Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
“Even better than pictures!!”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
2 Schlafzimmer, 2 Bäder, 9 Schlafmöglichkeiten
Amsterdam, Noord-Holland

Sehr gut - anhand von 4 Bewertungen

Sightsee1 ...
“Gute Lage, mäßige Ausstattung, schwierige Vermieterin”
Bewertet am 19. Juni 2019 für einen Aufenthalt im Juni 2019

Vor der Reise versuchten wir mehrfach über die bei Tripadvisor angegebene Telefonnummer und Emailadresse mit der Vermieterin in Kontakt zu treten, was aber nicht zum Erfolg führte.
Am Anreisetag (Übergabe war ausschließlich für 15:00 vereinbart, für mehr als eine Stunde "Verspätung" wurde Strafzahlung angedroht) rief mich die Vermieterin gegen 10:00 an, wo ich denn bleiben würde.
Meine Tochter hatte mit Ihren Freundinnen dann einen schönen Aufenthalt in Amsterdam verbracht, einzig die Wohnung war ein „Lowlight“. Insbesondere der sofort bei der Vermieterin undichte Wasserhahn wurde umgehend gemeldet und videotechnisch an sie weitergeleitet. Eine Instandsetzung / Reparatur des Wasserhahnes erfolgte nicht, die Gäste mussten während des gesamten Aufenthaltes die Undichtigkeit fortwährend mit Handtüchern aufsaugen.

Zum Ende der Reise wurde die Wohnung von der Putzfrau abgenommen, eine Bemängelung oder Dokumentation von Schäden ist nicht vorgenommen worden.
Die durch die Vermieterin nachträglich monierte Verschmutzung eines Bettlakens besteht nach Aussage der Gäste aus eine Marmeladenfleck, der sich mittels normaler Wäsche sicherlich beseitigen lässt.
Ich bin gespannt, ob die Vermieterin (und Tripadvisor) hier nochmals nachtarocken wollen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
Bewertet am 6. Februar 2019 für einen Aufenthalt im Januar 2019

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. April 2019 für einen Aufenthalt im April 2019
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Aufenthaltsdatum: April 2019
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung