“Kurztrip mit meiner Tochter”

WestCord Fashion Hotel Amsterdam

Sauberkeit...top!
Essen...top!
Personal....top!
Wellnessbereich...top!
War mit meiner Tochter (leider) nur eine Nacht da und haben uns sauwohl gefühlt!
Wir können dieses Hotel nur empfehlen!
Danke! Gerne wieder!
Gruß Silke

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Silke B!
Bewertungen (4.140)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. Juni 2014

Das Westcord Fashion liegt ca.15 min.mit der Tram (Linie 1 oder 17) von der Centraal Station entfernt, Am Surinamplein steigt man aus und geht noch 5 min. zu Fuß zum Hotel. Der Vondelpark liegt ca. 10 min. Fußweg entfernt und wenn man diese schöne Parkanlage durchquert hat ist man schon am Reichsmuseum/Museumsplein. Das Hotel besticht durch sein durchweg freundliches Personal und die wunderschönen, geräumigen Zimmer, Im Zimmer sind das Badezimmer und das WC getrennt in 2 Räumen untergebracht, was uns persönlich sehr gefiel. Die Betten sind hervorragend bequem und die Matratzen sehr angenehm (hatten in Amsterdam diesbezüglich schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht). Im Hotel befindet sich eine sehr schöne "Sky-Bar" im 10. stock von wo man einen schönen Ausblick hat und nach seiner Rückkehr noch einen Cocktail o.ä. trinken kann. Die anderen Gäste waren ausnahmslos sehr ruhig und gesittet, dass Publikum ist bunt gemischt. Im Hotel gibt es eine schöne Wellness-Abteilung und ein 15 m Pool, wo man ganz entspannt seine Runden schwimmen kann. Ein wirklich schöner Urlaub, dank diesem Hotel.

Zimmertipp: In den oberen Stockwerken (ab dem 5. Stock) ist es ruhiger, weil die Schnellstraße direkt am Hotel v ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Honker12!
Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für drei Nächte in diesem Hotel. Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen und die Zimmer sind grosszügig. Auch die Bar auf dem obersten Stock ist gemütlich für einen letzten Drink nach den Ausflügen. Die Lage ist gut und mit dem Tram erreicht man die Innenstadt in ca. 10-15 Minuten.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar

Zimmertipp: Zimmer 611
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, moderntalking!
Bewertet am 10. Mai 2014

ich war eine Nacht in diesem wunderbaren Hotel zu gast. Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Obwohl etwas mit der Reservierung nicht optimal lief , wurde wir zuvorkommend und speditiv bedient. Einwandfreier Service. Die Zimmer sind gigantisch schön. ( Raum 1001 ). Alles sehr sauber und sehr Moder eingerichtet. Die Aussicht aus meinem Zimmer war exzellent was im 10 Stockwerk wohl auch zu erwarten ist. Die Bar im selben Stockwerk ist zu empfehlen.
Das Frühstück war leider nicht ganz überzeugend. Ich hätte mir mehr Auswahl gewünscht.
Trotzdem würde ich dieses Hotte wieder buchen da alles in allem einfach sehr gut war.

Zimmertipp: Zimmer 1001 , eine herrliche Aussicht.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Stefanosti!
Bewertet am 20. April 2014

positiv:
Modernes und geschmackvoll eingerichtetes, sauberes Hotel. Unser Dreibettzimmer war sehr schön groß. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

negativ:
Das Frühstücksbuffet könnte für den relativ hohen Preis etwas besser sein (war dennoch lecker).

Fazit:
Wenn wir wieder nach Amsterdam kommen, kehren wir in dieses schöne Hotel zurück!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Susanne H!
Bewertet am 18. April 2014

positiv:
- große, saubere, sehr moderne und gut ausgestattete Zimmer mit separatem WC, modernem Bad mit Dusche und Wanne, Sitzecke, selbst mit Kinderwagen viel Platz im Zimmer, TV, Wasserkocher, Bügeleisen
- auf jeder 2. Etage Eiswürfelmaschine im Bereich der Aufzüge
- gutes Preis-Leistungsverhältnis
- tolle Sky Bar mit Weitblick (da nur 10. OG hätte ich diesen Weitblick über die Stadt nicht erwartet), war auch werktags bis spätabends gut besucht, faire Getränkepreise, Speisen werden dort vor den Augen der Gäste frisch zubereitet
- Schwimmbad/Fitness inklusive
- freundliches Personal
- Lage zwar etwas außerhalb, aber hervorragende Anbindung mit S-Bahn (2 Linien, daher gute Frequentierung) ins Zentrum, Bahn Tickets können im Hotel erworben werden; bei Anreise mit PKW ebenfalls vorteilhaft die unmittelbare Autobahnanbindung, so dass man sich nicht durch die Stadt quälen und dort einen Parkplatz suchen muss.
- Schöner, sonniger, geschützter Innenhof mit Sitzmöglichkeiten
- Modern gestalteter Lobby-Bereich mit Bar

negativ:
- TG-Stellplatz pro Nacht mit 25 EUR im Verhältnis zum Zimmer viel Geld
- Temperaturschwankungen beim Duschen

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, MatthiasWW!
XO Hotels Park West
XO Hotels Park West
Nr. 64 von 374 in Amsterdam
Corendon Vitality Hotel Amsterdam

Sie waren bereits im WestCord Fashion Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über WestCord Fashion Hotel Amsterdam

Anschrift: Hendrikje Stoffelsstraat 1 | GPS address: Nachtwachtlaan 11, 1058 GC Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 9 der Spa-Hotels in Amsterdam
Nr. 14 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 17 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 21 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 23 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 29 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 35 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Preisklasse: 86€ - 229€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — WestCord Fashion Hotel Amsterdam 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei WestCord Fashion Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fashion Hotel Amsterdam
Amsterdam Fashion Hotel