WestCord Fashion Hotel Amsterdam
Banks Mansion(Amsterdam)
372 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Sir Albert Hotel(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
256 $*
Bewertungen (4.325)
4.326 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für drei Nächte in diesem Hotel. Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen und die Zimmer sind grosszügig. Auch die Bar auf dem obersten Stock ist gemütlich für einen letzten Drink nach den Ausflügen. Die Lage ist gut und mit dem Tram erreicht man die Innenstadt in ca. 10-15 Minuten.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar

Zimmertipp: Zimmer 611
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, moderntalking!
Bewertet 10. Mai 2014

ich war eine Nacht in diesem wunderbaren Hotel zu gast. Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Obwohl etwas mit der Reservierung nicht optimal lief , wurde wir zuvorkommend und speditiv bedient. Einwandfreier Service. Die Zimmer sind gigantisch schön. ( Raum 1001 ). Alles sehr sauber und sehr Moder eingerichtet. Die Aussicht aus meinem Zimmer war exzellent was im 10 Stockwerk wohl auch zu erwarten ist. Die Bar im selben Stockwerk ist zu empfehlen.
Das Frühstück war leider nicht ganz überzeugend. Ich hätte mir mehr Auswahl gewünscht.
Trotzdem würde ich dieses Hotte wieder buchen da alles in allem einfach sehr gut war.

Zimmertipp: Zimmer 1001 , eine herrliche Aussicht.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Stefanosti!
Bewertet 20. April 2014

positiv:
Modernes und geschmackvoll eingerichtetes, sauberes Hotel. Unser Dreibettzimmer war sehr schön groß. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

negativ:
Das Frühstücksbuffet könnte für den relativ hohen Preis etwas besser sein (war dennoch lecker).

Fazit:
Wenn wir wieder nach Amsterdam kommen, kehren wir in dieses schöne Hotel zurück!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Susanne H!
Bewertet 18. April 2014

positiv:
- große, saubere, sehr moderne und gut ausgestattete Zimmer mit separatem WC, modernem Bad mit Dusche und Wanne, Sitzecke, selbst mit Kinderwagen viel Platz im Zimmer, TV, Wasserkocher, Bügeleisen
- auf jeder 2. Etage Eiswürfelmaschine im Bereich der Aufzüge
- gutes Preis-Leistungsverhältnis
- tolle Sky Bar mit Weitblick (da nur 10. OG hätte ich diesen Weitblick über die Stadt nicht erwartet), war auch werktags bis spätabends gut besucht, faire Getränkepreise, Speisen werden dort vor den Augen der Gäste frisch zubereitet
- Schwimmbad/Fitness inklusive
- freundliches Personal
- Lage zwar etwas außerhalb, aber hervorragende Anbindung mit S-Bahn (2 Linien, daher gute Frequentierung) ins Zentrum, Bahn Tickets können im Hotel erworben werden; bei Anreise mit PKW ebenfalls vorteilhaft die unmittelbare Autobahnanbindung, so dass man sich nicht durch die Stadt quälen und dort einen Parkplatz suchen muss.
- Schöner, sonniger, geschützter Innenhof mit Sitzmöglichkeiten
- Modern gestalteter Lobby-Bereich mit Bar

negativ:
- TG-Stellplatz pro Nacht mit 25 EUR im Verhältnis zum Zimmer viel Geld
- Temperaturschwankungen beim Duschen

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, MatthiasWW!