“Danke für die wunderschöne Unterkunft während des Amsterdambesuchs!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Inn old Amsterdam

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Inn old Amsterdam
Inn old Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 102 von 330 Pensionen in Amsterdam
Leipzig, Deutschland
“Danke für die wunderschöne Unterkunft während des Amsterdambesuchs!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Die Lage und Gestaltung der Unterkunft sind wirklich fantastisch. Der Stil der Räume hat uns sehr gefallen. Der Service war gut, Kontakt freundlich. Deswegen sind bei uns kaum Wünsche offen geblieben. Von dort aus kann man wunderbar in alle Richtungen Unternehmungen beginnen, da man schon mitten im Zentrum ist. Somit sind die Wege meist kurz und werden auch deshalb gern zu Fuß absolviert, weil die Kulisse dort ja immer den schönen Anblick der alten, schiefen und kleinen Häuser mit engen Gassen bildet.
Dort zu nächtigen kann man nur jedem empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Robb44!

Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Es war alles im allen top! Studio mit eigener Küche, 2 WC's wovon eines neben dem Schlafraum gelegen ist (kein abgetrennter Raum). Sehr zentral gelegen, alles sehr gut zu Fuss erreichbar. Daniel und Nikki sind sehr hilfsbereite und nette Gastgeber. Das Frühstück war immer sehr lecker. Eine sehr gute Adresse, welche ich gerne weiterempfehle.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, Brigitta123!
Frederiksberg, Dänemark
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Sehr netter, hilfsbereiter, junger Inhaber des B&B, wohnt selbst im 1. Stock. Wir haben das Studio im 2. Stock gemietet, sehr schön, sehr groß, hell und geräumig, mit Panoramafenstern zum Platz hinaus. Alles sauber und frisch renoviert. Es gab einen kleinen Kühlschrank und Möglichkeit Kaffee-/ Tee zu machen. Gute Lage am Nieuwmarkt, 10 min zu Fuß vom Hauptbahnhof, mit vielen Restaurants, Cafés und Bars direkt vor der Haustür. Trotz der Lage erstaunlich ruhig.
Es ist ein historisches Haus, mit den typischen steilen Treppen, wie so oft in Amsterdam, außerdem ist das Studio auf zwei Etagen, d.h. man muß eine Leiter hinauf, um ins Bett zu kommen. Für Gehbehinderte daher nicht unbedingt zu empfehlen.
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, es gab alles, und mehr, als wir uns von einem Hotel hätten wünschen können.

• Aufenthalt September 2010
Danke, voixhumaine!
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2010

Dem lässt sich kaum noch etwas hinzufügen. Wir hatten online gebucht und hatten die Hoffnung, dass wenigstens ein Teil der Bilder zutrifft. Es war alles wie beschrieben! Die Unterkunft war sauber und sehr gepflegt. Der Eigentümer wohnt mit im Haus und ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Nachtleben beginnt bereits unter diesem Zimmer, hier ist ein Pub. Wer also früh ins Bett will, dem dürfte es deutlich zu laut sein, ab Mitternacht ist Ruhe. Das Rotlichtviertel mit Nachtbars und diversen Etablissements ist in 5 Minuten zu Fuß erreichbar - sehens- und erlebenswert! Wir waren mit der Unterkunft sehr zufrieden, da Preis und Leistung wirklich ok sind.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, steffen_bl!
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2010

Wir waren mit 4 jungen Männern, die in der Blüte ihres Lebens stehen, über Sylvester für mehrere Tage über Sylvester bei Daniel zu Gast. Nach diversen Aufenthalten in AMS bleibt nur zu sagen: super Appartment mit grandiosem Blick auf den Nieuwmarkt, geschmackvolles Ambiente zwischen Moderne und altem, ein mehr als nur freundlicher und zuvorkommender Vermieter der jederzeit mit wertvollen Tips und Ratschlägen unseren Aufenthalt zu einem der Besten gemacht hat..

Bleibt nur zu sagen, immer wieder gerne und wir werden wieder kommen.

With warm regards an best wishes!

Andi/Dennis/Flo/Basti

P.S.: Daniel hauste rein!

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Danke, Dennis W!
Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2009

Eine wirklich gute Adresse in vielerlei Hinsicht: angenehmer Vermieter, der gute Tipps parat hat und bei allem behilflich ist, geschmackvolle Einrichtung (Treppen allerdings steil wie überall in AMS und im Appartement verbesserungswürdig), sehr schönes Ambiente, zentrale Lage, Frühstück reichhaltig und jeden Tag ein wenig anders. An langen und warmen Sommerabenden sind die dem Nieuwmarkt zugewandten Zimmer allerdings etwas laut und unter dem Dach zu warm (Ventilator, noch besser Aircon wäre nötig). Ansonsten aber alles bestens. Wireless Connection steht zur Verfügung!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, FBB-ER!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Red Light District (De Wallen)
The Monk Amsterdam Apartments
Nr. 17 von 330 in Amsterdam
Hotel Mansion Amsterdam
Hotel Mansion Amsterdam
Nr. 97 von 330 in Amsterdam

Sie waren bereits im Inn old Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn old Amsterdam

Unternehmen: Inn old Amsterdam