wo man möchte und der Preis für 24h ist nicht zu toppen. Die Räder waren 1a , kein klappriges Hollandrad sondern richtige Flitzer. 3 Gang und du kommst überall rauf und runter und vor allem schnell voran. Trotz dichtem Verkehr kann man mit den Rädern gut mithalten. Oder mal raus ins Grüne, da wo keine Bahn hinkommt. Und abends haben sie einen sicher ins Hotel gebracht.:-) .

Aufenthalt Mai 2011
3 Danke, peterfalk71!

common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Superfreundlicher Service, wirklich gute Räder - absolut empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Wir haben im April ein paar Tage im Mövenpick in Amsterdam verbracht und in dieser Zeit Räder bei Amsterbike geliehen. Schon beim ersten Besuch waren wir begeistert über den netten und zuvorkommenden Service und die guten Tipps für Touren in und um Amsterdam. Dieser erste Eindruck hat sich in den Folgetagen bestätigt - sehr freundlich, unkompliziert und bei einer Panne wurden wir super-kulant behandelt! Die Räder sind in einem sehr guten Zustand. Der Shop ist täglich bis 18 Uhr geöffnet - danach kann man die Räder in der Garage vor dem Shop sicher abstellen. Wir würden immer wieder hier leihen! Vielen Dank für die schöne Zeit!

Aufenthalt April 2011
1 Danke, Weltenbummler002!
Leer, Deutschland
“Historisches Amsterdam by Amsterbike”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Haben eine 3-stündige organisierte Tour durch Amsterdam gebucht gehabt. Waren nur eine kleine Gruppe von 5 Damen zzgl. Guide und es war perfekt, Amsterdam auf diese Art und Weise zu erleben. Fahrräder, Service und Infos waren einfach klasse und wir haben uns köstlich amüsiert. Getreu dem Motto: WER BREMST HAT VERLOREN, kurvten wir sogar per Rad durch das Rotlichtmilieu. Geht alles mit einer gut funktionierenden Klingel...
Sehr zu empfehlen und nochmals herzlichen Dank für diesen kurzweiligen Nachmittag!

Danke, steef1!
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Perfekt!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Sehr empfehlenswert! Der Service ist zuvorkommend und sehr hilfsbereit, neueste Fahrräder. Wir waren für 4 Tage in Amsterdam und haben die Räder für 48 Stunden gemietet für 20 Euro pro Person. Jederzeit wieder!! Da wir im Hotel Mövenpick logierten war die Lage von Amster Bike, direkt beim Hotel, für uns super gelegen. Die ideale Art Amsterdam zu entdecken. Wir waren sehr zufrieden.

1 Danke, sst16!
nuernberg
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“fahrradverleih alles klar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

wir waren ein wochenende im mövenpick-hotel und waren glücklich, von dort aus mit dem amsterbike-fahrradverleih die stadt ideal erkunden zu können.
alles hat bestens geklappt, unkompliziert und einfach, fahrräder ok, alles bestens.
ein super-wochenende dank amsterbike!

1 Danke, dumboploppo!