“Super Lage” 5 von fünf Punkten

Nr. 91 von 329 Pensionen in Amsterdam
Stuttgart, Deutschland
“Super Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

Wir hatten über Ostern das Studio im Inn Old Amsterdam, d.h. ein Maisonettestudio. Unten Wohnzimmer, große Küche und separate Toilette, oben Schlafzimmer und offenes Bad (Dusche/ WC). Für ein Paar alleine ist es perfekt, dennoch etwas gewöhnungsbedürftig durch die Freilufttoilette ohne Wände oder sonstiges Sichtschutz. Unten gibt es ja aber auch ein weiteres abschließbares WC. Eine Nacht haben wir zu viert übernachtet. Das Sofa wurde zu einem gemütlichen Bett umgewandelt. Eine Nacht ging es in dem offenen Appartement, aber für mehr Nächte wäre es zumindest für uns zu offen. Alles war sehr sauber und super gemütlich. Das Frühstück kann man sich mit ins Zimmer/ Studio nehmen. Es wird auf dem Gang in einer Art Buffet angerichtet. Leckeres selbst gebackenes Brot (verschiedene Sorten), Marmelade, Käse, Conrflakes, Obst, Joghurt, Orangensaft, etc...Kaffee und Tee gibt es auf dem Zimmer den ganzen Tag.
Die Lage am Nieuwmarkt ist nahezu perfekt um die Stadt zu Fuß zu erkunden. Mitten im Zentrum und dennoch ruhig und nicht so überlaufen wie das benachbarte Rotlichtviertel und Chinatown. Daniel, der Besitzer, ist sehr nett und für alle Fragen offen. Wir würden das Inn Old Amsterdam auf jeden Fall weiterempfehlen und wieder hingehen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, sosch!

München
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2011

Mir wurde das so genannte B&B empfohlen, das meines Erachtens einen B&B-Standard weit übertrifft. Herrlich zentrale Lage mit sensationellem Blick zu einem sehr guten Preis. Schöne Einrichtung, man fühlt sich wie zu Hause. Wenn es überhaupt irgendeinen Nachteil gibt, dann sind es die typischen Grachtenhäuser sehr steilen Treppen und in meinem Zimmer die Leiter zum Bett (was schlaftrunken nachts abwärts zum Badezimmer eine kleine Herausforderung sein kann). Aber nicht jedes Zimmer hat diese Leiter und wer nicht unbedingt gerade einen Kreuzbandriss hinter sich hat, kommt damit sicher super zurecht. Empfehlung: Hin!!

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, Lanzarine!
Leipzig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2010

Die Lage und Gestaltung der Unterkunft sind wirklich fantastisch. Der Stil der Räume hat uns sehr gefallen. Der Service war gut, Kontakt freundlich. Deswegen sind bei uns kaum Wünsche offen geblieben. Von dort aus kann man wunderbar in alle Richtungen Unternehmungen beginnen, da man schon mitten im Zentrum ist. Somit sind die Wege meist kurz und werden auch deshalb gern zu Fuß absolviert, weil die Kulisse dort ja immer den schönen Anblick der alten, schiefen und kleinen Häuser mit engen Gassen bildet.
Dort zu nächtigen kann man nur jedem empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Robb44!
Solothurn, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2010

Es war alles im allen top! Studio mit eigener Küche, 2 WC's wovon eines neben dem Schlafraum gelegen ist (kein abgetrennter Raum). Sehr zentral gelegen, alles sehr gut zu Fuss erreichbar. Daniel und Nikki sind sehr hilfsbereite und nette Gastgeber. Das Frühstück war immer sehr lecker. Eine sehr gute Adresse, welche ich gerne weiterempfehle.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, Brigitta123!
Frederiksberg, Dänemark
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

Sehr netter, hilfsbereiter, junger Inhaber des B&B, wohnt selbst im 1. Stock. Wir haben das Studio im 2. Stock gemietet, sehr schön, sehr groß, hell und geräumig, mit Panoramafenstern zum Platz hinaus. Alles sauber und frisch renoviert. Es gab einen kleinen Kühlschrank und Möglichkeit Kaffee-/ Tee zu machen. Gute Lage am Nieuwmarkt, 10 min zu Fuß vom Hauptbahnhof, mit vielen Restaurants, Cafés und Bars direkt vor der Haustür. Trotz der Lage erstaunlich ruhig.
Es ist ein historisches Haus, mit den typischen steilen Treppen, wie so oft in Amsterdam, außerdem ist das Studio auf zwei Etagen, d.h. man muß eine Leiter hinauf, um ins Bett zu kommen. Für Gehbehinderte daher nicht unbedingt zu empfehlen.
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, es gab alles, und mehr, als wir uns von einem Hotel hätten wünschen können.

• Aufenthalt September 2010
Danke, voixhumaine!
Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2010

Dem lässt sich kaum noch etwas hinzufügen. Wir hatten online gebucht und hatten die Hoffnung, dass wenigstens ein Teil der Bilder zutrifft. Es war alles wie beschrieben! Die Unterkunft war sauber und sehr gepflegt. Der Eigentümer wohnt mit im Haus und ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Nachtleben beginnt bereits unter diesem Zimmer, hier ist ein Pub. Wer also früh ins Bett will, dem dürfte es deutlich zu laut sein, ab Mitternacht ist Ruhe. Das Rotlichtviertel mit Nachtbars und diversen Etablissements ist in 5 Minuten zu Fuß erreichbar - sehens- und erlebenswert! Wir waren mit der Unterkunft sehr zufrieden, da Preis und Leistung wirklich ok sind.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, steffen_bl!
Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2010

Wir waren mit 4 jungen Männern, die in der Blüte ihres Lebens stehen, über Sylvester für mehrere Tage über Sylvester bei Daniel zu Gast. Nach diversen Aufenthalten in AMS bleibt nur zu sagen: super Appartment mit grandiosem Blick auf den Nieuwmarkt, geschmackvolles Ambiente zwischen Moderne und altem, ein mehr als nur freundlicher und zuvorkommender Vermieter der jederzeit mit wertvollen Tips und Ratschlägen unseren Aufenthalt zu einem der Besten gemacht hat..

Bleibt nur zu sagen, immer wieder gerne und wir werden wieder kommen.

With warm regards an best wishes!

Andi/Dennis/Flo/Basti

P.S.: Daniel hauste rein!

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Nr. 19 von 329 in Amsterdam
Shauna Apartment
Shauna Apartment
Nr. 132 von 226 in Amsterdam

Sie waren bereits im Inn old Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn old Amsterdam

Unternehmen: Inn old Amsterdam
Anschrift: Nieuwmarkt 5, 1011 JP Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Centrum , Binnenstad
Pantryküche
Nr. 91 von 329 Pensionen in Amsterdam
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn old Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Old Amsterdam
Hotel Inn Old Amsterdam