“Perfekte Unterkunft” 5 von fünf Punkten

Nr. 106 von 328 Pensionen in Amsterdam
Frederiksberg, Dänemark
“Perfekte Unterkunft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

Sehr netter, hilfsbereiter, junger Inhaber des B&B, wohnt selbst im 1. Stock. Wir haben das Studio im 2. Stock gemietet, sehr schön, sehr groß, hell und geräumig, mit Panoramafenstern zum Platz hinaus. Alles sauber und frisch renoviert. Es gab einen kleinen Kühlschrank und Möglichkeit Kaffee-/ Tee zu machen. Gute Lage am Nieuwmarkt, 10 min zu Fuß vom Hauptbahnhof, mit vielen Restaurants, Cafés und Bars direkt vor der Haustür. Trotz der Lage erstaunlich ruhig.
Es ist ein historisches Haus, mit den typischen steilen Treppen, wie so oft in Amsterdam, außerdem ist das Studio auf zwei Etagen, d.h. man muß eine Leiter hinauf, um ins Bett zu kommen. Für Gehbehinderte daher nicht unbedingt zu empfehlen.
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, es gab alles, und mehr, als wir uns von einem Hotel hätten wünschen können.

• Aufenthalt September 2010
Danke, voixhumaine!

Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2010

Dem lässt sich kaum noch etwas hinzufügen. Wir hatten online gebucht und hatten die Hoffnung, dass wenigstens ein Teil der Bilder zutrifft. Es war alles wie beschrieben! Die Unterkunft war sauber und sehr gepflegt. Der Eigentümer wohnt mit im Haus und ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Nachtleben beginnt bereits unter diesem Zimmer, hier ist ein Pub. Wer also früh ins Bett will, dem dürfte es deutlich zu laut sein, ab Mitternacht ist Ruhe. Das Rotlichtviertel mit Nachtbars und diversen Etablissements ist in 5 Minuten zu Fuß erreichbar - sehens- und erlebenswert! Wir waren mit der Unterkunft sehr zufrieden, da Preis und Leistung wirklich ok sind.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, steffen_bl!
Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2010

Wir waren mit 4 jungen Männern, die in der Blüte ihres Lebens stehen, über Sylvester für mehrere Tage über Sylvester bei Daniel zu Gast. Nach diversen Aufenthalten in AMS bleibt nur zu sagen: super Appartment mit grandiosem Blick auf den Nieuwmarkt, geschmackvolles Ambiente zwischen Moderne und altem, ein mehr als nur freundlicher und zuvorkommender Vermieter der jederzeit mit wertvollen Tips und Ratschlägen unseren Aufenthalt zu einem der Besten gemacht hat..

Bleibt nur zu sagen, immer wieder gerne und wir werden wieder kommen.

With warm regards an best wishes!

Andi/Dennis/Flo/Basti

P.S.: Daniel hauste rein!

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Danke, Dennis W!
Erlangen
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2009

Eine wirklich gute Adresse in vielerlei Hinsicht: angenehmer Vermieter, der gute Tipps parat hat und bei allem behilflich ist, geschmackvolle Einrichtung (Treppen allerdings steil wie überall in AMS und im Appartement verbesserungswürdig), sehr schönes Ambiente, zentrale Lage, Frühstück reichhaltig und jeden Tag ein wenig anders. An langen und warmen Sommerabenden sind die dem Nieuwmarkt zugewandten Zimmer allerdings etwas laut und unter dem Dach zu warm (Ventilator, noch besser Aircon wäre nötig). Ansonsten aber alles bestens. Wireless Connection steht zur Verfügung!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Centrum
Artist House Apartments
Artist House Apartments
Nr. 24 von 221 in Amsterdam

Sie waren bereits im Inn old Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn old Amsterdam

Unternehmen: Inn old Amsterdam
Anschrift: Nieuwmarkt 5, 1011 JP Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Centrum , Binnenstad
Pantryküche
Nr. 106 von 328 Pensionen in Amsterdam
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn old Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Old Amsterdam
Hotel Inn Old Amsterdam